![]() |
Zitat:
Hab geschwankt zwischen AR und MD und 1-2 Spezialisten befragt. Ich denke, beides ist ok und VS vermutlich genauso. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@wappler: dich hab ich jedenfalls nicht gefragt - wenn du allerdings auch mal was Konstruktives von dir geben möchtest, dann nur zu.
@dave: nicht so ganz bzw. hab ich nicht auf die takspunkte geschaut und die aufstellung nur schnell schnell gemacht. trotzdem wirds für meine truppe schwer, gegen dich zu bestehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie zb: dieser Threadersteller;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59891 |
Zitat:
|
ohne es verschreien zu wollen - schaut mal gut mit aus einem sieg
3:1 in der 70. min |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja, bei den Spielertaks ist noch einiges drin und wenn meine Def-Tak irgendwann spielbar wird, dann bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Bis es soweit ist, kann ich nur hoffen, taktisch genügend mithalten zu können... Mal sehen, wie das nächste Meisterschaftsspiel läuft gegen den Dtscho, dann kann man vielleicht schon ein wenig mehr sagen. Jedenfalls hab ich mit den Sixpaxs noch ne Rechnung offen, die mir vor geraumer Zeit nur aufgrund der Tordifferenz den Meistertitel wegschnappten. :-D |
Zitat:
ja war doch dann einafcher als gedacht - der 19er in der 1.Hz hat mich gefreut, woeb mein TAW net optimal war mals chaun ob ich gegen die Füchse nächste Runde mal was ausprobier |
huch heute wieder ein knapper Sieg :-) das Glück scheint zz auf meiner Seite zu sein........
nächste Runde gibts gleich mal ein Favoritenduell - bin ich schonmal gespannt8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ein verspätetes Hallo von mir an alle!
Zum Thema Titelfavorit sag ich mal nichts nach den ersten 2 Spielen ich glaub es wird eher wieder mal Richtung Klassenerhalt gehen. 14 Chancen 1 Tor. Für den Aufstieg müsst ich meine Stürmer dopen. Meine Titelfavoriten sind eher die Mannschaften die starke TAW und TA spielen. An die Mars Volta: Danke an die Erinnerung an erfolgreichere Teamchefzeiten :-) Beer Devil |
habe mir gerade die anderen 2.OL's mal durchgesehen und entweder täusche ich mich, oder wir sind mit abstand die stärkste 2. OL hier......
ist ja zum Teil wirklich schlimm welche Mannschaften da in anderen Ligen in den Aufstiegsrängen herumgondeln.....:evil::evil: |
Zitat:
Also ich hätte mir auch schwächere Gegner gewünscht. Der Treppenauf- und Abstieg ist doch etwas mühsam :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Dtscho: lustiger Teamvergleich, fast nur volle Balken. :shock: |
Zitat:
Wie wärs mit Mi 5.9. mit einem friendly? |
so heut wir gegen die füchse mal a bissl mit wechseltoll probiert, wobei ich da auch net sehr mutig war, weil ich 3 punkte brauch um mcih für den bevorstehenden abstiegskampf zu rüsten
|
Heut werden die Tore gegen mich nur so einschlagen, hab mich trainingsbedingt für eine viel zu offensive Einstellung entschieden.:-?
|
wie befürchtet bricht mir die Taktik heute das genick.........kein einziges Viertel ist einfach wirklich schwach......:-?:-?:-?
|
Ja das Spiel ist halt ein "klein wenig" taktiklastig...:lol:
Aber @Dtscho da ist noch allels für dich drin, von wegen abgeschossen werden ;-). |
Also im Rückspiel bist sicher Favorit, Dtscho, und das mit einer 23,0-Jahre-Truppe, Respekt! :-D
Da hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht in der Kaderplanung, was ich leider nicht hingekriegt hab: vollständiger Umstieg auf 16j damals beim Über-TL und Entscheidung für normale Taktiken. Also eine glorreiche Zukunt steht dir allemal ins Haus...8-) Bis jetzt die Saison äußerst positiv verlaufen, aber zumindest auswärts werde ich wohl noch einiges an Federn lassen müssen, so dass die Spannung garantiert erhalten bleibt. Jetzt erst mal noch 2 Tage TL und dann wird wieder Manndeckung trainiert. :lol: |
des waren heut sinnlos verschenkte punkte, des haett ned sein muessen....
|
Zitat:
|
Abstieg sicher!?
:cry:Und so wie ich das sehe, kann ich wohl jetzt schon sagen, dass wohl einer von euch
FC Gopf steelquater fc Vienna Giants Die Blinden SixPaxs mit uns drei Klinkenputzern (Fc Obdach, Grazer Füchse und meine Wenigkeit) absteigen muss :-?. Kaum zu glauben. Alle von euch haben eine tolle Mannschaft. Die Heimspiele werden wohl entscheiden. Viel Erfolg. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes. Das ist aber nicht genug. Leider. |
mein sieg war gegen ende noch knapp, aber wuascht 3 punkte:-)
die nächsten 2 runden krieg ich dann meine "watschn" - den beginn macht das spiel gegen coppelius |
Zitat:
so schauts aus, wobei steelquater und die blinden, event. auch die vienna giants die besten chancen haben die liga zu halten hab nur den kleinen vorteil dass ich gegen die sixpaxs ein unentschieden holen konnte, aber ob das reicht??? |
wobei wenn ich mir die tak.bewertungen vión den SixPaxs anschaue....
|
Absteigen werden wohl diejenigen, deren Taktikwerte noch nicht gut genug sind. Entscheidend ist, dass man die Heimspiele gewinnen kann.
@Digagopf: ich denke, das wird ne ziemlich enge Gschicht am Donnerstag, da ist für dich sicher einiges drin! |
Zitat:
Und die Kombination zw. offensiven und defensiven Taktiken ist auch besser. Normale Taks haben 2 wesentliche Nachteile: 1) sind sie logischerweise in der Offensive schwächer und 2) ist Kontern leider wie bei den offensiven Taks praktisch kaum möglich auch gegen skillschwache Teams nicht (ausser KoF) Freu mich schon aufs Rückspiel;-) |
Zitat:
Da muss ich voll spielen (irgendwann sollt ich aber trainingsorientiert was tun) was auch Sinn macht weil am Ende kann ne Abfuhr auch aufgrund der Tordifferenz den abstieg bedeuten. Mal schaun ob ich ne Idee hab wie ich nen Punkt holen könnt |
Zitat:
In den anderen wird fast überall vom wem umgebaut |
So Aufstellung steht für morgen - jetzt wird noch an der Taktik gefeilt um ein X zu erreichen
|
Hmmm - heute nur 6137 Zuschauer gegen den Tabellenführer - Sommerloch???
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |