![]() |
Zitat:
|
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Auslosung steht und es losgeht?
1. September wird sich ja leider nicht ausgehen, wenn ich mir die momentanen Anfragen so ansehe.... :-( |
Zitat:
und ja wird wohl leider wieder eng :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alt! san nur meine Spieler! und des aus tradition! :-D:-D |
hallo...
nachdem ich nur 16-jährige habe nun, habe ich mir gedacht, auf die schnelle noch einen eigenen cup zu veranstalten. stelle also meine teilnahme hier ruhend. wenn bei diesem 16jahrecup keiner mitspielt oder kaum wer, dann bin ich hier dabei und sage die sache ab. edit: mal schauen... könnte sich ausgehen... |
Zitat:
|
ja, mache ich.
im moment sind ja leider eher weniger anmeldungen hier - möglichweise muss man den start wieder verschieben - werbung übers magazin vielleicht? wie läufts denn - wann ist die sommerpause aus? lg wg |
Zitat:
ein paar mögliche Teilnehmer hätte ich noch, mal sehen ob die Zusagen TCW wirds wohl erst in ca. 2 Wochen wieder geben. |
Samstag passt gut - Alex seine Cups sind Kult = dabei ;-)
|
Zitat:
|
Ich schätz mal diesen Samstag wirds auch noch nix werden?
|
Zitat:
wir werden wohl wieder mit 16 Teilnehmern starten |
Ich würde auch gerne mitspielen, vielleicht würde sich sogar der cup sieg ausgehen aber der alex lässt mich nicht :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein nein, aber wenn ich keinen platz im fa-cup bekomme dann hab ich am samstag keine spiele :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Und bis dahin hab ich dich taktisch auch schon eingeholt :lol::lol: Xdemon zittert eh schon wenn er nur schwarze garde graz hört :lol::lol: |
Bin dabei, falls Zebras genommen werden ;-)
|
Zitat:
|
Alright .-)
|
Gibts jetzt schon einen Starttermin?!
lg Lask |
Samstag 15.9.12 gehts los, Spielplan kommt heute oder morgen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg Tidus |
Zitat:
lg Lask |
schau, der ligakollege ist hier unterwegs! lobenswert, lieber lask! viel glück, trotz der startprobleme :-)
|
die gruppen wurden schon ausgelost und verteilt. aber gibt es trotzdem noch ein platzerl für mich indem man eine neue gruppe macht?
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Lask |
Ein hallöchen meinerseits.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Bin gespannt ob mein Team hier mithalten kann. |
Zitat:
es gibt allerdings 2 Teams in der Warteliste weil yaruk hatte sich auch angemeldet kurz bevor es los ging |
S)tifflersC)hoice Passau wurde eingeladen.
Freu mich schon sehr drauf mich mit dem Stiffmeister zu Messen 8-) |
Zitat:
Würde mich aber freuen wenn du mir bei der nächsten auflage bescheid geben kannst, da ich beschlossen habe, mich in zukunft nicht mehr auf 2 Cups gleichzeitig einzulassen! ;) lg Lask |
Zitat:
Danke für deine, den anderen gegenüber, faire Entscheidung und ich werde dich anschreiben sobald der nächste Cup startet ;) |
soooooooooo... erstes spiel steht schon... ich bin zuversichtlich, mir meinen sieg zu holen,.. ich muss ja gegen das grand hotel im playoff spielen 8-)
|
Spiel gegen alki steht 8-)
|
Zitat:
sollte aber kein problem für dich werden da ich meistens mit 7 jugis spiele. mfg ELmundu |
ich geh grundsätzlich von einem duell "unter augenhöhe" aus... weil meine burschen prinzipiell kaiser im schön spielen und verlieren sind... sollten alle arnautovic heissen.. (bis auf den herrn lee)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |