![]() |
Zitat:
Eine Saison macht schon was aus. Soviel kannst du nicht falsch machen. ABer klar, sehr groß sollte der Unterschied in einigen Saison nicht sein. Einen Fehler der 20 Verbesserungen gekostet hat habe ich ja auch schon gemacht. Aber alles halb so wild. @Stiffler Bin vom 9.-14 August im Urlaub bzw auf einem Festival . Kann da dann nur sehr kurzfristig annehmen. |
bin auch gern wieder dabei! ;-)
|
Hi,
ich habe mich entschieden, mal wieder einen anderen Cup auszuprobieren. :-D Euch hier weiterhin viel Erfolg! |
wie immer dabei!
|
Bis hierhin alle eingetragen.
Vielen Dank für eure Teilnahme :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frau komtm auch noch mit Anmeldung denke ich ;-) Da fehlen schon noch einige |
Da hab ich doch fast den Anmeldethread verpasst.:oops:
Natürlich bin ich gerne wieder dabei |
So, wieder alle eingetragen. Incl. meiner einer und meiner Frau
|
Peter (TSV Bayern) ist gerade im Urlaub, wird aber bestimmt auch dabei sein wollen. Ich melde ihn somit einfach mal an, er wird sich dann sicher in 2 Wochen selber nochmal melden.
|
Zitat:
|
Ein paar Plätze hätten wir noch ;-)
|
wäre auch gerne mit dabei
|
Bin dabei!
|
Die Medailien vom 10. Deutschland Cup wurden heute vergeben.
|
Sehr schön Jürgen.
kathy freut sich und die Platzierten sicherlich auch ;-) Apropos: 3 Plätze hätten wir noch. Die rege Teilnahme beim deutschen AushängeCup scheint nicht ab zu reißen - wunderbar :up: Das Ganze ohne Werbung, noch nicht mal zu einer Signatur bin ich gekommen oder gar zu persönlichen Einladungen :-? Dennoch fehlen mir noch Erstlilgisten... |
Zitat:
ich würde am liebsten schon am Samstag einen Vergleich anstreben. rein vergleichsweise! |
Ich bin recht zuversichtlich Sven.
Am Wochenende werde ich diesbezüglich noch den ein oder anderen anschreiben. |
So, persönliche Einladungen noch versendet ;-)
|
Bin dabei :)
|
Zitat:
Eingetragen Ich habe manche die schon gemeldet waren angeschrieben merkte ich gerade - nichts für Ungut ;-) |
Ist 15.8. Start denn noch realistisch wenn noch 2 Teilnehmer fehlen und somit noch kein Spielplan steht? :roll:
|
Zitat:
|
Super :thumb:
|
Falls ich nicht zu spät dran bin (die persönliche Einladung hat mich etwas überrascht und ich hab sie grad erst gesehen), würd ich mich auch freuen mal mitmachen zu dürfen :-)
Hab zwar als Neuling (fast) kein Plan, aber Kanonenfutter ist doch immer gern gesehen ;-) |
Nein du bist nicht zu spät dran.
Erklärt sich eigentlich von selbst so ein Friendly-Bewerb: Wir spielen immer nur Mittwochs. In Friendlys gibts keine Verletzten. Gruppenmodus, jeder gegen jeden, ohne Heimrecht (kannst einstellen unter dem Menupunkt Friendly-Einladen-Gegner wählen-Einstellungen) Einladen kann jeder, gern gesehen ist es wenn die Einladung vom Erst genannten Team ausgeht). Sind noch Fragen, nur her damit. Und ich weiß einige Teams die schlechter abschneiden werden. Die Friednlys sind deshalb sehr beliebt da es sehr gut zu Testzwecken unter Wettbewerbsbedingungen dient. Und Medaillen für die besten gibts auch noch ;-) |
Freu mich :-)
Das wird hinzukriegen sein ;-) Wird Zeit das ich mich auch mal n bissl mehr mit Testen beschäftige! Und sooo schlecht ist meine Truppe ja auch nicht..... herzlichen dank :-) |
Das will ich doch meinen Callisto ;-)
Allerdings hast du eine recht schwere Gruppe erwischt. In einer Gruppe mit Havelland, ein Top Team aus der Bundesliga, dem TraditionsAwardTräger, unseren Kult Rudolf mit seinen zeltenden Zebras und Mane17, einen der talentiertesten unter uns und sowieso gefühlten Erstligisten ;-) Doch ich finde dass die Gruppen trotz Auslosung relativ spannend gehalten sind, jede Menge "Klassiker" dabei. Auf Seite 1 immer alles aktuell. |
Einladung gegen Blau-Weiss Pi ist raus.
|
Einladungen sind raus.
|
Moin,
Blue Cowboys eingeladen :-D Gruss bochumer8-) |
alle Einladungen raus :)
|
Spiel gegen Rudolf ist fix ;-)
die beiden anderen sind eingeladen :-D |
Alle Gegner sind eingeladen ;-)
Ich freue mich auf Gegner, gegen die ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Der letzte Vergleich gegen Cyberboy ist schon fast ein Jahr her, gegen chevale habe ich erstaunlicherweise erst ein einziges Spiel gemacht und mit dem bochumer ist es gar der erste Vergleich. Sehr schön:-) |
Fein...direkt gegen Dynamo Dresden zum Start..freue mich und Einladung ist natürlich direkt raus :-D Die weiteren gehen auch gleich raus
|
ich würde auch mal ne runde mitspielen wenn gewollt
|
auftaktspiel gegen die Geckos steht.
|
randal ist eingeladen.
Spiel gegen Jürgen (22.08.) steht. |
Eminator ist eingeladen.
Spiel gegen tausein steht. Durch die neue Art der Tabelleninhalte (Manager anstelle der Teams) muss ich echt überlegen um welche Teams es sich dabei teilweise handelt. Peinlich, aber ich scheine viele der Managernamen noch nie bewusst wahrgenommen zu haben ... |
:-D
War aber bewusst so gewählt. Ich hab mir genügend freie Bereiche gesichert, die Tabellen mache ich vermutlich extra. Dann mit Teamnamen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |