![]() |
Zitat:
Eh gut so, schaun wir mal wies kommt, ich hoffe aber du bleibst, auch wenn ichs nicht glaub, dafür bist du zu stark ;-) |
Hast du eigentlich auch junge Spieler @RotesGraz, also zwischen 16 und 19 Jahren oder eher erfahrene?
Mich würde nämlich interessieren wo meine 17 jährigen so im Schnitt stehen im Vergleich mit anderen Teams. ;-) |
Nö, momentan hab keinen Spieler im Kader der unter 22 ist.
Kann dir also leider keine Vergleichsdaten liefern. Auch wenn erst 8 Runden gespielt sind können wir glaub ich schon "Rapid die Nr. 1" und "Mariazell" zum Aufstieg gratulieren ;-) |
Zitat:
Hehe naja, ein kleines bisschen hast du auch noch mitzureden, für dich is theoretisch noch alles drin ;-) Mich hats leider wieder auf einen Abstiegsrang gehaut, bin aber froh dass ich zumindest noch das Unentschieden geholt hab. Wird garnicht leicht die Liga zu halten, mit ein wenig Pech verlass ich die Liga nächste Saison nach unten :-? |
So also nächste Runde gehts gegen dich :-D
Ich hoffe ich kann ein zweistelliges Ergebnis verhindern, mein Tipp is 0:9 für dich. Aber zumindest wird das Stadion dank dir voll sein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie kann das sein dass ich 3:0 führ? :shock: Hast du vergessen einzustellen?
|
Hast wohl wirklich vergessen einzustellen :-? Schade für dich, für mich natürlich ein erfolg :lol: Nur die rote Karte is ganz ganz bitter, das is mein bester Spieler, der einzige alte und taktikstarke den ich mir neu gekauft hab um Pigs on the wing taktisch überlegen zu sein im nächsten Spiel, daraus wird jetzt leider auch nichts :-?
|
Gratulation! 8-)
Experiment fehlgeschlagen würd ich da mal sagen. Hab mal ein bissl was neues probiert. Dachte wenns aufgeht ist gut und ich hab weitere Alternativen gefunden und wenn nicht gönn ich dir die Punkte und hab sie keinem anderem Gegner verschafft ;-) |
Zitat:
Was hast du denn neues ausprobiert? |
Hab in der Aufstellung mal ein paar Reservisten eine Chance gegeben und auch im taktischem Bereich was probiert.
Nix besonderes, hast also nicht unverdient gewonnen! 8-) |
Zitat:
|
Sag ich ja ;-) Brauch ja nächste Saison auch jemanden der hier im Liga-Forum mit mir fachsimpelt :twisted:
Gegen andere Teams hätt ich es eh nicht gemacht 8-) |
Zitat:
Freu mich dass wir, wenn jetzt nicht doch noch irgendwas passiert in der zweiten Saisonhälfte, noch mindestens eine Saison zusammen haben! :-) |
Na bitte, geht doch, das war ein wichtiger Sieg, eigentlich müsste ichs jetzt schaffen die Liga zu halten :-D
|
Das heute wird sicher wieder eine Vernichtung, solche Spiele nerven :lol:
|
Zitat:
Für dich läuft ja alles super im Moment! :-) |
Auch wenn du leider 0:2 verloren hast möchte ich dir zu diesem Ergebniss trotzdem gratulieren! Das kann sich sehen lassen 8-)
Und ja, bei mir läuft es im Moment ganz okay. Bin zufrieden :twisted: |
Zitat:
Hehe freut mich zu hören! Nächste Saison wirds dann spannend wenn wir gegeneinander spielen, hoffentlich dann um den Meistertitel!8-) |
Zitat:
Verdient hätten wir es uns eh schon, sind ja mittlerweile schon seit Ewigkeiten hier in der 4.UL |
Zitat:
|
Das ist es ja immer.
Meistens sind die Absteiger die von oben kommen saustark das zumindest ein Aufstiegsplatz mal fix schon weg ist. |
Zitat:
Hast du eigentlich absichtlich nicht im Cup mitgespielt oder einfach vergessen dich anzumelden? Hatte leider schon in der zweiten Runde einen Hammergegner, war also ziemlich sinnlos für mich :-? |
Das hab ich einfach total vergessen und wär mir jetzt so auch sicher niemals aufgefallen das mir der Cup abgeht :shock:
|
Zitat:
|
Vorübergehend der vierte Platz, das is schön :-D Nächste Runde verlier ich ihn zwar wieder weil Mariazell doch noch zu stark is aber die 4 Spiele danach kann ich hoffentlich großteils gewinnen und zum Abschluss gehts dann gegen dich, da freu ich mich schon drauf :-) hoffentlich schaff ich am Ende dann den vierten Platz sicher! 8-)
Magst du mal einen deiner besten Spieler zeigen? |
Sicher holst dir den 4. Platz und am besten schon vor dem letzten Spieltag ;-)
Hm, meinetwegen. Ich zeig dir einfach meinen Stärksten (leider ein Ausnahmespieler der weit über dem Rest meines sonstigen Kaders steht :-x ). http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c36de5ad29eef Achso, das bei Fitness hast nie gesehen, okay? 8-) |
Zitat:
Na bumm, gut ich hab nur junge also keine vergleichbaren Spieler aber der is echt verdammt gut!! :shock: Haha keine Sorge, meine sind in Fitness genauso auf 0 :lol: |
Gratuliere zum Sieg! :-D
Starke Bewertung hast du!! :shock: Bin auch ganz überrascht dass ich Unentschieden gespielt hab, aber es ärgert mich jetzt sogar ein bisschen weil ich die einzige Torchance hatte und sie nicht genutzt hab :-? |
Gratuliere zu deinem Punkt gegen Mariazell! Taugt ma :-)
Und danke, bin selbst sehr sehr überrascht und hab eigentlich keine Ahnung wie ich das geschafft habe dieses Match zu gewinnen :twisted: Somit hab ich ja sogar wieder winzig kleine Aufstiegschancen 8-) |
Zitat:
Nur am Ende gegen mich darfst dann halt nichtsmehr anbrennen lassen 8-) |
Schau ma mal wie es kommt.
Hab ja keinen Druck, wenns rauf geht gehts rauf und wenn nicht ist es genauso gut! 8-) Und was unser Spiel angeht hat man ja beim letzten Duell gesehen wie schnell was passieren kann wenn die Taktik und die Aufstellung nicht zu 100 Prozent passt :-) |
Zitat:
Hast recht, ich freu mich aber schon drauf gegen deine stärkste Mannschaft zu spielen, egal ob ich verlier oder nicht :-D |
So hab mich jetzt noch am Tm verstärkt. Jetzt spiel ich gemischt mit jungen und älteren. 4 17 jährige Stürmer, 2 weitere 17 jährige werden im Sturm eingewechselt, ein älteres aber starkes mittelfeld mit 2 jungen wechselspielern und in der defensive eine Mischung. Jetzt glaub ich kann ichs dir im letzten Spiel schwer machen 8-)
|
Da bin ich ja mal gespannt.
Werde dir mit meinem stärksten Aufgebot gegenüber treten 8-) |
Zitat:
|
Okay hab mich entschieden meinen stärksten neuen Spieler doch wieder zu verkaufen damit ich mir noch 2 17 jährige fürs Training kaufen kann... also wirds doch leichter für dich, der war im Mf immerhin austrainiert und hatte sehr starke Taktiken. Ich kann mich echt nie entscheiden was ich will :lol:
|
Tu was du nicht lassen kannst ;-)
|
Zitat:
Hab gestern das erste 12:0 in einem Ligaspiel geschafft, hab sonst immer mindestens eine Chance vergeben und nur 11:0 gespielt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |