![]() |
mir gefällts :)
haben ja gegen mattersburg ne watschn bekommen :( aber rapid muss ich sagen hatte nicht viel zu bieten da war die austria eindeutig spielfreudiger... einzig und allein die Dosen haben wieder gewonnen und das is das schlimmste an der sache... |
Zitat:
|
Zitat:
da muss ich mir das morgen nicht anhören. |
der dtscho hat eine masn :lol:
|
also die ersten 2 spiele sind schon mal top :) getippt sturm 3:1 WAC und ergebnis 4:1 und tirol 2:1 matterbrugs getippt und richtig :) das sind gute punkte für uns :D
|
ich werde noch als schlusslicht enden...:shock:
|
Zitat:
hatte haargenau die gleichen Tipps, sind schon mal 2x16 Punkte für uns. Wird Zeit dass wir uns nach vorne arbeiten;-) |
Zitat:
|
wichtige punkte für die grünen. ich habe (leider) auf ein 2-2 getippt. kann mit dem punkteverlust aber leben. ;)
|
uh, nur 3 sind schlechter als ich... nur weil ich so human bin und immer auf punkteteilung tippe, die herrn in der bundesliga aber gar nichts mit teilen anfangen wollen scheinbar. :-?
sollte vielleicht einfach die selben tipps wie dtscho abgeben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2ter? nix da ;) 2ter is bekanntlich schon der erste verlierer..
;) |
Grats zu Trainer dtscho ;-) nur Schnapperl war er keiner und sauknapp noch dazu :shock:
|
Zitat:
Andererseits passt er mir sehr gut ins Konzept da ich ab nächster Saison Abwehrriegel trainieren möchte und Kohle hab ich trotzdem noch genug. Die wird jetzt fürn nächsten Trainer gespart;-) |
tja der gestrige tag war sowohl im tippen als auch im ergebnis in hanappi ein voller erfolg :(
GW an Rapid hätte durchaus aus meiner sicht höher ausfallen können/müssen da das spiel von strum eine katastrophe teilweise war :( war nicht zum anschaun mit solchen schnitzern und auftreten einer schüler mannschaft... hoff das der tipp ried:austria wenigstens aufgeht damit ich ein paar punkte beisteuern kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
19 Punkte dürfte ich schon haben und jetzt Heimsieg in Ried !
|
irgendwo da oben steht doch, dass du immer auf rapid setzen sollst. aber du wolltest ja nicht hören. ;)
|
ich auf rapid setzten?
nie mals... auch wenn ich unrecht habe aber das kommt nicht vor.. zumindest bei sturm vs rapid nicht... bei anderen spielen ja ;) ps saloniki vor noch ein tor :) schwarz weis egal welcher verein :) :P ;) |
Zitat:
|
die grüne seite der macht :lol:
|
lol euch 2 gauklern werd ich schon noch helfen ;) :P
ps grün weis bin ich ja ;) von den landesfarben her :) aber vereinstreu bin ich also bleibt alles unter dem motto: SAMMA SCHWOAZ SAMMA WEISS SAMMA STURM SAMMA GRAAAZER :) ;) ps vl entscheidet ihr euch für leidenschaft und emotion statt ewigesrumgenörgle und protestlaufen im stadion :D ;) |
Zitat:
WIR FEIERN JEDEN TAG EIN FUSSBALLFEST!;-) usw...:-D |
Zitat:
lol klar RAPID 0 : 3 AUSTRIA :) das war sicher auch ein fussballfest :) für die violetten ;) ps: für tippitakka wenigstens hab ich das 1:0 für die austria erraten somit bekomm ich da wenigsten nen haufen an punkten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal ne gaaaanz andere frage jungs .. ich hab nen 17 jährigen goalie...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b139546131688 was kann ich für den verlangen? bitte reale preise... lg |
Zitat:
Grundsätzlich würd ich einen Spieler aber nie mit Startgebot auf den markt werfen sondern immer mit 1€ da du sonst Abgabe auch noch zahlen musst und das zahlt sich bei so wenig Kohle mMn nicht aus. lg |
Geb da dtscho voll recht - in beiden faellen ;-)
|
nja da ich nix mit goalie mach und den von der jugend her hab, wollt ich nur wissen was ca rausspringt... nja viel is nicht aber bevor der bei mir versauert und nix wird soll den einer haben der torwart training macht.. und 20-50 is auch net grad die welt :ballchain::scared::suspicious:
|
Zitat:
EDIT: Bin jetzt auch schon dort wo ich hingehöre... vor Knorpe! :P |
misst und ich hatte nur ein einziges spiel richtig aber dafür exat richtig :)
|
lol für meinen jungen torwart bekam ich 44544€ überwiesen..nja besser als nix, kann ich mir grad mal ein kipferl und nen kakao leisten :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |