![]() |
Immer wenn ich drinn bin ist keiner da...
Ich glaube ich sollt da mal drüber nachdenken :cry: :lol::lol::lol: |
bin drin :P
|
Zitat:
Greetz, lucio |
bin dabei..
|
Hat noch nicht die Qualität des alten Chats, aber die Kollegen die immer rumspringen sind zumindest schon mal dieselben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da stell ma dann glei moi an ordentlichen rekord auf, oder? :mrgreen: lg moserchr1 |
Zitat:
|
Zitat:
lg moserchr1 |
soda, war/bin jeztt auch mal in diesem Chat. :grin: 8)
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: mfg greg35 |
@anurso - da der Chat eine von mir bereitgestellte kostenlose Lösung die binnnen ein paar Minuten gezaubert werden musste das man uns TC abgedreht hat - ist, glaub ich das man schon verzeihen kann das er qualitativ nicht die Welt ist - oder ? :) Dafür gibts nette Funktionen die wir so noch in keinem Chat genossen haben - zb kann man seine Ein und Austrittsnachrichten modifzieren und weiters noch interessant sind Gimicks wie die vorgefertigten Sprüche. Alles in allem gibts nette Spiereleien und bis von Kamil und Haplo was gscheites online gebracht wird denk ich das die Notlösung annehmbar ist.
Weites, muss ich leider gestehen - ich dachte es funktioniert ohne Bereitstellung mehrerer Ordnungshüter - wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Verrauenswürdigen Personen die Abends vorwiegend online sind - bitte eine kurze PrivatNachricht an mich senden. Danke :) |
Nicht sudern Leute. Danke noch einmal an die "grüne" ;) Wienerin für das schnelle reagieren.
Wir sind dran - keine Sorge. |
Zitat:
|
ich nehm keine personen die sich nicht blicken lassen - bringt ja nix ... is technisch nicht möglich bei ihm anscheinend.
|
Wenn i reinschau am Abend is a neamd da :D i glaub i schau zur falschen Zeit.
|
Hi,
habe mich gerade erst registriert. Zu welchen Zeiten ist der Chat gut besucht? cat |
Zitat:
die Botschaft die ich transportieren wollte war ein "DANKE" für den schnellen, pragmatischen Chat um mit den Kollegen wieder plauschen zu können. Heisst "TOP" - so mag ich das... ergo - vielen Dank an Dich / Euch anurso |
Zitat:
Im Gegenteil - wir freuen uns alle riesig - ein Teil einer Community zu sein, die gerade beginnt erneut richtig aufzublühen :grin: lg anurso |
vielen dank für den chatroom
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie es jetzt aussieht, eher am Abend (Vormittag komm ich nicht ins Internet, kann deswegen auch nichts dazu sagen) |
btw. Chat ist bereits unterwegs. Kann nicht mehr lange dauern.;-)
|
Aber net so an chat wie zuletzt der von TC war am Schluss, wenns leicht geht, der war mMn a schmarrn.
LG Sabine |
Zitat:
Ach ja, meiner "Anregung" bzgl. der Smileys darfst bitte noch folgende hinzufügen: - Das legendäre :shocked:-Smiley - Das augenhochziehende Smiley :-s - Das nachdenkliche Smiley :-k Danke für deine Aufmerksamkeit! 8) :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
jaaaaaa sehr gut :P "endlich" |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt gibt es morgen den Chat ;-)
ist übrigens die selbe Chat-Engine wie der gute alte Teamchef-Chat (Flashchat) ;-) liebe Grüße Kamil |
is ja der knaller!
|
Zitat:
yeayeayyooo :D ^^ sehr gut :P |
freu freu !!
wir werden chat lieben denk ich ! |
Is der Chat bei alle so holprig oder nur bei mir?
|
Zitat:
das is nur der übergangschat und ja, er is langsam |
Zitat:
Aber hauptsache es gibt einen :-D |
Alles klar, Danke für die Aufklärung Jungs!!! :-D
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |