![]() |
Zitat:
Freu mich schon besonders auf das Spiel gegen rene666 und gegen Martin210484. |
also sind ja einige bekannte tc´s dabei.
somit hoffe ich auf rege teilnahme im forum hier :-P:-P |
Zitat:
Es is ist ja noch soooooo lange bis zum Start!! |
ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt. |
schade, dass die heurigen vizemeister green rovers nit mehr teilnehmen. hätte gern eine revanche gehabt...
|
Also ich sehe vom jetzigen Standpunkt aus auch die "Oberligisten" ganz vorne, keine Frage. Aber gerade die lange Dauer über mehrere Seasons hinweg kann dann doch noch einiges durcheinander würfeln (evt. Generationswechsel in einigen Teams, Trainerwechsel, etc.). Darüber hinaus folgt nach den Oberligisten (aus heutiger Sicht) ein breites "Mittelfeld" in der Tabelle, wo viele Teams derzeit in etwa auf Augenhöhe spielen, und jeder jeden schlagen könnte. Was meine Squadra betrifft, kann ich das jetzt noch nicht ganz einschätzen, aber in dieser Zwanziger-Liga sollten zumindest die Top 10 drinnen sein - alles andere darüber hinaus wäre aber natürlich ein nettes "Sahnehäubchen"....
Countdown: nur noch 31 Tage..... ;-) |
Zitat:
|
btw: die Auslosung hat mir ja schon in den ersten beiden Runden mit "In Flames United" und dem "FC Schafberg United" zwei harte Brocken beschert - gleich in Runde fünf folgt dann mit dem "FC Geo Reisen" der dritte Oberligist --> also da werd ich die Tabelle wohl von Anfang an mal von hinten aufrollen müssen... 8-)
p.s.: Gerüchte besagen, dass der FC GEO jetzt schon Millionen hortet, um extra für die "ALF Super Bowl" aufrüsten zu können..... :gossip: :lol: |
Zitat:
dich gibts auch noch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja super das die Liga noch voll geworden is
ich hatte ja ein wenig "auslosungsglück" im gegensatz zu flavia :lol: |
also ich denke ja nach heutigem letzten transfer nun eher an eine folgetrainer. hab nun 19 spieltage zeit - sonst muse der jetzige nochmal ran - das sollte für die alf superbowl mal reichen...
|
inflames und schafberg sind aktuell glückssache und max remis für mich - von daher zur halbzeit in der liga mein tipp 3. - rest zeigt sich dann - je nach langem atem der beiden konkurrenten ;-)
|
Zitat:
Da will ich endlich mal gegen dich gewinnen. Unfassbar wie lange Saison 1 schon her ist. Das war ende 2009! |
Zitat:
ich suche seit langem nach einer verstärkung für die abwehr aber da ist nichts was mcih verstärken könnte :-(:-(:-( also ich sollte demnächst (hoffe ich) noch ein bisschen besser werden... mich würde interessieren was ihr so für ein durchschnittsalter eurer mannschaften habt?? lg |
24 J - wobei das durch junge Torwarttalente gedrückt wird ;-)
|
Zitat:
|
update 22J ;-)
|
Zitat:
|
dann sind wir bei 26 J....
und bei Euch - ich pack hier nicht alleine aus ;-) bald gehts los... |
Zitat:
Ja der Countdown läuft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird auch schon zeit das es los geht :lol:
die Generalprobe gegen SVL FLavia Solva und Fc Geo Reisen ist ja nicht wirklich geglückt: 2 mal 0:0 :lol: werd ich wahrscheinlich noch ein wenig investieren müssen, vor allem bei den Taks ist noch einiges drin :twisted: |
oh ein X - wie hast denn das geschafft... hmmm...
|
Zitat:
lg |
wie ist der modus? muss ich einladen oder wie??
|
Zitat:
welche liga steht nächste saison an. steige wieder in die 2.ul.ab.vielleicht spielen wir mal wieder gemeinsam. freu mich hier zu sein!!!!:-D schöne grüsse aus fohnsdorf! |
Zitat:
|
Hallo Kollegen :)
Jetzt werd ich auch langsam heiß auf die Duelle, die Titelverteidigung strebe ich schon an, werd von Anfang an Gas geben! Ich versuche mich gerade in der 2. OL zu halten, wird aber bis zum letzten Spieltag spannend bleiben! Zur Zeit trainiere ich noch Verteidiger, die brauchen leider noch ein bisserl, aber langsam kann man sie einsetzen. Kohle mässig werde ich auch noch nachrüsten können, aber der Geo kann kaufen was er will, er kommt nicht an mir vorbei ;) Am Samstag gehts los! Mission Titel 3 -> Legend! |
So, nur noch 2x schlafen bis zum Auftakt der Alf-Superbowl! ;-)
Wobei....bei mir wirds wohl in der ersten Runde wohl nur sehhhr schwer bzw. fast unmöglich sein zu punkten... :-( Egal, dann rolle ich die Tabelle halt von unten auf.... ;-) |
12:0 Das kann man mal einen gelungenen Start nennen!!
|
Zitat:
Für die FC Fische tut es mir leid, weil in den letzten Minuten die Niederlage kassieren ist sehr bitter. Also die nächste Runde kann kommen! mfg |
Zitat:
|
möcht euch kurz begrüßen und mich bedanken für die einladung sum super Bowl;)
hab gestern gott sei dank noch in den letzten minuten den ausgleich geschafft, recht viele punkte werd ich sowieso ned zusammenbekommen, darum sind solche kleinen erfolge dann doch umso wertvoller! lg und viel glück am nächsten spieltag:-D |
Zitat:
|
so der erste sieg wurde sehr überzeugend eingefahren.... ;-)
mal schauen wie es weiter läuft. wie es ausschaut werden die nächsten gegner aber wesentlich stärker.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon mal gut gestartet, mal schaun wie's weitergeht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |