![]() |
Zitat:
Abgesehen davon brauch ich einen trainer und da ich durch die verkäufe taktisch extrem schlecht sein werde, solltr das eib guter 5er sein |
Zitat:
So jetzt kann ich auch mit umbauen beginnen, 5er ist angekommen und Geld ist auch noch übrig geblieben. :-) Was stellst dir für einen vor? Wieviele Taktiken sollte er haben? |
Zitat:
|
Zitat:
War grad erst einer am markt mit über 22 Taks, einer für 3 Saisonen, ist dann um 6 Mille weggegangen. :shock: Da hab ich für meinen die Hälfte bezahlt. |
Noch die kurve grad hinbekommen! hoffe ich werd 3 oder so :D
|
nichts mehr los hier :(
|
Zitat:
Gratuliere zum Herbstmeister, 7 Punkte Vorsprung, ich glaube den Meistertitel kann man dir nicht mehr nehmen, schade. Ich hab mich zum glück auch wieder rangearbeitet an die Spitze. :-) |
Zitat:
Aber ich hoffe der Meistertitel geht sich aus, dann hätt ich den serienmeisteraward :-D Wenn ich morgen 3 pkt hol sollte sich der meistertitel ausgehen! wie läufts bei dir mim 5er? |
Zitat:
Der geht sich locker aus, ich würde dich ja gern noch etwas ärgern, aber leider muss ich auswärts gegen dich ran, da hab ich keine Chance. Ja Gamprätz kannst du gern die Punkte abknöpfen, nur gut für mich, in Bezug auf den 2. Platz. :-) Ja läuft eh recht gut, bin zufrieden mit ihn, TL war auch gut. :-) Hätte ich seit Saisonbeginn den 5er, hätte ich vielleicht noch 6 Punkte mehr, dann wär das net ganz so sicher mit deinem Meistertitel. ;-) |
Gamprätz hat durchschnittsalter 26,4
Das wird hart! |
Zitat:
War aber für mich gut, dass ihr ein x gespielt habts. |
Zitat:
ein unentschieden und eine niederlage darf ich mir noch leisten wenn ich gegen dich gewinn schauts gut aus ;-) |
Zitat:
Ja, aber ich denke du wirst ab jetzt keine Punkte mehr abgeben, leider. :-? Würde ich daheim gegen dich spielen hätte ich vielleicht eine kleine Chance, aber so nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten haben wir alle taktisch nicht das Zeug dazu. Was mit Hangover los ist verstehe ich sowieso nicht ganz, der spielt mal stark und dann wieder mal schwach, bei eurem 4:4 war er extrem stark, gegen mich sehr scwach, kann gar net glauben, dass er voll gespielt hat. |
Zitat:
aber was soll man machen... ja ihc hoffe ich das ich meister werde bin mir nur nicht ganz sicher obs sich ausgeht |
Zitat:
Müsste sich normal schon ausgehen. ;-) Ich bin wär eigentlich relativ zufrieden mit dem 2. Platz. Schätze, hab gute Karten, Pfitschipfeil und Gamprätz müssen noch zu mir ins Stadion. Und du leistest mir heut wieder etwas Schützenhilfe indem du Pfitschi schlägst. :-) |
Zitat:
Sollte sich aber eig schon ausgehen (leider einer meiner VT´s verletzt) |
Knapp aber doch gesiegt :-D
TAW und TVW zwar ziemlich schlecht aber naja, für den Sieg hats gereicht Wenn ich nächstes Spiel gegen dich keine Punkte liegen lasse sollte sich der Meistertitel und damit der Serienmeister ausgehen Torschützenkönig bin ich auch ziemlich deutlich vorn, einzig den Goldenen Handschuh werd ich wohl nicht bekommen Aber noch ist die Saison lang nicht vorbei, es kann noch viel passieren! Ich bin gespannt auf dein Spiel gegen Gamprätz, wird wohl entscheidend sein wer aufsteigt... |
Zitat:
Ja so schauts aus. ich muss mir noch eine gute Taktik überlgen. :-? Aber glaub nicht, dass ich dir Punkte abnehmen kann. Ist dein VT bei unserem Spiel auch noch verletzt? Der Handschuh is ja auch noch drin, wenn es schaffe, Gamprätz ein paar einzuschenken. Ja stimmt, das wird wohl das Entscheidende, wird sicher eine enge Sache. :-? Hoffentlich kann ich mich am Donnerstag noch verstärken. |
Zitat:
Ab Donnerstag 9:00 kannst dich so viel verstärken wie du willst des is mir dann blunzn :lol: Nur hiemer gehört mir ;-) Du kannst sicher ein viertel holen, mal schaun was da geht Darf ich fragen was du unter büro/taktiken hast? |
es war klar das ich verliere! ich rechne eh eher mit dem 3 platz! :D
|
Zitat:
Hiemer hab ich auf Platz eins meiner Wunschliste, sei dir nicht sicher, dass er schon dir gehört. ;-) Ja mal schaun, hoffentlich. Ja klar, ich hab 17-19-17. Darf ich auch fragen was du hast? |
Zitat:
|
Zitat:
ich komm auf 19-18-19 und ab morgen ziemlich wshl auf 19-19-19 |
Zitat:
Aber mich interessieren die beiden die danach auslaufen auch noch, Hoven und Braeutigam. Aber beim Hiemer bin ich auch bereit viel auszugeben. Wie kannst das so genau sagen? :-) Und was hast für einen Erfahrungsschnitt wenn ich fragen darf? |
Zitat:
naja ich hab einiges aufm Konto, also wenn ich will bekomm ich ihn ich bin aber net bereit so viel zu zahlen... |
Zitat:
Ja glaub ich dir, aber ich hab auch net wenig am Konto. Nur zuviel will ich auch net ausgeben. Ich muss aber den hier loswerden und da muss ein neuer her. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e8e722e837d6c5 |
Zitat:
Hab 2 VT und die sind beide noch jung (22) Altersschnitt is 22,4 |
Zitat:
Ich hab auch nur 2 gute sind 22 und 23 Jahre. Aber am Donnertag hol ich mir einen von den 3 genannten. Meiner ist auch 22-komma-irgendwas. |
3:0 Sieg, damit sollte der Meistertitel geschafft sein ;-D
|
Zitat:
In HZ 1 konnte ich noch mithalten, aber dann in HZ 2 war ich chancenlos. Aber ich bleibe vorerst mal auf Platz 2 dank pfitschi, den ich jetzt in der nächsten Runde unbedingt schlagen muss. |
Ja zum glücl hab ich gewonnen! jz wirds spannend! :D aber wie gesagt! dritter platz wird es bei mir :D
|
Zitat:
Jap, ich stelle diesmal aber voll auf, ein 6:0 für dich wirds wohl nicht mehr geben, hoffe ich. ;-) |
Shit!
Aufstellung vergessen und in meiner Standard spielen nur 8 Spieler :/ Ich weiß nicht genau was passiert, könnte dann aber nochmal ganz bitter enden... |
Zitat:
Uns selbst wenn du verlierst, passiert eh nix mehr. |
Zitat:
Die Aufstellung past, scheint als hätte ich doch aufgestellt oder wie is das möglich? |
Zitat:
Muss so sein oder die Standardaufstellung hat eh 11 Spieler. Ich hab mich zum Sieg gezittert, blöde Kontertore gefangen. :evil: |
ich glaub ich werd jz mein team verkaufen und neu anfangen! :D mach keinen sinn mehr :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |