![]() |
Im ersten Gruppenspiel ein 1:1 gegen meinen wohl stärksten Gegner erreicht. Soll sich mit dem Aufstieg ausgehen, hoff ich mal :-)
|
Bei mir auch gut ausgegangen das 1. Cup Gruppenspiel...
War ein echt starker gegner aber hat mit nem 1:0 gereicht.... die anderen beiden müssten normal zu schlagen sein ;-);-) |
yay - bin schon fix in der ko-runde, wobei ich im letzten spiel keine chance haben werde. gegner in der ko-runde voraussichtlich etwas stärker einzuschätzen.
|
Bei mir siehts mit Gruppensieg auch gut aus ....
im 2. Spiel ein 5:0 eingefahren und der nächste Gegner dürfte locker noch ne Stufe schwächer sein..... bin mal gespannt was in der ko phase dann so auf mich wartet.... aber zuerst freu ich mich über meine sponsor prämien für die ko phase :lol::lol: |
auf dem blatt papier wird usv festenburg dein nächster gegner und der sollte auf jeden fall schlagbar sein.
bei den sponsoren hab ich leider komplett auf die ko phase vergessen :( jetzt springen insgesamt nur 80000€ raus leider... |
Zitat:
nj ich hab auch net drauf geschaut... aber bei einem hab ich über 80k und den anderen kann ich heut neu abschließen.... kohle kohle kohle :lol::lol: |
Wie bitter! Im Cup ausgeschieden, weil der Tabellenführer nach 1:0 Vorsprung noch 1:2 verloren hat (Siegtreffer 88!Min.). Naja, habs auch selbst verbockt. War in den beiden vorangegangenen Partien jeweils in Führung, und habs nicht halten können. :-(
Übrigens werd ich fairnesshalber in der nächsten Partie wieder meine Jugis spielen lassen - Also gegen die Heiligenberger :-D |
echt bitter, denn auf dem blatt papier hättest du die k.o. runde locker erreichen sollen.
haha - danke, aber mal sehn obs mir was bringt. lass meine jüngeren semester spielen um die stammkräfte für den cup zu schonen. die chancen dort sind zwar minimal, aber versuchen will ichs. |
Zitat:
Zitat:
Ja dir viel glück heut.... müss ma ja schauen das zumindest 2 noch ne runde weiter kommen.... ab dann is bei mir eh essig :D :D |
bei mir hats leider nicht ganz gereicht, gratulier aber den wilden hasen zum weiterkommen!
|
Zitat:
ja danke... jez wirds aber wirklich hart... ich sag mein chancen stehen 20 zu 80... müsste schon ganz gut laufen um da zu gewinnen .... aber schau ma mal ;-);-) mein ziel mit dem überstehen der ersten ko runde hab ich erreicht :lol: |
so nun ist der meistertitel fixiert.... noch 3 Runden und dann gehts ab in die 1. Unterliga... juhu :) :) :)
|
gratuliere dir
|
Zitat:
|
meine große Angst ist ja, dass ich in der 3.UL wieder gegen die Zebras spiele :)
|
Tja, was soll ich sagen... Abstieg war nimma zu vermeiden, bzw. wollt ich es nicht mit aller gewalt verhindern ;-)
Gratuliere den Aufsteigern, und ich komm dann mal wieder.. so in 1-2 Saisonen ... und ich würd mich freuen wieder gegen die Outbreakers spielen zu können 8-) |
Zitat:
bei mir heißts nach dem saisonübergang stürmer und verteidiger suchen und die mittelmäßigen routiniers austauschen. |
Ja sicher, wär schon gegangen, aber im hinblick auf die entwicklung meiner mannschaft kanns nur gut sein. Ich reduziere gerade meinen kader auf etwa 20 spieler. Das spielt geld in die kassa, und da ein trainerkauf vor der türe steht, passt das schon. Aus meinem jugikader drängen auch hoffnungsvolle spieler nach, die dann auch eingesetzt werden wollen.
Grad bin ich aber noch am überlegen, ob ich nicht noch eine saison meinen alten trainer verlängere... mal schaun, auf jeden fall hätt ich dann schon das geld für den trainer zusammen, und das passt dann gut :-) |
wünsche noch viele lustige und erfolgreiche saisonen und freue mich auf ein wiedersehen.
lg giannim |
Zitat:
Bis dann mal :) |
Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger.
Das für mich nicht viel zu holen war, in dieser Saison, war klar. Dennoch hätte ich mir den einen oder andern Punkt mehr doch erhofft. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |