![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das jetzt heute kein Sieg wird, dann gibts ein Straftraining :whip: |
Zitat:
und los gehts :D bin echt gespannt auf meine erste halbzeit und die werte dazu :D |
oh :D ich sehe gerade dass die ritter erst 2 tore bekommen haben, wird wohl schwer..
... erste chance vertan |
Zitat:
Das erste Tor wäre mal geschossen :-D |
Zitat:
ja aber meine abwehr wird schwach sein, weil ich drei junge bringen werde |
im zweiten viertel spiel ich meine luxustaktik, da will ich 3 chancen und 2 tore sehen
|
Zitat:
Mein neues Ziel: ein 12:0 Sieg :lol: |
Zitat:
|
jetzt bleibt mir nur auf ein unentschieden zu hoffen...
|
oder mir gelingt auch noch ein kontertor :D
|
Zitat:
Uiii, jetzt wirds ganz schwer für dich :-? |
und bin schon hinten... herbstmeister ade.... :D
naja, eben falsch gespielt :D |
wohooo da schau ich aber :D 4:2, die ritter trumpfen auf...
naja 2 kontertore sind aber auch schon bitter :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja vielleicht hab ich mit einem 343 auch zu offensiv aufgestellt :D
|
Zitat:
Das Ziel (12:0) hat meine Mannschaft erreicht, also gibt es kein Strafraining :-D |
Zitat:
aber meine werte in der ersten hälfte wundern mich echt... die waren viel zu schwach... :( |
Mit einem Punkt auswärts bei einem direkten Konkurrent kann ich zufrieden sein.
Nächste Runde sollte ich auswärts bei Stiegler auch wieder Punkten um den Abstand zum Klassenerhalt nicht zu groß werden zu lassen. |
ja, für mich ist das nächste spiel ein interessanter wegweise, weil ich diesmal wirklich mit meiner besten 11 am platz stehe und keinen schlechten einwechseln werde... alles oder nichts heißt die devise :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, bin wirklich auf heute gespannt, obwohl ich jetzt doch einen schlechten für ein viertel auf den platz schicke, weil der nicht mehr trainiert und der mir nächstes oder übernächstes jahr ein bisschen geld bringen soll :D
also die werte werden dann nicht so stimmen, dann weiß ich meine platzierung wieder nicht richtig... aber heute probiere ich taktisch mal was neues aus (schon für den cup) und da bin ich gespannt wie das funktioniert.... also diese variante sollte meinen stärken am besten ausspielen.... heute mit einem 4-4-2 am platz... so können die besten ihre stärken ausspielen :D |
Außerdem bin ich gespannt wie die soccer-schule gegen die ritter spielt... die sind ja zumindest immer für ein unentschieden gut :D
|
Zitat:
Ich brauche heute zumindest einen Punkt, denn 7 Punkte in der Rückrunde aufzuholen wäre sehr schwer :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Könntest du bitte nachschauen auf welchem Platz ich beim Cup eingestuft bin? Ich habe nämlich ein PC-Team als Gegner und das kommt mir ein bischen komisch vor :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Olypique de Vienne: 130 Kings Daughters: 78 Villacher Buam: 30 FS JSO: 110 Stiegler: 190 FC TrippaToni: 19 ASV Raiba Zurndorf: 13 Die Soccer Schule: 193 Atletico Borovlje: 164 ja, du bist unsere große Cup-Hoffnung |
ok, ich sollte heute keine probleme mit gewinnen haben. olympique spielt ein 4-5-1 und mit 5 "kindern" im mittelfeld :D
|
Zitat:
In 2 Minuten geht es los. Ich hoffe meine Jungs zeigen sich von der besten Seite :-) |
Zitat:
naja egal, mich kanns freuen... jetzt musst du nur nächste woche die ritter biegen und ich krieg noch herbstmeisterprämien :D |
ui, du bist schon hinten
|
haha, die ritter sind schon 3:0 vorne :D
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich den Rückstand in der 1.Halbzeit so niedrig wie möglich halten kann. |
na wenigstens eines hab ich im ersten viertel getroffen :D
|
Zitat:
|
Im 1.Viertel gab es bei mir nur eine Chance, leider habe ich aber schon ein Tor bekommen. Jetzt, im 2.Viertel, dürfte Stiegler alle 3 Chancen bekommen. Ich hoffe, dass ich soviele wie möglich abwehren kann :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |