![]() |
Zitat:
da werden auch zu 80% nur die Skills berücksichtigt oder so irgendwie |
ja genau. es sagt ein bissi was aus - also es ist mehr als nur zufall; gegneranalyse und richtiges aufstellen schade trotzdem nicht.
wobei der erste links auf seite eins anfangs gegen seinen gegner auch blind gewinnen sollte, selbst, wenn es kein pc ist. |
Ich nehme mal ein realistisches Ziel an (sonst bin ich immer enttäuscht) und werde den Platz anpeilen, den mir der Computer in der Stärke zuteilt...
77 Platz... das sollte zu schaffen sein.... also ist mein minimalziel die gruppe zu überstehen, alles andere ist bonus |
ich korrigiere :D wenn ich 77 werden will muss ich nur in der Gruppe 3ter werden... das sollte machbar sein... mein Favoriten für dieses jahr:
Crystal Palace Rastafari Davedudley Euch drück ich die Daumen, außer ihr spielt gegen mich |
Zitat:
Topfavorit ist für mich der Dave weil Top-Taktikwerte Den coppelius darf man nicht vergessen. Und dann gibts da noch ein paar sehr gefährliche defensive Teams;-) |
Zitat:
defteams sind immer gefährlich, aber ein cupsieg ist mit einem def-team bei dem qualitativ hochwertigen feld sehr sehr schwer... |
Hab mir grad meinen Gegner angesehen :D also das wird ein fröhliches Wettschießen :D
ich tippe auf ein 9:0 |
Zitat:
|
morgen gehts hier zum ersten mal zur sache. wer sind denn dieses jahr die favoriten. spontan fallen mir folgende teams ein:
kings daughters skillz that killz star utd. martinsberg usk Anif dersim playaz 11 legends rastafari crystal palace langzeitstudenten winterdorf hinsi mars volta gibt sicher noch einige mehr. wen muss man eurer meinung nach noch beachten? in meinen augen haben hier etliche teams siegchancen. alles ganz eng beieinander. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich halt nix von so Favoritenlisten |
:oops: jasry das hab ich gar nicht berücksichtigt
in dem fall wird der kreis noch kleiner, aber wir werden sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3569720 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3569631 |
Zitat:
aber mein torangriffwert ist schon ziemlich gut für ein deff-team wenn man noch rechnet wie viele chancen das waren 14/15... das stimmt mich optimistisch :D |
Zitat:
|
Zitat:
edit: obwohl du eh nicht so angst haben musst :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freut euch ihr offler, werde an ausverkauf staren :lol: |
Zitat:
ich hätte auch gern solche Taktikwerte, aber ganz ohne Trainer gehts halt dann doch auch wieder nicht. und deiner war ja jetzt auch nicht gerade high end, oder? |
Zitat:
vl muss ich auch mal 3-4-3 probieren aber das eher nur wenn man taktisch überlegen ist und das gelingt mir zu 90% nie :lol: |
Also wenns offler im CUP gibt - zuschlagen :lol:
|
Also mein Gegner, Smarty, probierts heut anscheinend mit einem klassischen 5-5-0 System :D
Nachdem seine Mannen geschätzte 100 Jahre älter sind als meine könnt das heut schon eng werden. |
auf gehts, mein Gegner (PC-Team) will mich heute mit einem 4-4-2 am Einzug in die Gruppenphase hindern...
|
im schnitt fast 2,5 jahre ältere sizzla fc will mich an der gruppenphase hintern...
befürchte, dass es ganz schwer wird gegen die... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich führ planmäßig 4:0 zur halbzeit :D aber mein 9:0 tipp wird eher eng :D
|
Viel geht heute nicht. Meine defensive Mannschaft tut sich gegen Mannschaften, die mauern leider extrem schwer. Das wird noch ganz eng heute.
|
Zitat:
|
0:1 hinten, gibts ja nicht. Schießt mich der wirklich raus...
|
Zitat:
6:0 vorne... noch ist alles planmäßig :D |
8:0 Führung, Gruppenphase ich komme :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |