![]() |
Ich würde da auch mal gern mitmachen, wenns ein Platzerl gibt :-)
|
Klar gibts Platz, jeder ist herzlich willkommen :-D
Super das ihr zwei auch (wieder) dabei sein wollt :thumb: |
Zumindest einen Teilnehmer bräuchten wir noch, sonst müsste ich mich als Veranstalter der Teilnahme enthalten. Wäre super wenn ihr vielleicht noch ein paar Leute fragen könntet ob sie mitspielen möchten :-D
|
Zitat:
|
Schade ben, jetzt hätte der dave schon mal freiwillig (wegen Aussichtslosigkeit ;-)) zurückgezogen und dann meldest du dich! :lol::lol::lol:
=> Wenn es euch hilft, trete ich nicht an, um den dave schon mal aus den Bewerb zu nehmen!!! :mrgreen: PS (seriös): Der dave wird schon wissen, wie das Ganze am fairsten ablaufen kann! ;-) |
Zitat:
@ termi, wenn ich mal nicht mitspielen würde, gebs doch gar keinen Anreiz mehr für dich zu würfeln ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Soda, werd jetzt mal das Anmeldefenster schließen, 22 Teilnehmer geht sich schön aus. Frage ist jetzt nur ob da Mönchsbräu dabei ist oder nicht?! Sonst wärens 23 und wir brauchen noch einen.
|
Das ist fein, dann gehts bald los ja? :-D
|
Zitat:
Werd jetzt hier einen Schlussstrich ziehen und das Anmeldefenster beenden. (leider ohne Mönchsbräu) Morgen Abend kommt dann die Auslosung online. Start wird Montag der 22. |
passt, freu mich schon :-D
|
Zitat:
|
Hab grad vorhin die Gruppen im Chat zusammengewürfelt, kann jeder im Chat Events Raum nachsehen ;-) :lol:
Sind wieder sehr geniale Gruppen geworden, komm aber heute leider nicht mehr dazu sie hochzuladen. Morgen Vormittag wirds dann endlich so weit sein ;-) |
tolle Gruppe, der ben hat mich bisher immer ausm Würfel Cup eliminiert :-(
der termi is sicher auch ned zu stoppen und bueffel wird auch schwer nja egal eh alles Glückssache :lol: |
oha i bin mim # in einer Gruppe da bin i ja schon gespannt wem die 17 dann mehr Glück bringt weil ich konnt mich bisher drauf verlassen :)
|
Zitat:
Apropos bueffel1, ihm konnte ich keine PM zum Start schicken weil er keine empfangen kann/will/darf. Hoffe er verpasst deswegen den Start nicht :-? @ all, los gehts, let`s roll! :-D Edit: Man beachte meine momentane Beitragszahl. Wenn mir das nicht Glück fürn Würfel Cup bringt weiß ich auch nicht mehr :twisted: :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab Michi 1410 schon mal angeschrieben ob er nicht schon am WE mag, ist doch meistens leichter zu managen ;-) |
a feine gruppe dave ;-)
gfrei mi scho... |
Erfolgreicher Auftakt - immer ganz wichtig ;-)
|
Wäre mit dem derzeitigen Gruppenplatz schon sehr zufrieden!!! :mrgreen:
=> Auf ein gutes Turnier! :boink::rockon::roll:! (= Let`s Rock and Roll) PS: Bin beim Würfeln meist/gerne der Fels in der Brandung, der sich nicht gerne wegrollen lässt! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Ja mir gefallen die Gruppen (und vor allem meine :mrgreen:) auch sehr gut :-) Freu mich schon auf unser Duell Don :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja is auch schon 3 Wochen her, für so an echten Raver a lange Zeit.
Da geht in der Regel nichts mehr... :hippie: |
Würde gerne meine Spiele gegen Stiffler und Michi vorziehen. Wochenends bin ich selten im Spiel, da ich hauptsächlich in der Firma online bin. Ich hoffe mal, da hat keiner ein Problem damit. Ich werde daher in nächster Zeit wenn möglich im Chat online sein.
|
jedi68 hat mich 4:2 geschlagen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
i gfrei mi a schon dave :-) wann spü ma? |
sodala, hab jetzt mal McPrinzessin, eine pn gschrieben bis jetzt leider noch nichts von ihm gehört!
|
Zitat:
|
ben bitte melden zum würfeln
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Tabellen sind jetzt auf dem aktuellsten Stand. Muss euch alle mal kräftig loben, es wurde bisher sehr fleißig gespielt :thumb:
Die fleißigste Gruppe ist bisher Gruppe D wo bis auf 1 Spiel bereits alles gespielt wurde. :lol: |
slivo, wann hast du Zeit?
|
bueffel wie siehts bei dir aus, geht zwar um nichts mehr aber unser Spiel ist noch offen...
|
puh, im letzten gruppenmatch doch noch den ehrenpunkt geholt! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |