![]() |
Zitat:
|
Na, wenn sich sonst niemand aus der Schweiz meldet, dann bin ich dabei :-) ..
|
Zitat:
|
Die Qualifikation für Team Austria und Team Germany kann losgehen.
Auf der 1. Seite findet ihr den Spielplan. Bei Team Swiss und Team England versuche ich noch die Teams voll zu bekommen, notfalls könnten wir diese beiden Teams auch zu einem internationalen Team zusammen tun!?!? |
Alle 5 Einladungen raus ;-)
|
Qualifikation , 7.Penalty Nations-Cup
Die Roten :ia Wesel 0 : 3 |
Datt war schoma nischt zum Start :-?
Grats an Torlust |
Qualifikation , 7.Penalty Nations-Cup
Die Roten :SG Wettmafia 05 1 : 2 |
ihr seid ja schon fleißig, aber vergesst mir für die nächsten Ergebnisse nicht auf unseren Ergebnis-Thread ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60592 |
Gegen tausein angetreten.
ia wesel geladen Stoned Kickers geladen ;-) |
1. Spiel und gleich mal wieder mit einer Niederlage gestartet. 2:1 für tausein. Grats zum Sieg tausein.;-)
|
schwache Elferleistung der meinen
2:1 für FC Hinterholz = 1:0 für FC Hinterholz |
3 Spiele absolviert, 2 gewonnen. Geht in Ordnung. Die anderen beiden wurden eingeladen;-)
|
Gitschtal eingeladen, hoffentlich wird das nicht wieder ein Kurzauftritt :-(
|
Einladungen sind raus. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke, schon auf 3 reduziert |
Zitat:
Edith: kurz und schmerzlos: danke. ;-) Das dritte hab ich dich aus mitleid gewinnen lassen. :-D |
na super ich komm einfach ned rein ins Team :evil:
|
Zitat:
|
so im 3.ten Spiel endlich ein Sieg mit 0:3 gegen den übermächtigen AnteS. durchgesetzt :jump:
|
Alle Spiele durch und nur gegen Henkman gewonnen....ich denke, ich überlasse das diese Saison wieder Leuten, die sich damit auskennen :lol:
|
Zitat:
|
Rundumschlag gestern....alle Einladungen am Stück verschickt :-D
|
Da warn ja alle schon fleißig heute :thumb:
Spielplan ist aktualisiert. |
noch eine runde überstehen ;-)
|
die 1. Runde hab ich auch überstanden und jetzt gegen gerhard, werd dich gleich mal einladen ;)
|
leider 2:1 verloren gegen californication.
danke für die knappe partie |
SG Wettmafia 05 : ia Wesel 1:2
Stoned Kickers : ia Wesel 2:1 StifflersC)hoice : ia Wesel 1:2 lg torlust |
Zitat:
|
bei mir stehts 2:2 so far. und wie ich das so sehe, ist das bei den meisten so, dass es keine absoluten loser oder
winner gibt. scheint also der stiff, der noch kein spiel gespielt hat :-? das zünglein an der waage zu werden :D |
für mich ists schon wieder vorbei... Grats an Gerhard ;)
|
Für mich auch!
Dann viel Glück und holt den Titel wieder nach Hause! Der muss in Österreichischen Händen bleiben! :cheer2: |
Zitat:
Ich habe auch schon alle Spiele durch und dabei nur 1 gewonnen (gegen Henkman). Damit bin ich schon mal raus ;-) |
Bei mir stimmts auch nicht. Hab alle Spiele durch und 3 gewonnen. Dürfte also im Team dabei sein;-)
Gegen Stiffi hab ich übrigends verloren:-x |
Und ich hab bislang nur gegen Ante gewonnen. Niederlagen gab's gegen tausein und flat. Stiff ist eingeladen und von torlust habe bislang nichts gehört. :-?
|
Boahhhhhhhhhhhhhh :doh:
Californication, hast mich voll auf dem falschen Fuß erwischt.... 5 Schüsse, 5 Treffer:crutch: Für heute hab ich erstmal genug, das müssen meine Spieler erstmal verdauen ;-) Morgen in der Früh geht´s weiter :party: LG raphi |
Zufällig stell ich nicht mehr ein, 3:0 verloren und kein Tor erzielt. :-? Grats an Ruby und viel Glück fürs Team. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |