![]() |
Zitat:
|
Mein Ziel ist unter die besten 8 Teams im Cup zu kommen.
Leider sind hier etliche alte Bekannte als Stolperstein wie ich so sehe! OMS |
na bitte.....
ich hab mich schon ganz leise wieder verabschiedet: 0-4 niederlage im 2. durchgang. so gut wie rapid bin ich also noch nicht :lol: euch weiterhin viel erfolg. lg. westy |
Zitat:
Dafür fehlt meinen Jugendspielern einfach noch eine oder zwei Saison(en). |
Die Gruppenphase ist eig. schon fix erreicht:-)
|
ich hab wohl das große Los gezogen: StreetS :evil:
das wird leider nichts mit der Gruppenphase! |
Zitat:
|
stimmt :)
aber an so ein großes wunder kann ich leider nicht glauben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
MF und ST sind zu stark .. und vorallem gg die Taktiken bin ich auch faxt chancenlos :(
|
Zitat:
|
Mit 5:0 zum ersten Mal in die Gruppenphase des OL :-D
Rechne mir da zwar kaum Chancen aus, wünsch mir dafür aber bekannte Gegner :-) |
Zitat:
Ich habs zum 2en mal geschafft in die gruppenphase :-) Welche gegner wünscht du dir? |
war leider zu wenig :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3818350 aber gg einen Favoriten auszuscheiden ist keine Schande :D |
Zitat:
Am Besten wäre ein Kracher wie z.B. du oder Steets und zwei Gegner die halbwegs auf Augenhöhe liegen. Ein Forumsaktiver wär schon ganz nett :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bei steets hast ja recht aber mich als kracher zu bezeichnen ist sehr nett aber trifft net zu :-) Bin da doch etwas weiter hinten anzusiedeln :-) |
Zitat:
Vielleicht wirds ja nächste Saison was mit einem Treffen in der Gruppenphase :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja bin seit dieser saison erst wieder aktiv im forum, wird sich aber in zukunft noch verbessern ;)
hab die letzten saisonen zu viel geschlafen und kann einfach nicht mithalten.. leider! |
Hab im Play-Off 8:0 gewonnen. Der Einzug ins 1/32 Finale ist möglich:-)
|
Frustrierendes Spiel für meine Jungs heute!
Bessere Spieler und Taktikbewertungen, dazu ein Chancenverhältnis von 9:1, trotzdem heißt es am Ende 1:0 für meinen Gegner. :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3818815 |
Gruppenphase erreicht
Aufstieg in die KO-Phase möglich Steige ich als Gruppensieger auf (was sehr unwahrscheinlich ist dank jokeraw) ist ein weiterkommen bis ins AF möglich Steige ich als Gruppenzweiter auf ist sofort Endstation gegen die Stafford Rangers Viel Glück euch allen |
Auch ich hab mich locker mit Rotationen in die Gruppe geschossen...
Bin gespannt auf die Partien... Werden enger aber sollte normal für den Aufstieg reichen.... :-):-) Mal schauen :lol::lol: |
1 sehr starken Gegner in der Gruppe, aber kein Problem. Mein Taktikwert wird es richten.
|
Zitat:
Aber auf unser friendly morgen bin ich schon gespannt. Damit weiß ich gleich wie stark ich bin :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin dir doch nicht vorraus bei den taks, eher gleich. Wie kommst den auf das, viel geld hab ich nicht. Mit dem wechseltool hab ich mich noch nie gespielt, bringt das was? Aber was mich freut ist das wir beide off teams sind, das wird morgen sicher ein schlagabtausch ;-) |
Zitat:
Oder bei deinen schwachen Taktiken von 3-4-3 auf 3-5-2 wechseln :) |
6:0 gewonnen:-)
|
Zitat:
Bringt bei mir aber eh nix da ich nur einen wechselspieler hab :lol::lol: |
Die Gruppenphase hat nicht gut begonnen für mich, siehe http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3820197
Zumindest ein Remis hätt ich mir doch verdient denk ich mal :-? |
@steetS
Mit meiner heutigen Friendly Niederlage gegen dich beende ich meine Cup Titel Hoffnungen. Gratulation :lol: Mir is aber aufgefallen das du ein relativ altes Team hast, da bist mir auch um einige xp Punkt vorraus und grad die sind bei uns offensiven Teams Überlebens notwendig :lol: |
gruppenphase erreicht, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nur 0:0. die fehlende fitness macht sich wie auch in der liga sehr bemerkbar :-(:-(:-(
|
Zitat:
|
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |