![]() |
Das war heute eine Partie im San Siro, hätte nie und nimmer eine Chance gehabt ohne die beiden Ausschlüsse für den FC Weinstein, sogar noch das 2. Tor in Unterzahl gemacht, echt klasse Partie von ihm :thumb:
@ mind.hrhr: Hast dich aber tapfer geschlagen für deine fitnessorientierte Aufstellung, ständig mit mind. einem 16jährigen muß man sich erst mal trauen in der Liga ;-) |
Zitat:
danke für die lorbeeren. ich denk, dafür dass ich wirklich mit gesamt 4x 16% (oder anders 16j :D) gespielt hab, kann sich das ergebnis sehen lassen. heute im training aber wieder die ernüchterung: 5 verweigerer, davon alle 4 16j die noch im kader verblieben sind (!!) und gestern gespielt haben... naja ansonsten gutes training. freu mich auf die kommende partie - da wirds dann wohl um weniger gehen ;) hab mir mal das transferarchiv von kurzzeitmiete angesehen. das is schon heftig was da verkauft wurde.. schade um das team... ;) |
Zitat:
|
das Problem ist jedoch die stehen quasi nicht mal am Platz
nehmen am Spiel also nicht teil, das ist mMn eine unnötige Vorgabe bringt für´s Spiel nix und im Training steigen sie auch nicht richtig selbst wenn du da einen mit sehr guter Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt trainiert der in einen Team mit "Top-Stars" einfach viel schlechter als er das unter besseren Voraussetzungen tun würde. aber vielleicht sieht der Luki ja die andere Seite der Medaille bei 4 16 Jährigen heißt das wohl pro Halbzeit mehr Aktionen für 8 Spieler die sonst auf 10 aufgeteilt würden. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211 normalerweise geb ich nicht mit spielern an, aber über den transfer bin ich sehr glücklich :D Zitat:
demnach war es weniger für die 16j, dass sie überhaupt gespielt haben. dennoch hätten sie es im training ruhig danken können - aber was hilfts ;) naja, in dem fall is es eher weniger die kehrseite - auch wenn du damit schon recht hast. da hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt eingelassen auf diese idee hab ich mich noch nicht :D |
Zitat:
Ich hab in den höheren Spielklassen mit den Frischlingen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind bei mir kaum gestiegen trotz Einsätzen, habs dann wieder eingestellt. Zum Geld machen kanns in der Masse schon funktionieren, daß so ein "Talent" dann den Sprung in die Kampfmannschaft schafft mit halbwegs geeigneter Erfahrung halte ich für schwierig. |
Luki der Hardcoretrader, geiler Kauf :up:
|
Zitat:
ja da kann ich dir wieder nur beipflichten. ich hab zwar spieler im kader, die ich wirklich von klein auf (die ST hab ich mit 16 gekauft) bei mir und selbst trainiert habe, aber zum jetzigen zeitpunkt bei den spielern die ich im kader habe, ist es ausgeschlossen, dass da einer den anschluss findet (vor allem weil ich kein skilltraining mehr hab in den kommenden trainings... Zitat:
|
die "Ilzer Bierhenker" waren heute ziemlich leichtsinnig.;-)
|
Bist du narrisch, 10 Tore von Elgoleador von mind.hrhr hab ich in einem Ligaspiel noch nie gesehen :shock::shock::shock::shock:. Super Spiel auch von Pauleta :-)
|
Zitat:
zu den anderen partie: grats an pauleta und gepetto (zweiterer rerwarteter sieg, ersterer profitiert leicht von den sperren?? jedenfalls super partie) Zitat:
|
Zitat:
Bin schon neugierig, wie sich die Rückrunde gestalten wird. Ich hab ja viele schwere Auswärtspartien, letzte Saison wars genauso, in der Hinrunde mehr Heimpartien und in der Rückrunde hab ich dann etliche Male aufs Haupt bekommen :-) Gratulation an Gepetto übrigens zum Herbstmeistertitel ;-) |
Zitat:
Zitat:
naja aber mit den jetzt erkämpften punkten kannst schon mal auf eine gelungene grundlage aufbauen. da ist der erhalt leicht und sogar wahrsch. der aufstieg alles andere als nicht drinnen ;) auch von meiner seite grats an gepetto zum herbstmeister ;) absolut verdient! ps: am montag is es ja endlich soweit! freu mich schon auf ein interessantes duell mit dir. (ist ja leider auch noch ne auswärtspartie, aber mal sehen was ich tun kann) :D |
Zitat:
Aufstieg ist bei mir kaum drin, schätze aktuell Jakob sehr stark ein und natürlich die anderen Teams die in Lauerstellung liegen sind auch nicht von schlechten Eltern ;-), ich bin auswärts eher schwach und meine "grandiose" Fitness wird mir sicherlich in der Rückrunde auch wieder einige Punkte kosten, aber egal, nehm es wies kommt. Unsere Partie wird sicher interessant, hab großen Respekt vor deinem neuen Goali, vor allem wirst du aber in den nächsten Saisonen von ihm enorm profitieren wenn seine Erfahrung noch größer wird, ist aber jetzt schon eine Wucht :shock: |
Zitat:
ja jakob sehe ich aber noch eher als bezwingbar an, als es gepetto ist. der dürfte ziemlich durch sein. generell ist die liga recht stark. vor allem in den letzten runden hat sich gezeigt, dass fast jeder gegen jeden gewinnen oder zumindest punkten kann. der tw ist jetzt wohl sogar u22-nationaltormann. bin mit dem goalie sehr glücklich, aber wie gesagt, dass der was entscheiden wird halte ich für unwahrscheinlich. ich hoffe, dass ich vl zumindestens einen punkt aus dem san siro entführen können werde. das spiel ist für mich das bisherige highlight der saison - wobei es schon paar höhepunkte gab. na dann wünsch ich mal präventiv ein schönes wochenende und freue mich auf montag! |
Zitat:
Unsere Partie halte ich für offen, wenn dein Elgoleador uswusf. :-D aber wieder so zuschlägt dann gute Nacht ;-) Dir auch ein schönes weekend, bis Montag. |
moin,
ist heute nicht mein tag. hab vergessen aufzustellen (bzw bin nicht dazugekommen am WE) und zu allem überfluss heute in der früh noch nen autounfall (nur blechschaden). soll heute wohl nicht passen ;) viel glück allen heute! |
Zitat:
|
Zitat:
naja gestern war ein rabenschwarzer tag - da hat nichts geklappt. grats zum sieg übrigens. hast dich ja jetzt auf rang 2 festgebissen. weinstein hat sich anscheinend etwas verschätzt und pauleta hat gegen jakob gewonnne - war irgendwie zu erwarten. hab gestern nochmal am TM zugeschlagen. jetzt wird dann aber bald mal ende sein. werd gegen weinstein nochmal meine jugis reinrotieren lassen, dass sich die fitness der a-spieler erholt. bin aber schon auf einem guten weg (kaderdichte ist schon ok, jetzt fehlt nur noch taktiktraining ;)) EDIT: hab grad einen spieler von andycam gefunden :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8ee06ba7646f21 |
Zitat:
Dafür hast du aber eine super Leistung abgeliefert, hattest 2 dicke Chancen, also wenn du da noch deine Wunschelf aufgeboten hättest, wärs ganz anders ausgegangen :-? Das Spiel von Jakob gegen Pauleta war hochinteressant, hätte eigentlich nicht mit einem Sieg von Pauleta gerechnet, auswärts noch dazu, echt starke Leistung 8-) Hast noch immer nicht den Markt leergekauft :-D, ich kann mir meistens nur 1 Transfer pro Saison leisten, trau mi keinen verkaufen weil i den Markt nicht gut einschätzen kann, da ist so eine große Spanne bei in etwa gleichwertigen Spielern beim Verkauf daß es echt oft ein Glücksspiel ist ;-) Bin mal gespannt wie die Saison weiter verläuft. Übrigens spiele ich jetzt auch im Cup gegen dreamgirl, zuerst Liga, dann Cup, auch irgendwie lustig :-) |
Zitat:
ja pauleta hat super gekontert. bei den taktikwerten sieht man mal wie wichtig die skills dennoch sind. ohne skills keine tore, ohne taktik keine feldüberlegenheit und daher weniger chancen. was für wen wichtiger ist, muss jeder selbst entscheiden :-) naja meine philosophie wars immer junge spieler mitzunehmen und reinrotieren zu lassen. dadurch steigern sich die brav und damit hab ich spieler die locker leicht verkaufen kann (und mir so ein budget einspielen, mit dem gewisse freiheiten hab..). durch den breiten kader von mittlerweile schon wieder 16a-feldspielern hab ich auch immer die möglichkeit wen abzugeben. im cup hab ich eine 3er gruppe erwischt. nach dem aufstieg hab ich mir mal den CUP angesehen und und gehofft, dass ich eine gruppe mit 2 pcs krieg und somit eine runde auf jeden fall mehr spielen kann. jetzt hab ich den fc funka und red bull hernals... weiß nicht ob ich da die gruppe überstehen kann... naja werden wir alles sehen :D EDIT nach der ersten ansicht der gegner siehts schlecht aus :lol: naja vl gelingt eine überraschung. |
@ Pauleta: Bin mal gespannt wieviel du für den Seppl Tappen bekommst, hast ihn ja ganz ordentlich auftrainiert, wenn ich das Geld hätt dürft er gerne wieder zu mir zurück :-D
|
Zitat:
Deine Philosophie mit dem relativ großen Kader zum rotieren ist nachvollziehbar, hätt ich eigentlich in den unteren Ligen auch mal vorgehabt, aber durch chronischen Geldmangel ist es leider nie dazu gekommen :-D:-D, jetzt in der 1. OL ists halt umso schwieriger mit den Jugis zu beginnen bzw. sie rotieren zu lassen, geht fast nur mit schon gestandenen Spielern, und die kosten :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. Shaktar 2. Blaugranas 3. Anorthosis Famagusta Für weitere Platzierungen bitte Frau Rogers bei den Ö3 Sternstunden anrufen :-D |
Zitat:
also ich tippe dann man meine 10
bin gespannt wie die saison ausgehen wird - um platz 2 wirds noch ein gerangel geben, der 4. abstiegsplatz ist auch noch alles andere als vergeben. wir sind gespannt ;) EDIT: ich bin jedenfalls froh, wenn ich die liga halten können sollte ;) EDIT2: bin auch grad draufgekommen, dass ich nur noch 1 schweres auswärtsspiel hab - gegen jakob. sonst alles daheim. mal sehen ob ich da vl den einen oder anderen punkt mehr machen kann als geplant/gedacht ^^ EDIT3: @game: FC Weinstein ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schön daß du wieder mal da reinguckst fly :-) |
War ein hartes 1. Cupmatch gegen Dreamgirl, 2 Match in 2 Tagen gegen den gleichen Gegner sind halt nicht leicht ;-), sonst ja durchwegs die 12:0 Standardergebnisse.
|
hab gestern für den cup nicht aufstellen können.. war von 9 bis 20:30 unterwegs und somit konnte ich auch nichts mehr machen.
1-0 gegen wilibald verloren. schade aber das wars wohl mit dem cup... in das wochenende in seeboden mit freundin und kegel. werde aber hoffentlich zeit finden um aufzustellen, |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch diese Saison auch noch gut dabei, mit einem Heimsieg jetzt gegen Heidi ist noch alles drin, oder willst du absichtlich nicht aufsteigen? |
Zitat:
|
Zitat:
@ Pauleta: Ist ja in etwa die Summe die ich geschätzt habe geworden beim Seppl, von den Geboten her optimal ausgereizt, denke du kannst zufrieden sein ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@tappen - grats zum verkauf. hat sich ja ausgezahlt ;)die preise am tm ziehen momentan wieder an. bin froh, dass ich meinen tormann am ende der schwachen phase noch bekommen hab (und so auch einige spieler...) @liga: habe das letzte spiel gegen ralph zu schwach aufgestellt und bin dafür hart bestraft worden. hatte übers gesamte spiel (hz 1 2, dann hz2 2) spieler drinnen die weder mit ihren skills, noch der erf, noch den taks punkten können. indexschnitt dieser jungs: ~20%... das war dann anscheinend ein bisserl zu viel des guten. soviel zum thema fitness rauf und trotzdem 3 punkte einfahren :mrgreen: @cup: im cup bin ich leider schon ausgeschieden. hab gegen funka nicht aufgestellt, und gegen hernals war ich zu schwach. naja - immerhin krieg ich noch ne ehrenrunde gegen den PC. :) @liga: hab gestern abend noch aufgestellt. freue mich auf die partie und bin gespannt ob ich vl 1 oder gar 3 punkte daheim halten kann ;) |
Zitat:
Einen ungefähren Plan hab ich ja gehabt, nur wär der bald abgeschlossen, und ich hab im Moment leider keinen Plan B im Ladl :-D:-D Schonen ist in dieser Ligahöhe wirklich nur mehr sehr vorsichtig zu handhaben, natürlich verlockend bei einem großen Kader, aber dafür sind einfach zu gute Teams vorhanden die das im Fall der Fälle dann ausnützen zu versuchen 8-) Im Cup kommts bei mir auf das letzte Spiel an, spiel gegen einen PC und Dreamgirl gegen SV Rohrbach, ist noch alles drin. Bin schon neugierig auf dein Spiel heute gegen Pauleta, mal schaun ob es spannend wird :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |