![]() |
daumen halte ich den beiden alpha-kollegen, albertl und lebowski. platz 1 und 2 für euch beide, reihenfolge wurscht.
nac drei runden kann man noch nicht viel sagen, euer potenzial scheint auf augenhöhe, albert wohl etwas besser im moment von den werten her. schwemme - magst du (hast du ein 16-järhiges team?) nicht bei unserem cup mitspielen? findest du in meiner signatur. - würde mich freuen. wir sind schon drei - wenn wir die 10 nicht schaffen, machen wir einen 4er-cup mit hin und rückspiel. |
die erkenntnis des gestrigen spieltages: auch mit 3-3-4 ist ein kontertor zu erzielen... :lol:
|
Zitat:
brauchst noch eine stimme für den länderteamchef ;-) schaut aber eh scho ganz gut aus! |
arrrgh, 7 torchancen und keiner will rein... :facepalm:
ich hoffe, ich entwickle mich nicht zum (offenbar einzigen) remis-spezialisten in dieser liga! ;-) |
Zitat:
Am Montag geht es gegen die Buben aus Hernals da hab ich ein 0:0 und ein 0:1 zu buche stehen, ist aber schon lange her dass war in der 1 Unterliga und beide hatten wir noch a 10er Taktik. |
Zitat:
edit: wegen dem länderbewerb bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das eine gute idee is, mal schaun. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, dass ihr beide aufsteigt - oder wenigstens einer. chancen habt ihr ja!!! |
Zitat:
Zitat:
;-) Dürfen meine wappla gegen deine 16-jährigen im cup spielen, die wappla würden so gerne 16-jährige Buben verhauen:-P:-P:-P:-P |
wenn sich sonst niemand meldet, schreib mich am 4. 9. an. (obwohl, da bin ich in wien beim bigur ros konzert).
5. 9. ist anmeldeschluss - am abend lese ich es. du würdest allerdings außer konkurrenz laufen. außer, du bringst ein regelkonformes team zusammen. dann schreib mich an und ich lade dich gleich ein. siehe "smells like teen spirit" im friendly bereich. |
Zitat:
am montag geht es gegen den albert. ich freue mich schon drauf, auch wenn es in der wolf arena nicht viel zu holen geben wird. aber vielleicht lädt mich ja der klubchef auf ein bierchen in der stadionkantine ein! :-D |
Zitat:
bei mir reichts kaum für einen "B-Kader" ;-) |
Zitat:
daher konnte ich nicht umhin, die wapplersche aussage von der c-elf mit einem augenzwinkern zu interpretieren... ;-) |
Zitat:
aber understatement ist ja in Ordnung! 8-) |
live-spiele können eine ganz schön nervliche Belastung darstellen! kaum läuchtet der Ball auf und bewegt sich in Richtung eines Tores steigt schon mal der Puls ;-)
Edit: in der 90min noch der Siegestreffer...puh |
Zitat:
|
Zitat:
wie erwartet habe ich die auswärtsniederlage eingefahren. wobei ich ein wenig überrascht war, dass es doch so eng war. das stimmt mich immerhin optimistisch fürs rückspiel... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da merkt man, dass meinen jüngeren im mf noch der eine oder andere def skill abgeht. auf jeden fall grats zum sieg! wollt dich heut ein bisserl ärgern, aber das war dann wohl zu offensiv und mit zu vielen postionswechseln. |
Zitat:
Und außerdem ist Monsieur Waldgeist Arbeitskollege von meiner Wenigkeit und auch vom Dude! Deshalb schaut er auch immer wieder mal hier im Forum vorbei; was mich auch immer wieder freut! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
eigentlich moooog ich gar nicht mehr, werde vermutlich nächste Saison auf 16-jährige Spitzkicker umstellen;-)
|
Zitat:
|
a ziemlich enge gschicht is das bisher... :-D
|
Zitat:
...aber wir sind jetzt in der Elite-Lige (fast höchste Klasse) und hier sind alle teams schon einsame spitze ;-) |
Zitat:
|
So, nächste Runde gehts daheim gegen den dude! Yippie! Da freu ich mich schon sehr drauf!
Aber ich weiß, dass das kein Honigschlecken wird, da der Herr dude ein doch sehr taktik und vor allem skillstarkes Team hat. Und vor allem ist eine Art Derby! :-D |
Zitat:
|
San die Fisch schon fertig zum panieren??;-)
|
Zitat:
Ziel ist es natürlich, einen Heimsieg einzufahren und die Aufstellung ist natürlich auch dementsprechend ausgerichtet, aber ich kenne das Team vom dude und seine Spieler schaun doch recht nett aus! Und vor allem hat er mich im letzten Friendly auch geschlagen (da hatte er allerdings Heimvorteil). Also, auf einen spannenden Spieltag! |
so - also das schaut ja mehr als gut aus für die wolfsberg fighters. nicht schlecht; auf der anderen seite natürlich schad für den daniel.
sieg oder niederlage bedeuten ja fast: aufstiegsplatz oder abstiegsplatz, so knapp ist im moment alles beinander. so ist natürlich für die 1. bundesliga grundsätzlich nix verloren; weiterhin möglich 2 alphies als aufsteiger. |
Zitat:
|
So, bin schon recht gespannt auf das heutige Match. Wenns gut für mich läuft, könnt sich sogar ein x ausgehen! Aber mal schaun, vielleicht täusch ich mich ja ...
Und von einem x könnten die Hot Chilis wirklich sehr profitieren, vor allem, wenn sie den dude schlagen sollten, was ich mal nicht hoffe! Nein, ich vertrau da auf die taktische Übermacht des Daniel und hoff, dass er das Spiel so gewinnen kann, weil sonst kanns für mich schon jetzt knapp werden. |
Zitat:
in höchst effizienter manier haben sich die hot chilis nun in der tabelle schon ein wenig abgesetzt. was so ein auswärtssieg nicht alles ausmachen kann. apropos: das war erst der zweite auswärtssieg in dieser saison. und dreimal darf man raten, wer den anderen sieg in der fremde geschafft hat! :-D |
Zitat:
Ich hab mir fürs heutige Spiel eigentlich schon ein x gewünscht, aber leider ists wieder nix damit geworden wie schon beim 2:1 gegen den Quilmes Atlético Club, wo der Spielverlauf nahezu gleich war. Trotzdem heißts nicht den Kopf hängen lassen und weiterhin das Beste geben! |
Zitat:
ich schaue mit etwas sorge auf den trainermarkt. meiner ist nur mehr für 3 trainings engagiert und leider gibt es derzeit so gut wie keine normalen 5er-trainer. ich befürchte, da muss ich meinen aktuellen trainer um teures salär verlängern... |
Zitat:
in der 2Saisonhälfte ist die Fitness mein größter Feind und es wird verdammt hart aufzusteigen...aber..."nicht den Kopf hängen lassen und weiterhin das Beste geben!" ;-) @ gotty Findest du die Verlängerung des trainers so teuer? wenn er gut ist, könnte man es als investition sehen... |
Zitat:
bei mir lauft alles nach plan - die trainings passen, und ab jetzt werd ich dann auch intensiver versuchen, dass ich den ein oder anderen auswärtspunkt ergattere... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |