![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. und schönes Wochenende |
Zitat:
Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an :lol: |
Zitat:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 294.034 € Punkteprämie: 4.143 € Meister: - Herbstmeister: 41.592 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 53.446 € Sieg KO-Runde: 20.770 € Cup gewonnen: 142.611 € könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden! lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
UNTER 200k?? Ok das ist aber schon ziemlich wenig! Da lässt du dir schon einiges an Geld entgehen! Bei mir spielen heute mal 2 16 jährige von Anfang an und 2 andere kommen rein! :-D Gegen Matti sollte das schon gehen (so hoffe ich)! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht verrätst du mir ja was! Weiß aber nicht wie lange ich bleiben kann, wird also möglicherweise nur ein "kürzerer" Besuch werden! :-D |
ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht
|
Zitat:
2te Saisonsieg dürfte auch klargehen :-D lg. virenschutz |
Zitat:
Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer ;-) lg. |
Zitat:
alte herren hab ich auch. mein ältester steht im tor aber ich zeig ihn immer wieder gerne her: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526 |
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)
Und morgen dann mein erster Trainingslager-Tag in Polen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
Natürlich hat der HV auch seinen Anteil am Sieg. |
Kurze frage haben bei euch eigentlich alle einen 5er Trainer, oder gurken auch noch einige mit einem 4er herum so wie ich? :oops:
lg. |
Zitat:
ich habe einen 5er |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein nächstes spiel wird wohl richtungsweisend. auswärts gegen ottakring united ist sicher keine leichte aufgabe. ziel sind dennoch 3 punkte. |
du dave, was ist nun mit einem nt? magst eines machen?
|
Mich würde mal interessieren wir groß eure Stadien sind!!
Bei mir passen Maximal 6.212 Zuschauer rein! 2900 Stehplätze 3300 Sitzplätze 6200 Überdacht (logisch :-D ) 12 VIP`s 31 Imbissbuden |
Zitat:
Bei mir sind es Maximal 6.613 Zuschauer! 3800 Stehplätze 2800 Sitzplätze 6613 Überdacht 13 VIP`s 32 Imbissbuden Deine Aufteilung dürfte auf alle fälle besser sein als meine :-? bin trotz besser fanbasis bei den Stadioneinnahmen hinter Dir... |
Zitat:
Ich habe gerade sogar nochmal "umgebaut" und baue gerade 500 Steh zu Sitzplätzen um! |
Mein Stadion wird gerade auf folgenden Stand ausgebaut nach dem die letzten Spiele allesamt ausverkauft waren:
2000 Stehplätze 4200 Sitzplätze 6200 Überdacht 12 VIP`s 31 Imbissbuden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Stadion
2000 Stehplätze 4400 Sitzplätze 6400 Überdacht 12 VIP`s 31 Imbissbuden (Nr.32 wird erst gebaut) Heute neuer Zuschauerrekord mit 6241 Zuschauern, der alte Rekord lag bei 6212 und der ist noch von der 1.UL, Sollte also noch mehr gehen. ;-) |
Mein Stadion
Stehplätze 1.400 Sitzplätze 4.800 VIPS 12 Imbissbuden 31 Aber werde wohl mal wieder 200 Sitzer dazubauen glaub ich ... lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |