![]() |
Zitat:
|
bin auch im cup und es ist machbar..
kacke ich hab vergessen die aufstellung fürs heutige ligaspiel zu machen .. *SUPERPARTY* hab mir eigentlich ein unentschieden erhofft aber ohne aufstellung ist das halt nicht möglich gratulation an die x haxxen zum meister! |
Hab heute verdient verloren - war einfach nicht mehr drinnen. :-?
|
Da hab ich wohl heute etwas zu viel geschont:-?
Naja ich hoffe mein TL-Tag wird dafür etwas besser. Da auch der waschbaer gewonnen hat, hat sich an meine derzeitigen Lage nicht viel getan. Da Lok-haus gegen Stattersdorf letze woche gewonnen hat, könnte es da vielleicht zu einer knappen Angelegenheit um die Plätze (4)5-7 kommen. Man wird sehen. |
es ist echt spannend!
mich ärgert es noch immer gegen die x haxen die aufstellung vergessen zu haben. Am Do ist ein sehr entscheidendes Spiel würde ich mal sagen. Ich hoffe, dass ich es diesmal für mich entscheiden kann. |
Zitat:
Wie gesagt: ich war in der ersten Saisonhälfte von der Auslosung etwas begünstigt. |
Wie läufts im Cup bei euch?
Ich hab überraschend bis jetzt beide Partien gewonnen. Jetzt kommt der leichteste Gegner. Gruppensieg sollte drinnen sein. ;-) |
eine habe ich gewonnen und die 2te habe ich knapp 1-0 verloren also es ist noch offen ..
|
Zitat:
|
Zitat:
da sinken die chancen auf tore leider ziemlich drastisch.. aber zum glück ging er am ende noch rein! Jetzt darf ich mir keinen fehler mehr leisten, aber ich denke es sollte nun möglich sein den aufstieg zu packen. tolles spiel trotzdem! |
Zitat:
Den Aufstieg schaffst sicher (ich hab ja auch noch das Spiel gegen die Veilchen). Jetzt warten die Green Rovers mit besseren Taktiken als meine. Da wirds auch schwer zu punkten. |
so im cup bin ich weiter aber auch gleich wieder raus, da ich gegen die rastafaris wohl keine chance habe, da ich sie schon gut kenne.
|
So bin auch weiter im Cup.
Nach einem 0:5 gegen den überlegenen xDemon nun doch beide partien knapp mit 1:0 gewonnen. Heute sogar aufstellung vergessen. Standard hat aber auch gerade noch gereicht^^ In der liga steht jetzt schon ein entscheidungsspiel gegen lok5haus an. Wer das gewinnt, hat schon gute chancen auf den klassenerhalt. |
Ko-Phase im Cup: Die Auslosung ist so, dass es passieren kann, dass in der nächsten Ko-Runde 2 reine Duelle aus unserer Liga stattfinden:
Stattersdorf - lok5haus FCFetzinger - X-Hax Veilchen und noch besser: die Sieger aus den beiden Duellen würden dann darauf gegeneinander spielen. Voraussetzung ist natürlich, dass alle 4 die kommende Runde überstehen. ;-) Insgesamt haben 7 Teams unserer Liga die Gruppenphase überstanden!! Grats an alle und weiter viel Erfolg! |
danke für die statistik und Prognose, aber gegen die rastafaris hab ich bis jetzt noch nie gewonnen und hab schon sicher 5 mal gegen diese gespielt.
XDemon ist ja auch ein wirklich schwerer Gegner seit der Umstellung tut sich Faby etwas schwerer, aber er hat wirklich ein Top Team! ist für mich ein Cup Favorit es bleibt also nur zu hoffen, dass einer von uns weit voran kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du spielst gegen den Dtscho :-D xDemon ist Anif, was ich weiß. |
xDemon -> USK Anif -> kenn ich gut, von der Premier League (tausche mich mit ihm auch immer viel aus über tc)
Dtscho kenn ich von der DHL und ja er hat mich bis jetzt jedesmal besiegt!=(( also wird es im cup nicht anders sein. |
Habe mich heute im cup leider verabschieden müssen.
Bin zwar bis zum Elfern gekommen, da war dann aber schluss. Dem spielverlauf zufolge hätte ichs eigentlich e nicht verdient gehabt aufzusteigen:-) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Sodala - jetzt bin ich auch draussen aus dem Cup.
Waschbärbauch: ich glaub wir sind beide gegen den Cupsieger ausgeschieden :-D Meisterschaft ist auch entschieden: Veilchen (gewinnen sicher die beiden ausstehenden Spiele, da ich am Montg mit 2 Rotsperren mehr als chancenlos bin) sind verdienter Meister, FC Fetzinger steigt mit auf. Grats an euch beide. Spannend wirds noch gegen den Abstieg. 4 Mannschaften innerhalb von einem Punkt. |
sattersdorf vor noch ein tor!! ich drück dir die daumen GIB ALLES =) am nächsten Spieltag ;-)
|
Ja das wird noch sehr spannend.8-)
Die Green Rovers haben noch ein hartes Spiel gegen den waschbaer Ich muss auswärts gegen Wettbetrug ran - da entscheidet sich dann vl schon wer absteigen muss. |
Zitat:
|
stttratoooossssss ;-)
du machst das schon ;-) ich glaub an dich ! |
Zitat:
|
Hatte keine Chance !
Das Ergebnis schmeichelt eigentlich :lol: |
Also, die Aufsteiger stehen ja nun entgültig fest. Glückwunsch, euch zwei. Die Veilchen werden, denk ich, den Meistertitel nicht mehr aus der hand geben, obwohl sie doch noch ein schweres auswärtsspiel erwartet.
Leider konnte ich nicht den geplanten auswärtssieg einfahren. Glücklicherweise wird sichs für mich höchstwahrscheinlich aufgrund der besseren Tordifferenz ausgehen. Wollte es eigentlich nicht so spannend machen8-) Vorallem das unentschieden gegen wolfburg war unnötig. Nun kann ich mir auch schon ziele für die nächste saison stecken, da der nächste trainerkauf finanziell so gut wie gesichert ist. |
Wennst mit 4 Toren Unterschied gewinnst ist alles erledigt, auch wenn die Rovers 12:0 gewinnen. Für Wettbetrug ist der Klassenerhalt jetzt schon fix.
Grats an alle - freue mich schon auf die nächste Saison. Bin gespannt, ob ich gegen Schnubi mit seinem zukünftigen Trainer noch konkurrenzfähig bin, und wer zu und in die Kiga kommt. Den beiden Aufsteigern alles Gute ! |
Zitat:
Für die nächste Saison könnte ich 2 wege verfolgen: 1. Guten Trainer kaufen (könnte teuer werden :/) und versuchen aufzusteigen 2. oder doch umbauen, da meine stammspieler schon zwischen 23-29 jahre alt sind und ich jetzt noch mehr für sie bekomme, als in 1-2 saisonen. mh... was würdet ihr mir raten?:-D |
Liebe Mitstreiter, es war eine tolle und vor allem spannende Saison!
Herzlichen Glückwunsch an die xHaxVeilchen zum Meistertitel! @schnubi ja also wenn du deine Spieler noch gewinnbringend verkaufen möchtest ist 27 jahre wohl das beste Alter dazu. ab dann gehts mit dem Preis wieder ordentlich bergab. ein Großteil meines Kaders ist um die 25. dh ich werde noch 1-2 Saisonen lang voll Spielen und dann einen kompletten neuanfang machen. Wobei ich auch an einen Taktikwechsel denke. Viel Glück weiterhin bei dbdt man sieht sich hoffentlich wieder! |
Zitat:
|
Hallo, Danke für die Glückwünsche!
War ja noch ziemlich spannend zum Schluss. Viel Glück euch allen! LG |
Zitat:
hier hab ich schon bissl was mit def probiert eine zeitlang... aber ja die entscheidung fällt mir schwer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |