![]() |
Zitat:
das ist der neue, leider nicht wirklich stark :-? |
Zitat:
ja der markt is leider sehr klein :-? ja für einen guten sind 4 mille sicher zu wenig! |
Zitat:
|
Zitat:
naja des glaub ich ned wirklich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel da grad die schwächste von meinem trainer und auch von den spielern her :-o |
Zitat:
|
Zitat:
ja mal schaun as problem wird halt meine sklillmäßige schwäche :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nun mit viele Junge Spieler reißt man da auch nix, also 2. Klatsche abgeholt im Heimspiel 8-) irgendwas geht da schief...
|
Zitat:
wie jung ist dein team? |
Zitat:
|
Zitat:
schnitt irgendwo sogar nur bei 22... sehr viele davon im moment 21! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=421445 guter preis oder? |
Gestern das Spiel verloren und heute auch noch ein Scheiss Training diese Saison fang ja ganz gut an.Werde mir jetzt mal übers wochenende überlegen ob ich auf diese Saison pfeiffen soll und absteigen werde.Will nicht noch 5Saison in dieser Liga festsitzen.:oops:
|
Zitat:
hoff das ih es aber bi ende der saison noch ein bischen weiter vor schaffe ;-) |
Zitat:
noch dazu hab ich den verkehrten Trainer :evil: |
Zitat:
wenn es so bleibt ist verlängern eh die einzige option... der hat immer 19 taks und kostet in summe weniger trotz des 25%igen aufschlags... edit: hab sogar ne fremdtaktik reingenommen, dass der gegner mehr chancen hat und ich bessere trainingsergebnisse habe - dass ich da noch gewinne ist ziemlich irre.... |
Liebe Ligakollegen
wer außer mir hat noch einen 4er Trainer? Ausserdem schaut es schlecht für mich aus einen 5er zu erhaschen...:twisted: |
Zitat:
|
Heute ein klarer 4 zu 0 Sieg gegen Aries55 mit dem war nicht zu rechnen.Mal schauen was die nächste Runde so bringt.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber gestern hab ich 2 fremde taktiken gespielt, weil ich taktisch unterlegen sein wollte für die trainingsergebnisse... irgendwie hab ich doch gewonnen... bin am überlegen ob ich nach dem tl dann wieder auf stürmertraining umsteigen soll und angreifen soll :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich verteidiger trainiere, genau das was ich brauche... |
Zitat:
|
Zitat:
vorige saison 100-120 sticherl die saison nur mehr 80-100 liegt sicher auch daran, dass die abwehr weit weniger gefordert ist... |
Zitat:
|
Zitat:
würd sagen - NEIN |
nice - wird wohl ein sieg heute gegen den tabellenführer! der hat nur einen über 17 aufgestellt wie es aussieht! ich hab extra noch fremdtaktiken eingestellt - das wird not gegen elend bei neuem zuschauerrekord :-)
edit: ich hoff ich hab ein paar stürmerskills halbwegs weit vorne aufgestellt - sonst wirds nur ein x... |
Nun werde ich mal schnell den Kader verkleinern, fehlen noch millionen 8-)
|
Zitat:
hatte gestern einen mit 6 stürmerskills als solospitze... wenn ich nen anderen vorne gehabt hätte, wäre sicher ein klarer sieg draus geworden! :-( immerhin haben sogar die 21 jährigen mittelfeldspieler schon 20 stürmerskills.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denk das wird heute endlich eine niederlage...
noch mieser und taktikfremder kann ich ja fast ned aufstellen... trainer hab ich verlängert, nachdem ich bim 21-taks mann auf dem markt schon überboten wurde.... so kann ich in ruhe weitersuchen :-) |
Wie vermutet spielt Vaast heute wieder voll.Hoffe trotzdem das ich villeicht ein x holen kann heute.:lol:
|
Zitat:
|
Freut mich zu sehen, dass ich nach fast zwei Wochen Abwesenheit noch an der Tabellenspitze stehe 8-)
@ Chris Das ist ja echt nicht so schwer zu durchschauen und ist nur logisch... |
naja... wirklich viel besser war das training heute auch ned! aber in summe kann ich glaub ich mit 80 stricherl bei 14 spieler zufrieden sein!
schafft von euch wer mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |