![]() |
So das 2. Training im TL ist geschafft, anbei zur Info.
Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 7 153 0 14 Taktiken 2 292 0 23 Was trainiert Ihr momentan und wie läufts? LG |
dein training ist um einiges besser gelaufen als meines;-)
1. tag von 3 auf mittel. off skills norm taks Skills: Verbesserungen: 74 Verschlechterungen: 6 Ups: 9 Taktk: Verbesserungen: 241 Verschlechterungen: 0 Ups: 22 Hab nen 5er Trainer. Hab 22 Spieler(mit einem Tw dazugerechnet) Altersschnitt 22, 2 Verweigerer(beide 16J.) lg |
weiß wer von euch wann cup auslosung ist? ich glaube diesen freitag, bin mir aber ned sicher.
wie weit wollt ihr eig. im cup kommen? ;-) ich moechte gern ins 1/16 finale. kommt aber auf dir auslosung drauf an:-) gruppenphase ist ein MUSS |
Zitat:
Daher zählt auch in dieser Saison primär die Meisterschaft u. der Kampf um den Klassenerhalt, der Cup ist für meine Squadra nicht mehr als "Beiwerk". ;-) Wünsch euch allen aber natürlich viel Glück & Erfolg im Cup! LG, woka |
Ich zähle wie immer voll auf den Cup! Da wird nicht so viel mit den Jugis experimentiert, weil oft ist ja eine Niederlage schon zuviel. Leider hängt ja alles von der Auslosung ab.
Von den letzten 3. Cup Bewerben habe ich es 2 mal in die Gruppenphase geschafft, letztes Jahr in der 3.Vorrunde ausgeschieden. Heuer? Ziel ist die Gruppenphase, mal sehen ;-) LG |
Yes - endlich mal wieder ein "Dreier", und auch ein Ergebnis, das mal richtig befreiend wirkt...:prost2: Trotzdem nach wie vor ein Wahnsinn, wie ausgeglichen unsere Liga (abgesehen vlt. von den zwei Titelanwärtern) ist - gewinnst eine Partie - bist Dritter, verlierst eine Partie - bist Neunter.... :dazed052:
btw -> Geiles Team der Runde heute = quasi "Stafford Rangers F.C." mit Siegi's Urs Heeg im Tor (der ja mich auch schon zur Verzweiflung gebracht hat ;-) ). LG, woka |
Geiles Spiel heute. Wenn ich gewusst hätte das er gegen mich so arg schont(ist noch nie vorgekommen:-)) hätt ich ja direkt meine 18j. drinnen lassen können:lol: Die Elf des Tages ist heute wirklich witzig und ziemlich unrealistisch:shock:
Mal schauen wie lange meine Spieler noch hohe Fitness haben. Nach dem heutigen Spiel werden leider schon welche auf 7 sinken:-? Bis zur Vorentscheidung am nächsten Donnerstag sind mit dem Cup noch 3 Partien. Möglicherweiße muss ich dann mit Fitness 5 Spieler antreten, wird spannend werden8-) lg |
Sodala, heute war der 2. Trainingslagertag auf Mittel
Verbesserungen Skills: 78 Verschlechterungen Skills: 7 Ups: 5 Verb Taks: 259 Versch. Taks: 3 Ups: 18 20 Spieler(mit TW) Alle 19 Feldspieler haben trainiert. Ergibt einen Schnitt von 17.736 Verb. pro Feldspieler. |
hab im cup ein pc team bekommen. wie sieht es bei euch aus?
|
Zitat:
|
Ich hab auch einen aus der 3. Unterliga, momentan Tabellen 5. Müßte auch machbar sein.
|
bin heute wieder zufrieden:lol:
freut mich das ich ne 18er taktik in hz 1 schaffe:-) am donerstag ist dann das große spiel in der hinrunde |
Erste Cup-Partie heute ohne zu glänzen mit etwas "alternativer" Aufstellung 2:0 gewonnen - passt! 8-)
|
Zitat:
Ich hab gegen das PC-Team 12:0 gewonnen:-) Mal schauen was jetzt kommt... |
Zitat:
|
Ich spiele in Runde 2 gegen Hansa LP. Die sind 7. in eienr 3. UL
Sollte machbar sein:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit einem 5:0 auch ohne Probleme weiter gekommen, aber jetzt gegen einen aus der 2. Unterliga der momentan 6. ist. Naja da könnt es jetzt schon eng werden.
|
Zitat:
@ Ruby: uiuiui - also dich seh ich schon im Play-Off, aber meine Squadra war, wie schon geschildert, bis dato noch nie ein "Cup-Riesentöter".... :-) |
ich bin schockiert:-?:-( ein x wär mehr als verdient gewesen...
will wer von euch aufsteigen? |
Zitat:
Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-) Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-) |
Zitat:
für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe. Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht! Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch! |
Zitat:
@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Beeindruckend finde Ich unsere Positionen bei der Skill-Rangliste:shock: |
Zitat:
wenn ich meine 2 anderen mfler in die vert gestellt hääte, hätte ich in hz 2 auch noch nen 17 taktik gehabt, aber jz is auch schon zu spät...:-) |
Tja, heute im Cup wieder so gelaufen wie immer.....trotz "schonen" u. "pokern" in allen Abschnitten etwas besser, taktisch dominiert, Torchancen 6:1 - gegnerischer Torwart Bewertung 10 - dann in der 85. Min. das 0:1 eingefangen... :-?
Fügt sich ja nahtlos in meine bisherige Cup-Bilanz.....time to say goodbye schon in Vorrunde zwei ;-) Euch noch viel Spaß u. Erfolg im Cup! LG, woka |
Zitat:
Zitat:
ich bin mit 11:0 weitergekommen. nächster gegner ist machbar:-) |
@ rodigo wie schauts eigentlich bei dir im Cup aus. Wie weit möchtest kommen?
Arnoldstein ist eigentlich ein gutes Team, wenn er morgen voll aufstellt kann das gefährlich werden. Aber ich habs mir in den letzten Tagen überlegt. Ich werde weiterhin auf Sieg spielen8-) |
Zitat:
Ich glaube sowieso, alles auf unser zweites Duell hinausläuft.. Vorallem weil du aufgrund deiner 2 12:0 Siege ein besseres Torverhältnis hast! |
Zitat:
Vielleicht patzt ja mal einer von uns. Auswärts gegen Arnoldstein wird nicht einfach... Vielleicht kommts ja aufs Torverhältnis an:lol: |
Zitat:
Ja es wird auf alle Fälle noch sehr spannend....;-) @all Spielt irgendwer im "realen Leben" auch Fußball im Verein?? |
Zitat:
ich hab mal gespielt, ist aber schon ein paar jahre her. |
Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 348.659 € Punkteprämie: 2.356 € Meister: 122.357 € Herbstmeister: 55.630 € Torschützenkönig: 22.242 € KO-Phase erreicht: 38.936 € Sieg KO-Runde: 19.443 € Cup gewonnen: 100.114 € schaut mal was ich unterschrieben hab:-D |
Da hast aber einen dicken Sponsor-Fisch an Land gezogen, dass bekomme ich nicht mal mit beiden zusammen :shock:
Uiii ganz schwerer aber wichtiger Sieg gegen den GAK, dafür gehts jetzt gegen gegen einen umso schwereren Gegner. Danach hab ich aber zwei Duelle gegen die direkte Abstiegskandidaten, da wäre es ganz wichtig zu punkten. Habt ihr zwei eigentlich schon eure Ranglisten Plätze angesehen? Auf was wartet Ihr noch, eigentlich gehört ihr in die Oberliga!!!! ;-) Ich konzentriere mich jetzt voll auf das 3. Cuprundenduell und hoffe es klappt mit dem Aufstieg in die Gruppenphase. Ah bisserl gekickt hab ich auch einmal, aber ist besser wenn i zuschaun geh ;-) LG |
8:0 gewonnen :-)
|
phase phase gruppenphase :-D :-D :-D
2:0 für mich, obwohl mein Gegner in jeder Hinsicht besser war als ich aber mein Goalie hat ihn zur Verzweiflung gebracht!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |