Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59491)

tausein 01.10.2012 17:53

Ich hab schon alle Matches hinter mir...und nur gegen Henkman gewonnen...da überlass ich Euch mal wieder das Feld....das klappt sicher besser als mit mir (siehe die letzte Ausgabe :-?:lol:)

Flat13 02.10.2012 17:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1079150)
Ich hab schon alle Matches hinter mir...und nur gegen Henkman gewonnen...da überlass ich Euch mal wieder das Feld....das klappt sicher besser als mit mir (siehe die letzte Ausgabe :-?:lol:)

Ah ok, ja ich bin wohl dabei mit 3 Siegen;-)

Im Cup bist heute auch schon unglücklich ausgeschieden. Schade:-(

tausein 03.10.2012 14:44

In Bezug auf die meisten Werte hatte ich Vorteile, das klare Chancenpuls hatte ich auch (6:1) aber meine Stürmer sind und bleiben halt ein Kompromiss...und das zeigt sich gegen eine starke Abwehr sofort....und wenn Du dann noch einen Konter fängst, dann hat der Gegner alles richtig gemacht. :-?

Gegen Cape Town Lions solltest Du die Nase vorn haben und dann bin ich mal gespannt auf Dein Match gegen holsten ;-)

Flat13 05.10.2012 10:21

Also ich hoffe ja fast das es im Cup dann etwas spannender abläuft als gestern in der Liga:-D
Ich hab mich jetzt entschieden doch aufzusteigen, vorallem weil ich es als Meister schaffen kann. Hab deshalb gestern mal volle Pulle gespielt;-)

tausein 05.10.2012 18:49

Hab mich schon gefragt, ob Du aufgedreht hast oder holsten mit B-Elf gespielt hat.

Ich mag nicht aufsteigen....kannst also gegen mich gern auch wieder Vollgas spielen. ;-)

tausein 08.10.2012 16:41

Was war denn heute los, Flat? :shock:

Ich dachte, Du wolltest gewinnen...ich wollt es Dir halt nur nicht zu leicht machen.

Jetzt steh ich auch noch auf nem Aufstiegsplatz...da wollt ich eigentlich gar nicht hin...aber es sind ja glücklicherweise noch 3 Spiele ;-)

Flat13 08.10.2012 18:13

Puh, erstmal Glückwunsch zum Sieg!

War nicht ganz so wie geplant:-?

Hab das irgendwie falsch interpretiert und hab gedacht du spielst in etwa wieder so wie gegen Dausenhausen. Deshalb wollt ich wieder im 3-3-4 auflaufen und hätte gedacht es könnte zu einem knappen Sieg reichen. Vorallem war es mir nicht so wichtig wenn es schief geht, weil ich ja einen ausreichenden Vorsprung hatte und mir noch einen Schnitzer leisten konnte.

War wohl etwas falsch gepokert, aber ist ja noch alles im Lot;-)

Muss ich eben ab jetzt alles mit einem normalen System spielen...

tausein 08.10.2012 20:09

Ups...da hab ich vielleicht auch gepennt...sonst hätt ich den Skill-Pusher in der Abwehr rausgelassen und im MF meinen Captain pausieren lassen. Sorry :oops:

Aber holsten hat ja auch gepatzt und nach dem 0:0 gegen mich auch gegen die Paulaner nur ein Remis geholt...da ist dann doch noch alles im Lot ;-)

Flat13 08.10.2012 20:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1081935)
Ups...da hab ich vielleicht auch gepennt...sonst hätt ich den Skill-Pusher in der Abwehr rausgelassen und im MF meinen Captain pausieren lassen. Sorry :oops:

Aber holsten hat ja auch gepatzt und nach dem 0:0 gegen mich auch gegen die Paulaner nur ein Remis geholt...da ist dann doch noch alles im Lot ;-)

Du bist vermutlich davon ausgegangen das ich wieder annähernd voll aufstelle, also musst dir keinen Vorwurf machen;-)

Aber krass wie rein theoretisch der 6. noch Meister werden könnte:shock: Aufsteigen sowieso.

tausein 08.10.2012 20:47

Bin ich tatsächlich von ausgegangen...bei den letzten 3 Spielen komm ich auch glatt ins Grübeln :nachdenken: Mit Warmduschers und Knochenbrecher zwei Gegner mit hoher Siegwahrscheinlichkeit und gegen Paulaner Bärwurz alles offen...da schenkt man eigentlich auch nicjhts mehr her...

Flat13 09.10.2012 12:44

In der Hand hättest du es auf jeden Fall selbst. Musst dich nur noch entscheiden;-)
Vielleicht mach ich auch noch einen Patzer und du wirst Meister:oops:

tausein 09.10.2012 15:54

Das glaub ich weniger....und selbst wenn Du patzt, holt mich noch holsten, Saarbrücken oder Paulaner...ich war tatsächlich noch nie Meister bei DbdT...mein letzter Titel war bei TC alt :-(

Flat13 10.10.2012 09:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1082236)
Das glaub ich weniger....und selbst wenn Du patzt, holt mich noch holsten, Saarbrücken oder Paulaner...ich war tatsächlich noch nie Meister bei DbdT...mein letzter Titel war bei TC alt :-(

Naja, warten wir mal ab. Aber mit dem Meister hast du auf jeden Fall noch was nachzuholen. Als nächste, spätestens übernachste Saison sollte es in dieser Liga noch der Fall sein;-)

So, im Cup wird es jetzt auch richtig spannend. Am Freitag gehts gegen die Good Sheeps, dem Serienmeister aus der Anfangszeit. Die haben zeitgleich mit mir einen Umbruch gestartet. Spontan würde ich sagen das ist ziemlich ausgeglichen mit leichtem Nachteil für mich.

tausein 10.10.2012 13:36

Da drück ich Dir die Daumen.

Zwischendurch hatte es den Anschein, als hätte Ted die Lust verloren. Da gab es in den vergangenen Saisonen Cup-Spiele ohne Einstellungen, bei denen das Spiel wegen zu wenig Spielern gar nicht stattgefunden hat...aber jetzt scheint er wieder anzugreifen...wird bestimmt eine spannende Angelegenheit ;-)

Flat13 11.10.2012 10:07

Danke, die kann ich gebrauchen;-)
Stimmt, da hat er ein paar Spiele einfach so abgeschenkt. Aber jetzt ist er wieder auf dem Vormarsch. Wenn man sich den Teamvergleich so anschaut sieht das echt nicht schlecht aus:-?
Naja, mein Plan für morgen steht und jetzt heute erst mal das Ligaspiel nach Hause schaukeln;-)

tausein 11.10.2012 18:06

Das war heute schonmal souverän gemeistert. Dein Team ist also fit für das Duell gegen Ted Morgen ;-)

Jetzt hast Du nur noch 3 Konkurrenten um die Meisterschaft

tausein 13.10.2012 09:23

...und dazu das Halbfinale im Cup....Glückwunsch, tolle Leistung :-D

Flat13 13.10.2012 19:12

Echt toll das ich schon so weit gekommen bin. Jetzt gegen Wings of Mercy denke ich hab ich noch eine Chance. Das Finale ist möglich. Aber für den Titel wirds wohl nicht reichen. Vorallem mit Mane steht da wohl ein zu starker Gegner im Weg um meinen Titel von vor 2 Saisonen zu wiederholen.

Aber gut, jetzt erst mal das Halbfinale spielen. Hart genug wird es auf jeden Fall.;-)

tausein 14.10.2012 17:17

Wie im Cup-Thread geschrieben...das wird ne spannende Partie bei Euch. Da würde ich mich auch nicht auf einen Favoriten festlegen wollen. Holen wird den Cup wohl Mane...aber vielleicht schaffst Du den Sprung ins Finale und kannst es ihm ein wenig schwer machen ;-)

Ich bin mir noch nicht im Klaren, wie ich Morgen spielen will...wenn ich das gewinne, werd ich wohl aufsteigen...aber ob ich das will, darüber bin ich mir mal so gar nicht im Klaren :-? Wenn es eine realistische Chance gäbe, als Meister aufzusteigen, wäre das zumindest noch ein Anreiz aber ich fürchte, Du bist jetzt nicht mehr zu stoppen...

Ich glaube, ich schmeiße eine Münze...:-(

Flat13 15.10.2012 15:25

Oops, den Cup Thread hab ich ja völlig vergessen:-?

Ich bin ja schon gespannt was jetzt die Münze für heute entschieden hat bei dir;-)

Bei mir wird es hoffentlich einen Sieg geben. Hab zwar 3 meiner besten Spieler raussen gelassen um sie für morgen zu schonen, aber wird schon reichen;-)

tausein 15.10.2012 23:07

Ähnlich wie ich...Mittelfeld hab ich stark aufgestellt, Abwehr den Nachwuchs....hat tatsächlich zum Sieg gereicht...wenn die Warmduscher kein Saison-Abschluss-Hoch haben, werd ich wohl aufsteigen....aber zum Meister, und das war mir klar, reicht es dann doch nicht ;-)

Flat13 17.10.2012 10:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1084366)
Ähnlich wie ich...Mittelfeld hab ich stark aufgestellt, Abwehr den Nachwuchs....hat tatsächlich zum Sieg gereicht...wenn die Warmduscher kein Saison-Abschluss-Hoch haben, werd ich wohl aufsteigen....aber zum Meister, und das war mir klar, reicht es dann doch nicht ;-)

Ja du dürftest wohl zusammen mit mir aufsteigen;-)
Ich hoffe ich lasse jetzt morgen nicht zu viele Spieler schonen für das Finale am Freitag:-?
Hab ich doch gestern wirklich den Einzug geschafft :-D

Naja, aber Hoffnungen mach ich mir eigentlich keine. Wie auch schon im Cup-Thread geschrieben. Mane ist mir in allen Belangen überlegen:-(

tausein 17.10.2012 18:00

Außer ihm selbst glauben die anderen 99,9% der Teilnehmer eh an seinen Sieg seit Beginn des Cups :lol:

Aber Du hast halt nichts zu verlieren und das ist Deine Chance ;-)

tausein 18.10.2012 18:21

Glückwunsch zur Meisterschaft, Flat ;-)

Ich bin ja mal gespannt, ob mein Aufstieg jetzt so eine weise Entscheidung war :-?

Flat13 19.10.2012 18:38

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1085771)
Glückwunsch zur Meisterschaft, Flat ;-)

Ich bin ja mal gespannt, ob mein Aufstieg jetzt so eine weise Entscheidung war :-?

Danke, dir auch Glückwunsch zum Aufstieg;-)

Irgendwann musste es sowieso so weit sein;-)

Mit dem Cuptitel hat es leider nicht geklappt. Aber war mir ja eh klar.

tausein 19.10.2012 19:02

Hast es aber im Rahmen gehalten....und bei Mane´s großem Vorsprung im Umbau war das doch auch schon ein Erfolg ;-)

Flat13 20.10.2012 10:43

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1086309)
Hast es aber im Rahmen gehalten....und bei Mane´s großem Vorsprung im Umbau war das doch auch schon ein Erfolg ;-)

Im großen und ganzen bin ich ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Hauptproblem war eben die Taktik und das weiß ich ja das die bei mir noch ausbaufähig ist;-)

Flat13 23.10.2012 13:15

So, morgen ist die Saisonumstellung. Damit veranschiede ich mich hier mal.
Tausein, vielleicht trifft man sich mal wieder in einer Liga;-)
Und allen viel Erfolg weiterhin!!

Was mir gerade aufgefallen ist. Ich bin jetzt zum dritten mal Meister in der 2.OL geworden:-D Saison 5, 14 und 16;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.