![]() |
Zitat:
|
Die Ottakringer sind auch weiterhin mit dabei. ;-)
|
Zitat:
|
da eh schon 2 ligakollegen vertreten sind und das forum sehr aktiv ist würd ich gern mitspielen :)
aber sofern ich das richtig verstehe steigt man in der 3. liga ein ? |
Zitat:
|
Zitat:
hmm möchte nur nicht den mitspielern den spielspass trüben weil ich dann nen aufstiegsplatz besetze? vorrausgesetzt ich schaff das überhaupt :mrgreen: so nebenbei: toll aufgezogen der cup mit der homepage :up: |
Zitat:
LG |
jetzt seh ich das erst.... csaba ist auch in der liste... na das wird lustig wenn da 2 aussteigen sollten aus dem cup... :mrgreen:
|
Hätte auch interesse...
|
@r_fux: Lass es mich mal so rum formulieren...wenn es für Euich nicht zu langweilig in den ersten 2 Saisonen ist, uns sind auch ein paar weitere Teams aus den höheren Ligen recht ;-)
|
Zitat:
und dann gehts gewaltig ab in der 1. liga.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Hallo,
hat sich kurzfristig doch was anderes ergeben, ziehe meine Nennung wieder zurück. mfg SteetS |
Zitat:
|
Wäre gerne wieder dabei:-)
|
Zitat:
|
bin .. natuerlich .. wieder .. gern .. dabei !!!!!!!!
|
Zitat:
|
freu mich scho auf die nächste Saison
|
Zitat:
Raphi, michasa, Jem usw. ? |
Hi,
ich bin diesmal nicht dabei. lg Menotti |
Zitat:
|
hier nochmals die bestätigung: falls es sich ausgeht mit den plätzen, würde ich gern mitmachen.
|
Hy Henkman!
So leid es mir tut, aber diesmal bin ich bei der Auflage 9 nicht dabei :oops: Werde mein in die Jahre gekommenes Team total umbauen und deshalb sehe ich eine weitaus größere Herausforderung es in zwei, drei Saisonen von ganz unten wieder zu probieren, als in der ersten Liga nur als Punktelieferant zur Verfügung zu stehen. Da mache ich meinen Platz lieber frei für die starken Teams aus der zweiten Liga. Da ich ja schon seit der Geburtsstunde von DHL dabei bin, fällt mir dieser Schritt umso schwerer :cry: Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen (Henkman, Tausein, Sano und Binne) für diesen außergewöhnlichen Friendly-Cup bedanken. :kette: LG raphi P.S. Ich komme auf alle Fälle wieder zurück ;-) |
Hi Raphi,
schade, aber ganz unverständlich ist es natürlich nicht bei der Besetzung der ersten Liga. Auch die Teams auf der Warteliste werden sich freuen und natüräich die Stafford Rangers und Soko Weinbrand, die somit beide die 1.Liga fix gebucht haben. Schade, dass ein tolles Team ausscheidet, aber schön, dass Du fix planst, wieder einzusteigen ;-) Vielen Dank für Deine bisherigen Teilnahmen und Deine netten Worte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,8-)
na dann wollen wir doch mal die 9.Auflage rocken und schauen wie weit die Grauen Panther...äähhh..die Lions diesmal kommen:-P Wäre schön wenn ich wieder dabei sein darf:oops: Grüße Micha |
aufgrund der pn melde ich mich hier offiziell....
würd gern mitspielen!! :) |
Bin auch wieder dabei!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann fehlt uns nur noch ein Team. Entweder Deadman meldet sich noch ansonsten müssen wir nach einem weiteren Team schauen.;-)
|
Wenns möglich wär würde ich auch gerne mitspielen ;-)
lg. virenschutz |
Zitat:
Ist das Okay für dich? |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |