![]() |
Zitat:
was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein! |
Zitat:
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen: Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D). Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :) |
Also der Trainerkauf entpuppt sich aber als teure Angelegenheit. Bin gespannt ob die wieder billiger werden!
lg jem |
Zitat:
@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern? Heut gehts gegen die Armee um einiges, muss fast gewinnen. Deswegen probiere ich heute mal was ganz neues, hoffentlich gehts auf.. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll: Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :) lg, zniachterl |
@Jem: Ich hab 1,7 draufgezahlt zum Rufpreis..:-?
Zitat:
Vom Team und den Spielern hast sicher das Potential, bin gespannt, wirst sicher deinen Weg machen! Ich hab auch nur mehr knapp 5-6 Saisonen, dann steh ich genau vor der gleichen Entscheidung..;-) |
Nächste Runde auswärts gegen Jem, da wird die Torsperre wohl gebrochen werden, ein X würd ich schon als Erfolg werten, mit Sicherheit das schwerste Spiel der Hinrunde, da auswärts.
Mal schaun, was da so rausschaun kann...:-? |
ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(
Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts! Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht. also xp und taktiken der spieler! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b |
Zitat:
Skilltechnisch sind sie grottenschlecht, deshalb zeig ich sie lieber nicht her! :-o:lol: |
Zitat:
Ist das dein bester Spieler? Ist ein starker spieler. Bissl mehr Off skills würden ihm sicher nicht schaden :) aber die erfahrung ist super! sag doch mal was dein erfahrungs- und taktikschnitt ist. Zitat:
Ich bin gerade auf TL und bin gespannt wie meine taktiken danach aussehn. davor hatte ich ja im schnitt etwa 43 taktiken pro spieler. Die meisten sind eh schon fast austrainiert, ich hab halt leider 2-3 die grad amal 30 haben und das drückt den schnitt schon ganz schön! deine spieler würden mich trotzdem interessieren. zeig doch einen deiner skillstärksten her! :) |
Ja, bei den Taks können noch viele aufholen, das stimmt.. Dafür hol ich dann im Gegenzug wieder bei den Skills auf! :twisted:
Nja, den Herold+Kueffner kennt man eh schon, einen halbwegs passablen hab ich dann noch. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68fbaab31c747e |
öha! was ist denn da im spiel zwischen jem und david passiert?? hät ich mir garnicht erwartet! war sicher etwas pech im spiel vom jem. in der ersten hälfte hättest zuschlagen müssen aber leider war dein TAW recht schwach...
Zitat:
Aber du hast schon recht, wo ich in der taktik aufhol holst du in den skills auf. ich denke nur trotzdem, dass spieler im höheren alter in den taktiken leichter zu trainieren sind! |
Zitat:
Hätt ich auch nie erwartet, ein 2:0 auswärts gegen so einen starken Gegner! :-o Da hab ich anscheinend die Taktiken sehr gut erwischt und gut verteidigt, ich weiß nicht? War aber ein sehr wichtiger Sieg zwecks Herbstmeistertitel.. |
Zitat:
bei mir wirds nur gegen jem noch brenzlich, besonders auch weils auswärts ist! auch wenn er gegen dich schwach gespielt hat, denk ich, dass ich zuhause mit einem unentschieden auch zufrieden sein muss!! |
Zitat:
Alles ist möglich sag ich nur, wennst die Taktiken perfekt triffst is mehr möglich, umgekehrt natürlich auch! :-) |
Zitat:
nur mein problem ist, ich muss auswärts gegen den jem. von dem her ist die wahrscheinlichkeit, dass bei mir was schief geht, um einiges höher! |
Zitat:
Ich befürchte Schlimmes.. :mrgreen: Aber immerhin heut mein 1. Tor mit dem "neuen Trainer" geschossen und sogar 3 Chancen gehabt.. mit einem 1er Trainer in der 1.OL sicherlich auch eine "Leistung". :D |
Zitat:
aber ich habe eher die sorge, dass deine mannschaft so schwach ist, dass ich zu keinen chancen komme! :D ist mir früher in den klassen und in der UL zahlreiche male passiert! das ist schrecklich! was isn mit der armee passiert? jede saison das gleiche. sobal mal ein spiel verloren und die chance auf den aufstieg etwas geringer ist, gibt er gleich auf und spielt nur noch auf training... sehr schade irgendwie denn die mannschaft wär wirklich stark und konkurenzfähig! |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Mannschaft selbst würd eh schon halbwegs passen.. der Trainer machts halt aus, sonst trau ich mich zu sagen, dass ich dich sogar halbwegs fordern könnte. Vielleicht geht sichs ja mal auf ein Friendly aus, wenn mal ein passender Trainer kommt. Die beiden Aufsteiger würd ich jedenfalls jetzt schon mal gern offiziell "fordern"! :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Ich sag auch immer, Trainer werden überbewertet!! :mrgreen:
Nein, super Leistung, dein Team is top! 8-) Um die Armee is es wirklich schade, Potential hätten die um einiges mehr, nja, dadurch wird der Aufstiegskampf eine Spur lockerer.. |
Zitat:
Wird sicher das wichtigste Spiel der Saison für uns beide! :) Zitat:
Bin gern bei nem Friendly dabei wennst dann nen trainer hast! ist sicher spannend. aber da muss ich mal schaun, dass ich nicht meinen 5er verlier. bin mit der kohle net grad so super dabei und hät noch gern spieler :D |
ps.
mein letztes spiel macht mir ein bischen angst!! NUR 4 chancen. ok auswärts is das vll net ganz so schlimm. aber von den 4n nur ein tor! ich hoffe das war ein ausreißer nach unten! |
bin sehr sehr gespannt was heute passiert!
|
enttäuschend, aber es war zu erwarten. es war ja nicht einmal knapp :D
gratulation an jem! jetzt wird die saison wieder spannend! ich darf mir keine fehler erlauben! Dein team ist knapp stärker als meins würde ich sagen. trotzdem habe ich gedacht, ich hät ein unentschieden halten können... |
Zitat:
lg jem |
Sensationell.
:evil: Gegen 10 Leute verlieren. 2 Torchancen (:-o), 2 Gegentore. 9 eigene Chancen, 1 Tor. Dass eine 2-Mann Abwehr einen Wert von 14 und 13 schafft, ist bissl zu bedenken. Realitätsfremd.. Die Mtb in der zweiten Hälfte von ihm auch weit unten (6-9-11), trotzdem nix reingebracht, gefällt mir gar nicht! :-? Naja was solls, wenigstens wird der Titelkampf spannender, die Nikers sind Favorit! :-) |
Zitat:
Zitat:
naja ich war auch sehr erstaunt, aber dein sturm scheint manchmal auszusetzten :P warum ich favorit sein sollte weiss ich nicht. ich würde sachen es ist wieder alles offen. es wäre sogar möglich, dass jem und ich aufsteigen und du bleibst :P wer weiss! |
Jo, des wird noch a spannendes finale geben. ein heimsieg gegen david und ein auswärts remis gegen die nikers würde mich vlt in die bundesliga bringen. bin schon gespannt wer mir sonst noch punkte wegnehmen wird?
lg jem |
Zitat:
Obwohl meine Offensive nicht soo schwach is, manchmal sehr verzweifelnd, mir geht diese Niederlage noch immer nicht ein, aber was solls. :-? Weil du gegen uns beide noch daheim spielst, und im Normalfall 6 Punkte holst. @Jem: Gegen dich spiel ich übrigens daheim.. Nja, wird schwieriger als ich gedacht hab, aber passt eh, unnötig halt..:lol: |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Zitat:
Zitat:
das problem ist, auswärts hast du ja nochimmer eine stärkere taktikbewertung als ich zuhause!! von dem her wirds genau so laufen wie beim hinspiel! :) und der jem ist mir auch leicht überlegen (in der statistik), somit rechne ich nicht mit einem sieg! auswärts war es eindeutiger als ich dachte! |
Stimmt leider mit dem auswärtsmacht gegen david. dann kann ich eh nur mehr zweiter wetden und dafür müsste ein sieg gegen die nikers her und des wird verdammt schwierig. aber vlt. gibs ja noch umfaller auf eurer seite. mal schauen und hoffen.
lg jem |
2x in Serie gepunktet! Wie geil! :D :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
ich glaube es ist nochimmer alles offen. wie man auch beim david gesehn hat, es kann auch gegen schwächere mannschaften schief gehn! das gilt für dich und mich genauso! |
Ja, heut gehts eig wirklich um die Wurst! :-D
Ein X wäre schon super für mich, und auch iwie gerecht, nach dem Hinspiel..:lol: Hab gestern noch im Friendly was getestet und taktisch somit noch ein bisschen zugelegt. :-) Bin gespannt, alles ist möglich! |
Geiler spieltag, ab jetzt habens meine burschen wieder selbst in der hand.
lg jem |
Oh ja, mir ist ein Tor gelungen! 8-)
Jetzt schauts wieder besser aus, Umfaller dürfen aber keine mehr passieren. Und die Armee auswärts, auweh..:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |