![]() |
Fehlt da nicht ein Spiel im ÖFB-Achtelfinale? Pasching - Austria Klagenfurt?
LG, rambo3 |
seavas!
bitte die 14. Runde online stellen - Danke! mfg seppderrapidler |
Sorry, bin zur Zeit etwas im Stress, die Auswertung wird daher noch ca. eine Woche auf ihre Aktualisierung warten müssen :-(
Dann schauts aber mit meinen Zeitressourcen wieder besser aus und alles wird nachgeliefert. Also bitte um etwas Geduld ;-) LG Joe |
Die Runde 13 bis 16 sind nun ausgewertet und online. Viel Spaß beim Durchstöbern und Danke für eure Geduld :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird noch eine spannende Herbst/Winter Runde :-D |
Ried gegen WAC findet wohl nicht statt
wird das Spiel dann erst zur Frühjahrsrunde gezählt? |
Die Runde hats ja echt noch in sich....
Jetzt ist Halbzeit bei der Austria. Wenn Sturm 1:0 gewinnt überholt mich floki.:oops::oops: Falls Austria noch 2:1 gewinnen sollte ght sich für mich nur der 3. Platz aus...:-( |
49.Minute 1:0 .:bounce::bounce::bounce:
|
54.Minute 1:1 :oops::oops::oops:
Jetzt hab ich ein Problem.... Als Austria-Fan hoff ich dass die Violetten nicht 2:1 gewinnen..:ugly::ugly::ugly::ugly: |
67.Minute, jetzt ist es passiert. 2:1 :frusty::frusty:
jetzt noch ein Tor...:hail: |
Spannender gehts wohl nicht mehr....
89. Minute 3:1 :kette::kette::kette: |
Zitat:
|
So, die Katze ist aus dem Sacke und the winner are:
Einzel - 1. Platz = SV Fred 2. Platz = Michi 1410 Team = Kick&Rush (SV Fred, xDemon, Don Amor und shadow08) Ich gratuliere den Siegern recht herzlich, insbesondere da es diesmal wirklich bis zum Schuss sehr spannend war. Es geht heute noch ein Mail an unseren DBDTDEV und die Spielerumbenennungen sind dann sicher bald freigeschaltet. Das WSÖ wird es natürlich auch nächstes Jahr wieder geben, wahrscheinlich mit ein paar Neuerungen im Bereich Zusatzpunkte. Auf jeden Fall fließt wieder der Samsung-Cup mit ein, auch schwebt mir eine Tippabgabe auf Meister, Absteiger und Cupsieger vor. Was ich mir noch vorstellen könnte, ist den Team-Rundensieg mit Extrapunkte zu bewerten (Rundesieger 13 Punkte extra, Zweiter 5 Punkte extra), aber nichts genaues weiß man nicht und Vorschläge eurerseits werden natürlich gerne in die Überlegungen miteinbezogen ;-) Abschließend möchte ich mich bei euch allen für eure rege Teilnahme bedanken und wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße M.Sinderlar |
Danke dir für ein Tip Top organisiertes Tippspiel!
Danke auch an meine Teamkollegen, endlich haben wir was zum feiern. Im Team und Einzel ordentlich abgeräumt und auch Gratulation an Michi1410 für den 2. Platz ;) |
auch von mir grats an die anderen sieger
für den teamsieg hat's leider nicht ganz gereicht thx für die glückwünsche |
Zitat:
Natürlich besten Dank für die tolle Organisation an M.Sindelar!! Gratulation auch an das Kick&Rush-Team: shadox08,xDemon, Don Amor. Gemeinsam haben wir es geschafft.:kette: Hoffe ihr seid im Frühjahr wieder dabei wenn wir den Titel verteidigen.:koenig: LG SV Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |