Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 10.07.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045735)
Hahaha :lol::lol:

Hab grad mal blöd geschaut, dachte hab mich verschrieben :evil::lol:

Haha. :lol:

Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-)

Commander 10.07.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045739)

Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-)

Wie schon erwähnt, du musst zeit haben :lol:

Ich hab's gewusst :lol:

Commander 10.07.2012 20:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045738)
am liebsten würd ich auch noch mal von ganz unten anfangen und mir alle Medaillen holen :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8o2bxywund.png

Die ist cool :lol:

Bekomm ich jetzt durchgehend die Medaillen von der L1,CS und PL? :lol:

Buxi 10.07.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045742)
Wie schon erwähnt, du musst zeit haben :lol:

Ich hab's gewusst :lol:

Ja klar, bin ja noch jung, und da braucht man viel Schlaf. :lol:
Also Gute Nacht an Alle. :-)

Buxi 10.07.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045744)

Da reicht man ihm einen Finger und er will gleich die ganze Hand. :lol:

shadow08 10.07.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045739)

hehe ich bin mittlerweile in manchen Forum-Bereichen Moderator und dort hab ich vor dem Button 'zitieren' den Button 'Bearbeiten' und kann jeden erstellten Beitrag bearbeiten, da hab ich mich anfangs ständig verklickt und hätte in den original Beitrag der anderen geschrieben :)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045744)

wennst es schaffst immer als 1. aufzusteigen dann bekommst L1 und CS dann ist Endstation :)

PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen

Commander 10.07.2012 20:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045751)
hehe ich bin mittlerweile in manchen Forum-Bereichen Moderator und dort hab ich vor dem Button 'zitieren' den Button 'Bearbeiten' und kann jeden erstellten Beitrag bearbeiten, da hab ich mich anfangs ständig verklickt und hätte in den original Beitrag der anderen geschrieben :)

wennst es schaffst immer als 1. aufzusteigen dann bekommst L1 und CS dann ist Endstation :)

PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen

Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol:

ladi 10.07.2012 20:53

Zitat:

ja das wird kein Spaziergang mehr für xDemon. bei mir hat soeben Teil 1 des Ausverkaufs begonnen, für euch ist aber eher nichts dabei. Dürfts aber trotzdem kaufen;-)

Buxi 10.07.2012 20:54

Zitat:

Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

Commander 10.07.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045746)

Gute Nacht :wave2:

Commander 10.07.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045755)
Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.

Jetzt bist noch immer da, und ich hab dir schon gute nacht geschrieben :lol:

shadow08 10.07.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045746)

gute nacht ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045753)
Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol:

wie schon gesagt, ich freu mich schon auf die Spiele gegen dich ;)

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045754)
ja das wird kein Spaziergang mehr für xDemon. bei mir hat soeben Teil 1 des Ausverkaufs begonnen, für euch ist aber eher nichts dabei. Dürfts aber trotzdem kaufen;-)

für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

shadow08 10.07.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045755)

jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Commander 10.07.2012 21:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045763)
jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Nein danke, irgendwann ist schluss :-)

ladi 10.07.2012 21:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045759)

für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Commander 10.07.2012 21:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045767)
ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

shadow08 10.07.2012 21:08

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045767)

wieviel willstn ausgeben für den Trainer?

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus
da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei

Commander 10.07.2012 21:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045772)

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus

Wenn hast denn alles eine geschrieben?

ladi 10.07.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045770)
Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

Sehr gut, biet ein wenig mit, vielleicht bekommst ihn ja. Dnn kannst mich am laufenden halten wie er sich entwickelt.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045772)

alles was ich hab geb i aus;-)
nur an fia 3 Saisonen kauf i sicher ned um 4,5 mio, oiso wirds ka über drüber Trainer werden. So um de 20 Taktikpunkte stell i ma vor, des würd mi schau weit nach vorn bringen, jetzt sinds ja stolze 15 normale Taktikpunkte:-?

Sehr gut dasst die Zeit gefunden hast, bin schon gespannt wer sich als erstes meldet bzw wer sich überhaupt meldet

shadow08 10.07.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045773)
Wenn hast denn alles eine geschrieben?

sind sogar 15 geworden :)

breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983,
deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz,
Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude

Commander 10.07.2012 21:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045780)

Viele kenn ich da nicht :-)

shadow08 10.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045785)
Viele kenn ich da nicht :-)

schau ma mal wieviele sich überhaupt melden :)

Commander 10.07.2012 21:23

Wünsch euch a gute nacht :sleep:

shadow08 10.07.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045788)
Wünsch euch a gute nacht :sleep:

gute nacht ;)

terminator85 10.07.2012 23:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045780)

Melde mich freiwillig als 1. von den Genannten!

Da schaut man einmal für 3 Std ned ins Forum und schon gibts 7 Seiten in einem neuen Threat! GRATS an euch dazu!

Zu meiner Geschichte: Hab ja mal (zum 1.Mal überhaupt bei dbdT) 2x einen Zwischenstopp in der 1.UL/13 gemacht, als ich größtenteils auf Jugis umgestiegen bin. Von dieser Zeit hab ich ja noch immer 5 meiner jetzigen Stammmannschaft.
Danach ging es als Serienmeister weiter nach oben.

Seitdem regiert seit bereits einigen Saisonen wohl ladi in dieser Liga, wobei es so ausschaut als ob er nun auch mal für Höheres bestimmt wäre! Oder?
Die ewige Tabelle dominierst ja nach belieben, das wird dir so schnell keiner abspenstig machen können

PS: Werde wohl auch den Threat abonnieren!
PPS: Gute Nacht, falls noch wer auf ist!

shadow08 10.07.2012 23:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1045825)
Melde mich freiwillig als 1. von den Genannten!

Da schaut man einmal für 3 Std ned ins Forum und schon gibts 7 Seiten in einem neuen Threat! GRATS an euch dazu!

Zu meiner Geschichte: Hab ja mal (zum 1.Mal überhaupt bei dbdT) 2x einen Zwischenstopp in der 1.UL/13 gemacht, als ich größtenteils auf Jugis umgestiegen bin. Von dieser Zeit hab ich ja noch immer 5 meiner jetzigen Stammmannschaft.
Danach ging es als Serienmeister weiter nach oben.

Seitdem regiert seit bereits einigen Saisonen wohl ladi in dieser Liga, wobei es so ausschaut als ob er nun auch mal für Höheres bestimmt wäre! Oder?
Die ewige Tabelle dominierst ja nach belieben, das wird dir so schnell keiner abspenstig machen können

PS: Werde wohl auch den Threat abonnieren!
PPS: Gute Nacht, falls noch wer auf ist!

freut mich das du vorbeischaust und den Thread auch gleich abonnierst ;)

du hast mir ja damals gezeigt, dass ein Aufstieg für mich zu früh gewesen wäre und jetzt im nachhinein muss ich sagen bin ich froh das ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL verbracht habe denn jetzt schaff ichs sogar in der 2.OL mitzuspielen :)

bin schon gespannt ob wir uns mal wieder in einer Liga oder im Cup treffen

Commander 11.07.2012 06:20

Guten Morgen liebes 13.Forum :-)

Buxi 11.07.2012 07:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045848)
Guten Morgen liebes 13.Forum :-)

Guten morgen, so früh schon auf. :-)

Commander 11.07.2012 07:42

Ja sicher, muss ja arbeiten :-)

Mir gehts nicht so gut wie dir, du hast ja jetzt hauptschul ferien oder?:lol:

shadow08 11.07.2012 08:27

hehe eigentlich seids beide spät auf, dafür das ihr scho so früh schlafen gangen seids :)

maa jetzt wirds fad weil i eigentlich keine Spieler mehr kaufen sollt

Buxi 11.07.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045873)
Ja sicher, muss ja arbeiten :-)

Mir gehts nicht so gut wie dir, du hast ja jetzt hauptschul ferien oder?:lol:

Haha du witzpold. :lol:

Und ich muss nicht arbeiten oder was. Wenn ich ferien hätte würde ich jetzt noch schlafen. ;-)

shadow08 11.07.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045889)
Haha du witzpold. :lol:

Und ich muss nicht arbeiten oder was. Wenn ich ferien hätte würde ich jetzt noch schlafen. ;-)

du willst noch mehr schlafen :shock:

Buxi 11.07.2012 08:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045885)
hehe eigentlich seids beide spät auf, dafür das ihr scho so früh schlafen gangen seids :)

maa jetzt wirds fad weil i eigentlich keine Spieler mehr kaufen sollt

Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Büro dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon bzw. noch im bett getan hat. ;-)

Ja das kenn ich, ich sollte auch keine mehr kaufen, die Marktlage hilft mir zu Zeit aber zum Glück.
Muss diese saison noch auf 3 Mille kommen und hab erst 1,3.

Buxi 11.07.2012 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045890)
du willst noch mehr schlafen :shock:

klar, schlafen kannst immer. ;-)

shadow08 11.07.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045891)
Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Büro dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon bzw. noch im bett getan hat. ;-)

Ja das kenn ich, ich sollte auch keine mehr kaufen, die Marktlage hilft mir zu Zeit aber zum Glück.
Muss diese saison noch auf 3 Mille kommen und hab erst 1,3.

hehe das mach ich aba auch währendn Frühstück schon mal kurz übers Handy im Forum lesen :)

also mir fällts schwer weil es gibt noch interessante Spieler zur Zeit und Geld hätte ich auch genug, spätestens Ende dieser Saison will ich so um die 5 Mille fürn Trainer dann haben

Buxi 11.07.2012 09:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045898)
hehe das mach ich aba auch währendn Frühstück schon mal kurz übers Handy im Forum lesen :)

also mir fällts schwer weil es gibt noch interessante Spieler zur Zeit und Geld hätte ich auch genug, spätestens Ende dieser Saison will ich so um die 5 Mille fürn Trainer dann haben

Das geht sich bei mir zeitlich nicht aus, Frühstück dauert nur 10 Minuten und nebenher lies ich dann nur die Zeitung und da meist nur den Sportteil. :-)

Ja bei den Normalos ist eh immer was interessantes am Markt, da würds mir auch um einiges schwerer fallen.
Na dann wird sich doch noch wohl ein guter ausgehen oder? ;-)

Commander 11.07.2012 09:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045891)
Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Kindergarten dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon seit 4 stunden wie ein weltmeister arbeitet. Von ihm können wir uns alle was abschauen.

Das gefällt mir. Hab dein satz richtig gestellt :-)

Buxi 11.07.2012 09:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045900)
Das gefellt mich. Hab das satz riechtig gestehlt :-)

hahaha :lol:
Das nennt man jetzt Wunschdenken. :-)
Übrigens, achte auf deine Rechtschreibung. ;-)

Commander 11.07.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045902)
hahaha :lol:
Das nennt man jetzt Wunschdenken. :-)
Übrigens, achte auf deine Rechtschreibung. ;-)

Boah das war gemein :evil:

Aber genial, und trozdem wird das eine rache geben :lol:

Buxi 11.07.2012 09:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045904)
Boah das war gemein :evil:

Aber genial, und trozdem wird das eine rache geben :lol:

Ok stimmt, entschuldige. :-)
Na da bin ich mal gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.