![]() |
Zitat:
unser Team schaut derzeit so aus: #17, david15, david123, aries55, (MartinXP) |
Zitat:
|
Wenn es sich vom Dienst her ausgeht, würde ich auch mitspielen. Und das wenn möglich im Team der Vorgabecupler.
|
Zitat:
|
VIP-Kicker sind wieder dabei
Namen folgen noch!! lg |
Zitat:
|
So, die Vorgabe-Cupler haben Zuwachs bekommen:
ben3zin, hat schon beim Linzer Turnier 2010 mitgespielt (damals haben die Vorgabe Cupler übrigens gewonnen ;-)) und wird auch beim Hallenturnier das Team verstärken. ;-) |
dann würde ich auch noch gerne ein team anmelden
el_nino, gallus17, milanisti, zappel (is aber no ned fix), diz83 und einen gast lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
wenn meinen kollegen nichts besseres einfällt, dann nennen wir uns Rhabarbarbarbaren ;-) lg didi |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Nach meiner Lungenentzündung habe ich jetzt noch 4 Wochen Krankenstand verordnet bekommen und in den nächsten 2 Wochen darf ich noch nicht einmal mit dem Hometrainer was machen http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif |
Unsere Spieler sind:
Kinder maxi king, denzu, born2bevorn, milksh@ke, Herr-Professor-JD, Texas-Hold-Em, Gast |
Alles aktualisiert. ;-) Wenn das Team mit Ruby auch komplett wird, wären es 7 Teams. 8-)
|
@All
Wenn ihr nach dem Turnier auch zum Treffen kommt, bitte ich euch hier rechtzeitig anzumelden. 29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12 Plan von der Halle zum Lokal, findet ihr im ersten Post in diesen Thread. Lg jedi |
ich denke net das ich kommen werd weil der stierli hat auch geburtstag und die kuh muss man einfach feiern:lol::-P
|
Für das Team Ballartisten kann ich 3 Neuzugänge verkünden.
Wir freuen uns über die Verpflichtung von R u b y, Riising, ren_tier Leider gibt es dadurch ein Team weniger, aber bevor sie daheim bleiben, freuen wir uns, dass sie bei uns mitkicken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim tunier bin i sicha dabei:-P8-) |
Zitat:
|
Für das Team der Vorgabecupler melde ich auch 2 Neuzugänge:
Lordlor und jellyfish MartinXP ist kein Fragezeichen mehr und steht wieder im Tor :-D |
Zitat:
|
mit großer Wehmut :cry: muss ich diesmal auf das Turnier verzichten, weil meine Achillessehnefraktur noch immer kein aktives Spielen zulässt.
wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß |
Kann leider noch keine fixe Zusage machen, weiß leider erst kurzfristig bescheid.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jedi Ritter haben auch noch eine Neuverpflichtung.Schurdel.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier ist der Spielplan.Wünsche allen Mannschaften Viel Glück.
Vorrunde jeder gegen jeden Spielzeit 10Minuten. 12.00 Jedi-Ritter-Spitzkicker 12.12 Ballartisten-Vorgabecupler 12.24 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren 12.36 Jedi-Ritter-Ballartisten 12.48 Spitzkicker-VIP-Kicker 13.00 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren 13.12 Spitzkicker-Ballartisten 13.24 Jedi-Ritter-Vorgabecupler 13.36 Ballartisten-VIP-Kicker 13.48 Spitzkicker-Rhabarbarbarbaren 14.00 Jedi-Ritter-VIP-Kicker 14.12 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren 14.24 Spitzkicker-Vorgabecupler 14.36 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren 14.48 Vorgabecupler-VIP-Kicker Danach Finalspiele 15Minuten 15.05 Gruppen 5ter-Gruppen 6ten 15.22 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten 15.39 Gruppen 2ter-Gruppen 1ten |
Autsch... gleich die ersten beiden Spiele gegen die Vorgabecupler und die Jedi's, das sind ned grad Aufwärmgegner :)
|
@Rhabarbarbarbaren: Cooler Name! :lol:
|
Wenn sich jemand doch noch dazu entscheidet, beim Turnier mitzuspielen, bei uns ist er gern gesehen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@jedi schöne auslosung. freu mich schon. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |