![]() |
wird ein geiler kampf, da geb ich dir recht... umso ärgerlicher, dass ich gegen dich die aufstellung nicht gemacht habe:evil::evil:
ps. die letzten 2 steigen ab, die ersten 4 samt nixalslegionäre(bestes team ist mindestens das 3beste der liga, wenn du die wertung im ersten spiel gegen mich anschaust...) haben nix mit abstieg zu tun... also wird es ein 3-kampf werden... spannend... jetzt gegen den tabellenführer wird es für mich nicht gerade leichter8-) lg frenkie |
Sehe ich auch so - wir drei kämpfen um einen Platz. Kann ja nur lustig werden.
|
Zitat:
Super Match :up: |
ich hoffe mal der tabellenführer spielt heute nicht ganz so stark und kommt mit einer b-elf zum abstiegskanditaten8-)8-)8-)
|
:shock: Zu viel Risiko :shock:
Autsch, da habe ich mich ein bisschen verspekuliert.... :lol: |
und ich verliere alle meine heimspiele gegen die großen... jetzt muss ich das kommende spiel bestehen, das wird schwer...
@bookie: die liga ist so ausgeglichen, dass man kaum spekulieren darf, hab geglaubt mein computer spinnt als ich deinen endstand gesehen habe...8-)8-) |
Wow, starke Vorstellung der golden Warriors. Bin fast ein wenig beeindruckt...
|
... ich habe es auch mit besorgnis festgestellt...:evil:8-)
|
Jo, is a storke Liga ;-) Bin scho neugierig, ob da Bookie die Scharte vom Montag auswetzen konn. I drück erm auf jeden Fall die Daumen, gonz uneigennützig, versteht si :lol:
|
Ob die 4 Absteiger schon feststehen? Ich kann mich glaub ich nicht halten - die letzten beiden Gegner waren einfach zu stark. Die andern vorne sowieso...
|
Zitat:
Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage nochmehr :evil::evil::lol::lol: Kinder des i a geile Liga, unpackbar!!!! |
Zitat:
1. Gewinne ich nicht gegen "große Namen" 2. Ist "Chancenauswertung" leider nicht in meinem Wortschatz... |
Hey die großen 3 der liga melden sich zu wort... es ist wirklich ein geiler titelkampf:first:
ihr macht es wirklich bis zum schluss spannend.... die golden warriors stellen sich für mich uns poml leider als zu stark heraus... also es schaut nach einem bitteren gang in die untere liga aus... die liga ist wirklich verdammt stark, leider zu stark8-) doch ich gebe die hoffnung nicht auf, aber ein heimsieg gegen die katzenfreunde muss jetzt schon sein um noch mitzureden um den klassenerhalt;-) lg frenkie |
Hihi, hab mir zufällig die Spiele der 1. UL/15 angesehen. Ich glaube, dass dort jeder von uns, jeden von denen schlägt. Das ist unfassbar. Da waren meine Gruppen in der 2. UL schon viel besser.
Es stimmt also tatsächlich. Unsere 1 UL ist ziemlich der HAMMER! |
10 spiele können wir die hammer gruppe auch noch geniesen:-D:-D:-D
|
Zitat:
Beim Cup hob i zum Glück an PCler, dei Gegner is oba net so schlecht, wia i grod gsehn hob. Oba noch dem Sieg gegen unsern Tabellenführer herrscht jo sicher Euphorie beim Team Bookie Utd. ;-) Allen a scheens WE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Cup werde ich wohl erste Runde raus fliegen - habe einen Hammergegner gezogen. Schade, verhindern kann ich es wohl nur, wenn er die Aufstellung verpennt oder so :(
|
Lauter Favoritensiege de Runde. Schod ;-)
|
Jetzt kann ich mir den goldenen Handschuh wohl abschminken...
|
hey ein ligakonkurrent im cup, wie schön8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So - Gleinstätten Timberwolves: Heute hab ich alles aufgestellt, was ich habe.
Offensivfußball vom feinsten - mal schauen, wies ausgeht. Eine bessere Mannschaft hab ich nicht... |
Zitat:
Grats zu deim Verkauf. Do host jo a echts Masl kobt 8-) |
Nein, des woa nit sooo schlecht. Mit einem 8:0 kann ich leben. Ich glaub aber, dass mein Gegener nicht aufgestellt hat. Soll mir auch recht sein...
Und zu meinem Verkauf: Ja, da bin ich echt froh. Anscheinend hab ich einige gefunden, die genau diesen Spieler wollten und bereit waren sdafür tief in die Tasche zu greifen. Mit 750.000 wär ich zufrieden gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Oba schau ma moi, doan seng ma schau :lol: |
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
HALLO kOLLEGEN!!!
Ich wollte mich jetzt nochmal euch für die saison bedanken und bedauern, dass die saison nach so einem spannenden beginn nach der halbzeit entschieden war, schade. deshalb plane ich schon seit vielen spielen für die kommende saison den sofortigen wiederaufstieg.... auch gratulation an die großen 2 der liga!!! An bookie u katzenfreunde... kommende saison wird eure ;-) wir sehen uns ein par saisonen später in der oberliga;-) ps. kommende saison kann ich dann meine austrainierten goalies verkaufen und einen 5er trainer mir leisten:-D:-D lg Frenkie |
Zitat:
Gott sei Dank hob i mirs anders überlegt. Jetzt hoff i auf a kommode 2.OL :lol: Und zum Drüberstreun, heute Skill-Rangliste 3 :-P Hätt nie glaubt, dass i des einmal seh :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |