Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59462)

nixoblivion 01.09.2012 14:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067202)
Wäre gern aktiver im Forum, leider bin ich momentan sowohl beruflich als auch privat sehr "eingespannt".. naja, wird auch wieder "besser" werden. ;)

Und auch wenn mein Team skillmäßig recht gut dasteht.. wer gegen mich mit einem 1er Trainer momentan nicht gewinnt muss sich ja fast schon genieren. :roll: :mrgreen:

Naja, der David hat auch nur 2:0 gewonnen... das problem ist eher, deine Taktikwerte sind schon wieder SO tief, dass man weniger chancen bekommt (siehe 2.HZ)...

was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein!

zniachterl 01.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1067357)
Naja, der David hat auch nur 2:0 gewonnen... das problem ist eher, deine Taktikwerte sind schon wieder SO tief, dass man weniger chancen bekommt (siehe 2.HZ)...

was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein!

Von den Skills her bin ich ja eh nicht schlecht unterwegs.. aber das ist auch schon der einzige Grund, dass ich nicht in jedem Spiel komplett abgeschossen werd. :roll: :D
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen:
Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D).
Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :)

Jem 01.09.2012 20:29

Also der Trainerkauf entpuppt sich aber als teure Angelegenheit. Bin gespannt ob die wieder billiger werden!

lg jem

david15 03.09.2012 10:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067376)
Von den Skills her bin ich ja eh nicht schlecht unterwegs.. aber das ist auch schon der einzige Grund, dass ich nicht in jedem Spiel komplett abgeschossen werd. :roll: :D
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen:
Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D).
Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :)

Hol dir doch schnell einen Trainer, dann is dein Team perfekt!? ;-)

@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern?

Heut gehts gegen die Armee um einiges, muss fast gewinnen. Deswegen probiere ich heute mal was ganz neues, hoffentlich gehts auf..

Jem 03.09.2012 13:17

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1067737)

@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern?

Jo, diese Saison noch und dann halt noch eine mit Verlängerung. Kohle hab ich natürlich auch aber teuer sind sie trotzdem!

lg Jem

zniachterl 03.09.2012 19:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1067737)
Hol dir doch schnell einen Trainer, dann is dein Team perfekt!? ;-)

Wie gesagt.. wenn ein (für mich) passender Trainer kommt, der mein persönliches Limit nicht übersteigt schlag ich sicherlich zu. :roll: ;)
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll:
Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :)

lg, zniachterl

david15 03.09.2012 20:49

@Jem: Ich hab 1,7 draufgezahlt zum Rufpreis..:-?

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1068085)
Wie gesagt.. wenn ein (für mich) passender Trainer kommt, der mein persönliches Limit nicht übersteigt schlag ich sicherlich zu. :roll: ;)
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll:
Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :)

lg, zniachterl

Klingt gut, der Plan, wenn der Bomben-Trainer kommt, wird mit dir zu rechnen sein. ;-)
Vom Team und den Spielern hast sicher das Potential, bin gespannt, wirst sicher deinen Weg machen!
Ich hab auch nur mehr knapp 5-6 Saisonen, dann steh ich genau vor der gleichen Entscheidung..;-)

david15 03.09.2012 20:49

Nächste Runde auswärts gegen Jem, da wird die Torsperre wohl gebrochen werden, ein X würd ich schon als Erfolg werten, mit Sicherheit das schwerste Spiel der Hinrunde, da auswärts.

Mal schaun, was da so rausschaun kann...:-?

nixoblivion 04.09.2012 13:59

ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(

Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts!
Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht

aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht.
also xp und taktiken der spieler!

fly 06.09.2012 06:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1068410)
ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(

Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts!
Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht

aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht.

da bei uns nichts los is, erlaub ich mir bei euch zu posten und zwar einen meiner spieler, dann gibts was zu vergleichen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b

david15 06.09.2012 07:23

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1068410)

Ja, also der xp-Schnitt meiner besten Start-10 liegt bei 10,5 wobei alle ca. ~57 normale Taks haben, manche mehr, manche um einiges weniger..:-P

Skilltechnisch sind sie grottenschlecht, deshalb zeig ich sie lieber nicht her! :-o:lol:

nixoblivion 06.09.2012 09:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1068942)
da bei uns nichts los is, erlaub ich mir bei euch zu posten und zwar einen meiner spieler, dann gibts was zu vergleichen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b

Also bei euch ists ja fast noch knapper als bei uns in der Liga!
Ist das dein bester Spieler? Ist ein starker spieler. Bissl mehr Off skills würden ihm sicher nicht schaden :) aber die erfahrung ist super!
sag doch mal was dein erfahrungs- und taktikschnitt ist.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1068945)
Ja, also der xp-Schnitt meiner besten Start-10 liegt bei 10,5 wobei alle ca. ~57 normale Taks haben, manche mehr, manche um einiges weniger..:-P

Skilltechnisch sind sie grottenschlecht, deshalb zeig ich sie lieber nicht her! :-o:lol:

net schlecht! 10,5 ist echt stark! und 57 taktiken pro spieler ist auch nicht ohne! das zeigt eben warum du so weit vorne bist bei der taktik! aber da hol ich schon langsam auf! :)
Ich bin gerade auf TL und bin gespannt wie meine taktiken danach aussehn. davor hatte ich ja im schnitt etwa 43 taktiken pro spieler.
Die meisten sind eh schon fast austrainiert, ich hab halt leider 2-3 die grad amal 30 haben und das drückt den schnitt schon ganz schön!
deine spieler würden mich trotzdem interessieren. zeig doch einen deiner skillstärksten her! :)

david15 06.09.2012 13:51

Ja, bei den Taks können noch viele aufholen, das stimmt.. Dafür hol ich dann im Gegenzug wieder bei den Skills auf! :twisted:

Nja, den Herold+Kueffner kennt man eh schon, einen halbwegs passablen hab ich dann noch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68fbaab31c747e

nixoblivion 07.09.2012 13:04

öha! was ist denn da im spiel zwischen jem und david passiert?? hät ich mir garnicht erwartet! war sicher etwas pech im spiel vom jem. in der ersten hälfte hättest zuschlagen müssen aber leider war dein TAW recht schwach...

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069122)
Ja, bei den Taks können noch viele aufholen, das stimmt.. Dafür hol ich dann im Gegenzug wieder bei den Skills auf! :twisted:

Nja, den Herold+Kueffner kennt man eh schon, einen halbwegs passablen hab ich dann noch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68fbaab31c747e

Naja der is ja garnicht so schwach wie du tust!!
Aber du hast schon recht, wo ich in der taktik aufhol holst du in den skills auf. ich denke nur trotzdem, dass spieler im höheren alter in den taktiken leichter zu trainieren sind!

david15 08.09.2012 17:25

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1069602)
öha! was ist denn da im spiel zwischen jem und david passiert?? hät ich mir garnicht erwartet! war sicher etwas pech im spiel vom jem. in der ersten hälfte hättest zuschlagen müssen aber leider war dein TAW recht schwach...

Naja der is ja garnicht so schwach wie du tust!!
Aber du hast schon recht, wo ich in der taktik aufhol holst du in den skills auf. ich denke nur trotzdem, dass spieler im höheren alter in den taktiken leichter zu trainieren sind!

Ja, aber die anderen sind um einiges schwächer, is ja wurscht, dafür haben sie Taks, genau..:-)

Hätt ich auch nie erwartet, ein 2:0 auswärts gegen so einen starken Gegner! :-o
Da hab ich anscheinend die Taktiken sehr gut erwischt und gut verteidigt, ich weiß nicht?

War aber ein sehr wichtiger Sieg zwecks Herbstmeistertitel..

nixoblivion 08.09.2012 18:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069869)
Ja, aber die anderen sind um einiges schwächer, is ja wurscht, dafür haben sie Taks, genau..:-)

Hätt ich auch nie erwartet, ein 2:0 auswärts gegen so einen starken Gegner! :-o
Da hab ich anscheinend die Taktiken sehr gut erwischt und gut verteidigt, ich weiß nicht?

War aber ein sehr wichtiger Sieg zwecks Herbstmeistertitel..

yep. somit ist der herbsttitel eigentlich schon fix deiner! ich erwarte mir nur noch siege von dir in der hinrunde! :)
bei mir wirds nur gegen jem noch brenzlich, besonders auch weils auswärts ist! auch wenn er gegen dich schwach gespielt hat, denk ich, dass ich zuhause mit einem unentschieden auch zufrieden sein muss!!

david15 08.09.2012 22:53

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1069891)
yep. somit ist der herbsttitel eigentlich schon fix deiner! ich erwarte mir nur noch siege von dir in der hinrunde! :)
bei mir wirds nur gegen jem noch brenzlich, besonders auch weils auswärts ist! auch wenn er gegen dich schwach gespielt hat, denk ich, dass ich zuhause mit einem unentschieden auch zufrieden sein muss!!

Schief gehen kann immer was, das is ja das coole an dbdt..;-)

Alles ist möglich sag ich nur, wennst die Taktiken perfekt triffst is mehr möglich, umgekehrt natürlich auch! :-)

nixoblivion 10.09.2012 15:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069923)
Schief gehen kann immer was, das is ja das coole an dbdt..;-)

Alles ist möglich sag ich nur, wennst die Taktiken perfekt triffst is mehr möglich, umgekehrt natürlich auch! :-)

Sicher, da hast du schon recht. Die wahrscheinlichkeit, dass was schief geht ist aber wirklich minimal! Ich hät nix gegen den herbstmeistertitel... auch wenn ich nicht wirklich viel verdienen würde :P
nur mein problem ist, ich muss auswärts gegen den jem. von dem her ist die wahrscheinlichkeit, dass bei mir was schief geht, um einiges höher!

zniachterl 10.09.2012 22:07

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1070287)
Sicher, da hast du schon recht. Die wahrscheinlichkeit, dass was schief geht ist aber wirklich minimal! Ich hät nix gegen den herbstmeistertitel... auch wenn ich nicht wirklich viel verdienen würde :P
nur mein problem ist, ich muss auswärts gegen den jem. von dem her ist die wahrscheinlichkeit, dass bei mir was schief geht, um einiges höher!

Zumindest im nächsten Spiel wird mal fix nichts schief gehen bei dir. :roll:
Ich befürchte Schlimmes.. :mrgreen:

Aber immerhin heut mein 1. Tor mit dem "neuen Trainer" geschossen und sogar 3 Chancen gehabt.. mit einem 1er Trainer in der 1.OL sicherlich auch eine "Leistung". :D

nixoblivion 11.09.2012 16:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1070537)
Zumindest im nächsten Spiel wird mal fix nichts schief gehen bei dir. :roll:
Ich befürchte Schlimmes.. :mrgreen:

Aber immerhin heut mein 1. Tor mit dem "neuen Trainer" geschossen und sogar 3 Chancen gehabt.. mit einem 1er Trainer in der 1.OL sicherlich auch eine "Leistung". :D

sogar eine ziemliche leistung!! :)
aber ich habe eher die sorge, dass deine mannschaft so schwach ist, dass ich zu keinen chancen komme! :D
ist mir früher in den klassen und in der UL zahlreiche male passiert! das ist schrecklich!

was isn mit der armee passiert? jede saison das gleiche. sobal mal ein spiel verloren und die chance auf den aufstieg etwas geringer ist, gibt er gleich auf und spielt nur noch auf training... sehr schade irgendwie denn die mannschaft wär wirklich stark und konkurenzfähig!

Jem 11.09.2012 18:18

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1070287)

jo, da kannst schon sicher sein das bei mir die besten auflaufen. ;-)

zniachterl 11.09.2012 21:33

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1070789)
sogar eine ziemliche leistung!! :)
aber ich habe eher die sorge, dass deine mannschaft so schwach ist, dass ich zu keinen chancen komme! :D
ist mir früher in den klassen und in der UL zahlreiche male passiert! das ist schrecklich!

Hab mich eh ziemlich gewundert, als ich das Ergebnis gesehen hab. :D
Und die Mannschaft selbst würd eh schon halbwegs passen.. der Trainer machts halt aus, sonst trau ich mich zu sagen, dass ich dich sogar halbwegs fordern könnte. Vielleicht geht sichs ja mal auf ein Friendly aus, wenn mal ein passender Trainer kommt. Die beiden Aufsteiger würd ich jedenfalls jetzt schon mal gern offiziell "fordern"! :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

david15 12.09.2012 16:07

Ich sag auch immer, Trainer werden überbewertet!! :mrgreen:

Nein, super Leistung, dein Team is top! 8-)
Um die Armee is es wirklich schade, Potential hätten die um einiges mehr, nja, dadurch wird der Aufstiegskampf eine Spur lockerer..

nixoblivion 12.09.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1070819)
jo, da kannst schon sicher sein das bei mir die besten auflaufen. ;-)

Oh yea! The game is on!! :)
Wird sicher das wichtigste Spiel der Saison für uns beide! :)

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1070857)
Hab mich eh ziemlich gewundert, als ich das Ergebnis gesehen hab. :D
Und die Mannschaft selbst würd eh schon halbwegs passen.. der Trainer machts halt aus, sonst trau ich mich zu sagen, dass ich dich sogar halbwegs fordern könnte. Vielleicht geht sichs ja mal auf ein Friendly aus, wenn mal ein passender Trainer kommt. Die beiden Aufsteiger würd ich jedenfalls jetzt schon mal gern offiziell "fordern"! :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Auf jedenfall. Ich seh uns fast am gleichen Level!
Bin gern bei nem Friendly dabei wennst dann nen trainer hast! ist sicher spannend. aber da muss ich mal schaun, dass ich nicht meinen 5er verlier. bin mit der kohle net grad so super dabei und hät noch gern spieler :D

nixoblivion 12.09.2012 22:39

ps.
mein letztes spiel macht mir ein bischen angst!!
NUR 4 chancen. ok auswärts is das vll net ganz so schlimm. aber von den 4n nur ein tor! ich hoffe das war ein ausreißer nach unten!

nixoblivion 17.09.2012 11:40

bin sehr sehr gespannt was heute passiert!

nixoblivion 17.09.2012 17:51

enttäuschend, aber es war zu erwarten. es war ja nicht einmal knapp :D

gratulation an jem! jetzt wird die saison wieder spannend! ich darf mir keine fehler erlauben!
Dein team ist knapp stärker als meins würde ich sagen. trotzdem habe ich gedacht, ich hät ein unentschieden halten können...

Jem 18.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1073316)
enttäuschend, aber es war zu erwarten. es war ja nicht einmal knapp :D

gratulation an jem! jetzt wird die saison wieder spannend! ich darf mir keine fehler erlauben!
Dein team ist knapp stärker als meins würde ich sagen. trotzdem habe ich gedacht, ich hät ein unentschieden halten können...

Ja, den Sieg nehm ich gerne mit, trotzdem glaub ich nicht an meinem Aufstieg daür muss ich einfach noch besser werden.

lg jem

david15 20.09.2012 18:20

Sensationell.
:evil:

Gegen 10 Leute verlieren. 2 Torchancen (:-o), 2 Gegentore. 9 eigene Chancen, 1 Tor.
Dass eine 2-Mann Abwehr einen Wert von 14 und 13 schafft, ist bissl zu bedenken. Realitätsfremd.. Die Mtb in der zweiten Hälfte von ihm auch weit unten (6-9-11), trotzdem nix reingebracht, gefällt mir gar nicht! :-?

Naja was solls, wenigstens wird der Titelkampf spannender, die Nikers sind Favorit! :-)

nixoblivion 20.09.2012 18:42

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1073804)
Ja, den Sieg nehm ich gerne mit, trotzdem glaub ich nicht an meinem Aufstieg daür muss ich einfach noch besser werden.

lg jem

naja dein sieg gegen mich hat mir viel gezeigt. obwohl ich eher auf ein unentschieden gesetzt habe, ists nicht aufgegangen. dein team ist also stärker als meins! von dem her trau ich dir den aufstieg sehr wohl zu!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1074850)
Sensationell.
:evil:

Gegen 10 Leute verlieren. 2 Torchancen (:-o), 2 Gegentore. 9 eigene Chancen, 1 Tor.
Dass eine 2-Mann Abwehr einen Wert von 14 und 13 schafft, ist bissl zu bedenken. Realitätsfremd.. Die Mtb in der zweiten Hälfte von ihm auch weit unten (6-9-11), trotzdem nix reingebracht, gefällt mir gar nicht! :-?

Naja was solls, wenigstens wird der Titelkampf spannender, die Nikers sind Favorit! :-)

Willst anscheinend nicht meister werden! :P
naja ich war auch sehr erstaunt, aber dein sturm scheint manchmal auszusetzten :P

warum ich favorit sein sollte weiss ich nicht. ich würde sachen es ist wieder alles offen. es wäre sogar möglich, dass jem und ich aufsteigen und du bleibst :P wer weiss!

Jem 21.09.2012 18:05

Jo, des wird noch a spannendes finale geben. ein heimsieg gegen david und ein auswärts remis gegen die nikers würde mich vlt in die bundesliga bringen. bin schon gespannt wer mir sonst noch punkte wegnehmen wird?

lg jem

david15 22.09.2012 19:02

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1074879)
Willst anscheinend nicht meister werden! :P
naja ich war auch sehr erstaunt, aber dein sturm scheint manchmal auszusetzten :P

warum ich favorit sein sollte weiss ich nicht. ich würde sachen es ist wieder alles offen. es wäre sogar möglich, dass jem und ich aufsteigen und du bleibst :P wer weiss!

Haha, wollen natürlich schon..;-)
Obwohl meine Offensive nicht soo schwach is, manchmal sehr verzweifelnd, mir geht diese Niederlage noch immer nicht ein, aber was solls. :-?

Weil du gegen uns beide noch daheim spielst, und im Normalfall 6 Punkte holst. @Jem: Gegen dich spiel ich übrigens daheim..

Nja, wird schwieriger als ich gedacht hab, aber passt eh, unnötig halt..:lol:

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:03

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

nixoblivion 24.09.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1075283)
Jo, des wird noch a spannendes finale geben. ein heimsieg gegen david und ein auswärts remis gegen die nikers würde mich vlt in die bundesliga bringen. bin schon gespannt wer mir sonst noch punkte wegnehmen wird?

lg jem

das wird total spannend. david hat aber leider recht, du musst gegen uns beide auswärts spielen!!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1075520)
Haha, wollen natürlich schon..;-)
Obwohl meine Offensive nicht soo schwach is, manchmal sehr verzweifelnd, mir geht diese Niederlage noch immer nicht ein, aber was solls. :-?

Weil du gegen uns beide noch daheim spielst, und im Normalfall 6 Punkte holst. @Jem: Gegen dich spiel ich übrigens daheim..

Nja, wird schwieriger als ich gedacht hab, aber passt eh, unnötig halt..:lol:

naja 6 punkte glaub ich ehrlich nicht!
das problem ist, auswärts hast du ja nochimmer eine stärkere taktikbewertung als ich zuhause!! von dem her wirds genau so laufen wie beim hinspiel! :)
und der jem ist mir auch leicht überlegen (in der statistik), somit rechne ich nicht mit einem sieg! auswärts war es eindeutiger als ich dachte!

Jem 25.09.2012 18:28

Stimmt leider mit dem auswärtsmacht gegen david. dann kann ich eh nur mehr zweiter wetden und dafür müsste ein sieg gegen die nikers her und des wird verdammt schwierig. aber vlt. gibs ja noch umfaller auf eurer seite. mal schauen und hoffen.

lg jem

zniachterl 25.09.2012 23:21

2x in Serie gepunktet! Wie geil! :D :mrgreen:

nixoblivion 27.09.2012 11:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1076902)
2x in Serie gepunktet! Wie geil! :D :mrgreen:

Wie man sieht ist alles möglich! :D

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1076782)
Stimmt leider mit dem auswärtsmacht gegen david. dann kann ich eh nur mehr zweiter wetden und dafür müsste ein sieg gegen die nikers her und des wird verdammt schwierig. aber vlt. gibs ja noch umfaller auf eurer seite. mal schauen und hoffen.

lg jem

Das gilt bei dir auch mit alles ist möglich! heute das spiel gegen den david wird sehr viel über den rest der saison aussagen. wenn es ein sieg wird, dann ists recht klar, wenn es ein unentschieden ist, dann muss ich noch weiter kämpfen. bei ner niederlage muss ich mich echt noch anstrengen!!
ich glaube es ist nochimmer alles offen. wie man auch beim david gesehn hat, es kann auch gegen schwächere mannschaften schief gehn! das gilt für dich und mich genauso!

david15 27.09.2012 14:08

Ja, heut gehts eig wirklich um die Wurst! :-D

Ein X wäre schon super für mich, und auch iwie gerecht, nach dem Hinspiel..:lol:
Hab gestern noch im Friendly was getestet und taktisch somit noch ein bisschen zugelegt. :-)

Bin gespannt, alles ist möglich!

Jem 27.09.2012 18:20

Geiler spieltag, ab jetzt habens meine burschen wieder selbst in der hand.

lg jem

david15 28.09.2012 12:22

Oh ja, mir ist ein Tor gelungen! 8-)

Jetzt schauts wieder besser aus, Umfaller dürfen aber keine mehr passieren. Und die Armee auswärts, auweh..:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.