![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest ist hier im forum nicht so tote Hose wie letzte Saison, das pusht schon mal 8-) |
Zitat:
und der Buschmann is auch ned schlecht, hast wohl etwas zu viel Geld!!! also mit solchen Spielern wirst du sicher mindestens 4ter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
skill- und taktiktechnisch wäre ich - glaub ich - gut genug für den aufstieg. einzig an der erfahrung happerts... habe mich nun entschieden, die unnötigen zu verkaufen, die mannschaft punktuell zu verstärken und es einfach mal mit 18, 19 mann zu versuchen. |
Zitat:
ich bin mir grad sehr unsicher bei meiner weiteren Vorgehensweise :-( |
Zitat:
|
na dann holen wir heute hoffentlich das nächste xerl
|
Zitat:
bin am überlegen ob ich nicht langsam meine Spieler durch was jüngeres ersetze... Zitat:
|
hab aufgrund des anstehenden TLs rotiert bzw nicht die beste 11 (14) aufgestellt. trotzdem völlig chancenlos :-x
dann versuche ichs halt nächste saison :cry: |
Zitat:
mich freut meine Skill-RL Platzierung heute zumal ich bisher immer noch nicht voll gespielt hab :-) |
Zitat:
is der Ersatzgoalie für Bayern hinter meinem :-P |
Zitat:
meinst den feierabend? |
Zitat:
ja der Feierabend is meiner 8-) |
hi jungs, bin anscheinend blind oder faul (eher zweiteres): wie kann man spieler-umbennenungen beantragen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht kannst ja punkten! |
Zitat:
Übrigens spiele ich heute mit der aktuell besten 11 bzw. 14, dafür mit etwas modifizierter Taktik … |
Zitat:
vielleicht geht ja was! |
Ich bin im schongang unterwegs
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen einen schwachen Gegner der 3-4-3 spielt komm ich grad ned mal zu Torchancen :shock: gratuliere zur Führung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
denke Firefighter, dersim playaz und du ihr macht euch den Titel aus wobei dir heute der HV sicher hilft auswärts könnts schwerer werden |
Zitat:
Ich hätte wohl eher mit 5 Verteidigern starten sollen und dann umstellen, statt mit 3 :-) Macht nichts. Ziehe meine Lehren daraus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da passiert nix mehr. 4. viertel zu schwach bei mir.
|
ich versteh grad gar nicht wieso ich gegen 3-4-3 nicht eine einzige Chance rausspielen kann :evil:
nicht mal kontern bring ich zam des geht sonst immer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
3-5-2 ist wohl die beste taktik, so wie ich das mitbekommen habe... spielen wohl die meisten. bei mir passt sie nicht in den trainingsplan, obwohl ich sie jetzt spiele (4. 4tel) |
damn! eine chance vorgefunden und mit den stammstürmern vergeben. das 1. tor hat ein verteidiger geschossen. schade :-)
|
Zitat:
Zitat:
bin einfach ratlos und in Erwartung auf den Spielbericht 3-5-2 spiel ich ja sowieso |
verstehs imma nu ned aber taktisch war er mir einfach zu weit überlegen
und Rote Karte in der 80. war auch nu nötig :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |