![]() |
Zitat:
ich denk klassenerhalt sollte auch ohne stürmer kein problem sein! und im notfall stell ich halt mal kurz einen bomber vor! :-) |
@Creed3000
Warum genau stellst du auf Stürmertraining um? Mir solls recht sein, jetzt muss ich gegen dich einfach nur einen reinnudeln und hinten dicht machen... Ich hab auch einen 5er Trainer, was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den rest siehst an den verkäufen im transferarchiv hab immerhin schon 13 spieler um über ne mille verkauft :-) |
@rambo3:wie hast du das gemacht bzw. wie machst du es?
was bringt der 5er im spiel? |
Zitat:
edit: juhu!! ich merk gerade, dass ich mir heute abend nach dem sponsor sogar schon mein trainingslager leisten kann :-) |
Hallo Jungs,
möchte mich auch mal zu Wort melden! Als Aufsteigermeister bin ich ja ned schlecht unterwegs! Bin jetz 2 X direkt hintereinander aufgestiegen! Aber gegen dich " Creed3000" wird ich meinen Meister finden! Ach ja , fast hätt ich´s noch vergessen , bin aus Niederösterreich ( Raum St. Pölten)! lg junk67 |
@Creed Gratuliere zum Sieg, meine Rote Karte hat dir natürlich in die Karten gespielt, aber taktisch bist du schon extrem stark!
@wentom Das geht fast nur über den TM - gezielt trainieren und die Spieler nicht zu alt werden lassen, bevor man sie verkauft! Und vorallem auf die XP achten... |
Zitat:
|
schaut gut aus für den herbstmeister - heute wirds wohl fix der 6. sieg im 6. spiel :-)
|
eigentlich wollt ich mich aufgrund meiner Ergebnisse nicht melden und im Hintergrund halten, aber was solls, dazu muss ich stehen 8-)
Mit meinem 3er Trainer hab ich in der Liga halt echt nix verloren, da ist definitiv Endstation :-( @junk67: wo bist du genau her ? ich bin auch nur 10km von St. Pölten weg :-) |
Hi Phips,
bin aus Wilhelmsburg! lg junk |
Zitat:
|
Zitat:
geiles logo!! nice |
Zitat:
hoffe das ich die klasse halte.wird immer schwerer hier. |
Zitat:
dann sparen auf einen 4er!!:-D |
Zitat:
und meine zwei topstürmer stehen in der verteidigung! und trainingslager ist auch gestartet... wird schon passen! wobei nächstes spiel gefährlich wird - ist wohl die stärkste mannschaft der liga... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, bin ich mir eh nimmer so sicher, ob das die richtige Taktik ist ;-) |
Zitat:
somit stagnierst... beste rezept ist immer noch viele junge einbauen hochtrainieren und mal so viel kohle anhäufen und gute spieler antrainieren, dass du keine großen probleme mit trainerkauf hast! ab dann kannst dich in ruhe der mannschaft widmen :-) |
|
Zitat:
Ich wäre halt gern einen Weg gegangen, den nicht alle gehen - mit der Masse mitschwimmen is net so meines :twisted: |
umbau geht weiter.
verjüngung ist angesagt. glaube nicht das ich die liga halten kann. |
Zitat:
|
120k bringt mir der herbstmeister ein - wehe da gibts noch was dran zu rütteln :-)
also im cup hab ich schon 2 gesehen, die mich wegschießen würden... :-( seit ihr noch dabei? in die gruppenphase komm ich ganz leicht :-) edit: 7 verschieden torschützen - wehe das wirkt sich nicht aufs training morgen aus... |
Zitat:
aber ned mehr lange:-D such nen topstürmer. ca. 1mille darf er kosten.höchstens 22. was am markt? |
@mautern: grats zum herbstmeister;-)
bin selbst auch noch im cup dabei, heut gegen kollegen rorschachtest mit einem 3:0 in die gruppenphase eingezogen... naja, jetzt kann ma nur noch auf losglück hoffen: Hossa...:lol::lol: |
Zitat:
meine gruppe wird einfach... ko-phase ist fix... |
leider im elfmeterschiessen im cup ausgeschieden.
schade...:-( |
denk im nächsten spiel kann ich den meister klarmachen! von den skills her sind wir wohl ähnlich! taktisch könnte es ein wenig knapp werden durch das auswärtsspiel!
vielleicht sollte ich mal richtig aufstellen... :-) gestern einen sponsor mit 6,6k punktprämie aufgerissen - sowas schonmal gesehen? :-) |
Bin auch noch dabei und habe sogar die 1.Runde in der Gruppenphase gewonnen, da könnte sich die KO-Phase auch ausgehen... :-)
|
bin gespannt wie es heute ausgeht! im schnitt sind meine jungs 4,5 jahre jünger und ich hab 4 mfler im sturm und meine stürmer stehen in der verteidigung!
dazu noch auswärts... puhhh |
na? das forum schläft scheinbar ein...
erstes gegentor - respekt! :-) cup bin ich durch - wie schauts bei euch aus? |
Bin im Cup ebenfalls durch, in der Liga werde ich wohl bleiben und nächstes Jahr dann mit vermehrtem Taktiktraining einen neuen Anlauf nehmen. Training läuft sehr gut, kann also nur besser werden.
Verkaufe gerade meinen Stürmer, falls wer Interesse hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=464282 lg, rambo3 |
bin auch im cup weiter, in der ko-phase wird aber alsbald schluss sein; zumindest sind ca. 120k prämie fürs erreichen der ko-phase im sack;)
@mautern: als sponsor hab ich letztens den hier erwischt: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit:4/10 Spieltage Fixbetrag:116.777 € Punkteprämie:8.313 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig:0 € KO-Phase erreicht:64.806 € Sieg KO-Runde:3.792 € Cup gewonnen:129.563 € hab auch noch selten so einen mit so einer punkteprämie gesehen, aber jetzt wirds halt zeit, mal wieder ordentlich in der liga zu punkten, damit sich der auch auszahlt;) ziel für diese saison ist und bleibt oberes drittel, wenns zum zweiten platz reichen sollte (was ich nicht glaube) solls mir auch recht sein... einstweilen wünsch ich euch alles gute für die ko-phase! lg |
Zitat:
bin leider gruppensieger und muss recht bald wohl gegen den sv geiger ran - der wird mich in grund und boden schießen :-( |
bin gespannt wer noch als 2. aufsteigt.
der 1. ist ja klar vergeben - gratuliere dem sc mautern. absteig scheint auch klar zu sein. ich werde absteigen da ich mein team umgekrempelt habe. verjüngung durchgeführt. fast abgeschlossen. nächstes jahr in der 3.ul will i um den aufstieg wieder mitspielen.:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |