![]() |
auch die schalker wären gerne wieder dabei
|
natürlich dabei 8-)
|
Bin dabei;-)
|
Bin auch gerne wieder mit dabei ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle eingetragen bis hierhin. |
29 Teilnehmer aktuell. ;-)
|
da würde ich doch gern der 30. teilnehmer sein.;-)
|
Bin auch wieder dabei. Kurz bevor alle volle sind:-)
|
Zitat:
Der Serienmeister als Teilnehmer - wunderbar :up: Zitat:
Und eingetragen :-D |
trag mich mal mit ein :wink: wird sich schon ausgehen..
|
Zitat:
|
So, die Anmeldephase ist im Grunde vorbei.
Die Auslosung wird heute nachmittag stattfinden :-P Um das Bestmögliche aufbieten zu können, haben einige ganz wenige Teamchefs von mir Einladungen erhalten. Als da wären xkx, AnteS und c.rave. Ohne Frage Top Teams. Auch c.rave hat mri seine Teilnahme zugesagt, u.U. müssen wir hier etwas langfristiger planen da er immer wiede rmal weg sein könnte. Aber da findet sich schon wer zur Betreuung. Ich stecke also selbst zurück, betreue den Cup nur und lass euch darauf los spielen. Kathy meinte dasselbe, aber ich will nicht dass die Titelverteidigerin freiwillig zuschaut. Bis später dann... ;-) |
Der erste Spielplan steht:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...92&postcount=4 Wünsche euch Viel Erfolg bei einer doch interessanten Auslosung ;-) |
xkx und demut eingeladen!
|
hab mich bei rudolf eingeladen und knocotny ist auch schon gefordert 8-)
mal schauen ob was zu holen ist , wir haben ja auch die Festung der Gunners eingenommen :lock1: |
Marsianer und Schalkerjungs sind eingeladen;-)
|
Habe versucht Binne für den 31.10 einzuladen, da scheint er aber schon ein Friendly zu haben.
Habe für Samstag danach eingeladen. |
sandman ;-) und chris1860 :shock: sind eingeladen
|
Zitat:
Mein Bock! Tut mir Leid, hab verschlafen, dass der D-Cup ja schon am 31. los geht :-? Der Samstag geht okay, da die DHL gott seis gedankt auch in der Pause ist.. Spiel steht! EDIT: Gruppe H ist die Todesgruppe.. |
Zitat:
Gruppe H ist in der Tat eine Hammergruppe. Besonders Pomme darf sich da ordentlich strecken :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bersuch dann mal, auch mein Spiel auf den Samstag zu legen.. |
Zitat:
Passiert. Ihr könnt auch vorverlegen - wär mal was Neues ;-) |
Auf Seite 1, im 3. Post, sind nun die Teilnehmer nach Teamchef´s Alphabetisch sortiert.
Soll es u.U. vereinfachen den Gegner zu finden. ;-) |
Spiel gegen Schalkerjungs läuft diesen Samstag vorgezogen ;-)
|
Freut mich in der Todesgruppe spielen zu dürfen. Mal schauen, wem ich den Todesstoß versetzen kann :lol:
Spiel gegen c.rave steht, Binne ist eingeladen |
Zitat:
Hatten wir auch noch nicht - ihr seit zu früh :lol: Ansonsten schon wieder sehr fleissig alle beim einladen - klasse :up: |
Zitat:
@pomme: Das wird Not gegen Elend bei uns beiden.. Glaube kaum, dass ich großartig was reißen kann. Gefühlt bist du eh noch 10x besser als ich :lol: |
Beim vorgezogenen Start in den D-Cup besiegen Die Roten Schalkerjungs mit 5:0 ;-)
Ich muss das hier rein schreiben, weil sich dbdt noch nie mit einem Sieg gestartet bin im D-Cup :oops::lol: |
Moin,
Spiel gegen Löwenpower steht. Gruss bochumer8-) |
2 Spiele plus ein Nachholspiel fehlen.
Erinnerungen sind raus. |
PeterS ist seit gestern eingeladen ...
|
Zitat:
Der kommt heute Abend mal online vermute ich. Dann nimmt er auch an ;-) |
bei mir sind alle 3 Spiele fix :-D
|
Havelland ist eingeladen.
|
Spiel gegen die Titelverteidigerin steht.
Gruss |
Einladung für den 14.11 von Bochum erhalten, leider stimmte eine Einstellung nicht. Daher meinerseits eingeladen.
|
Zitat:
|
VFB-Eminator ist für den 14.11 eingeladen ;-)
|
Zitat:
Überhaupt fehlen vielelicht noch eine Handvoll Spiele in der ersten Vorrunde, ich bin begeistert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |