![]() |
Zitat:
Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-) |
Zitat:
Ich hab's gewusst :lol: |
Zitat:
Bekomm ich jetzt durchgehend die Medaillen von der L1,CS und PL? :lol: |
Zitat:
Also Gute Nacht an Alle. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen |
Zitat:
Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;) da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge. |
Zitat:
Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren. |
Zitat:
PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nur an fia 3 Saisonen kauf i sicher ned um 4,5 mio, oiso wirds ka über drüber Trainer werden. So um de 20 Taktikpunkte stell i ma vor, des würd mi schau weit nach vorn bringen, jetzt sinds ja stolze 15 normale Taktikpunkte:-? Sehr gut dasst die Zeit gefunden hast, bin schon gespannt wer sich als erstes meldet bzw wer sich überhaupt meldet |
Zitat:
breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983, deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz, Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsch euch a gute nacht :sleep:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da schaut man einmal für 3 Std ned ins Forum und schon gibts 7 Seiten in einem neuen Threat! GRATS an euch dazu! Zu meiner Geschichte: Hab ja mal (zum 1.Mal überhaupt bei dbdT) 2x einen Zwischenstopp in der 1.UL/13 gemacht, als ich größtenteils auf Jugis umgestiegen bin. Von dieser Zeit hab ich ja noch immer 5 meiner jetzigen Stammmannschaft. Danach ging es als Serienmeister weiter nach oben. Seitdem regiert seit bereits einigen Saisonen wohl ladi in dieser Liga, wobei es so ausschaut als ob er nun auch mal für Höheres bestimmt wäre! Oder? Die ewige Tabelle dominierst ja nach belieben, das wird dir so schnell keiner abspenstig machen können PS: Werde wohl auch den Threat abonnieren! PPS: Gute Nacht, falls noch wer auf ist! |
Zitat:
du hast mir ja damals gezeigt, dass ein Aufstieg für mich zu früh gewesen wäre und jetzt im nachhinein muss ich sagen bin ich froh das ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL verbracht habe denn jetzt schaff ichs sogar in der 2.OL mitzuspielen :) bin schon gespannt ob wir uns mal wieder in einer Liga oder im Cup treffen |
Guten Morgen liebes 13.Forum :-)
|
Zitat:
|
Ja sicher, muss ja arbeiten :-)
Mir gehts nicht so gut wie dir, du hast ja jetzt hauptschul ferien oder?:lol: |
hehe eigentlich seids beide spät auf, dafür das ihr scho so früh schlafen gangen seids :)
maa jetzt wirds fad weil i eigentlich keine Spieler mehr kaufen sollt |
Zitat:
Und ich muss nicht arbeiten oder was. Wenn ich ferien hätte würde ich jetzt noch schlafen. ;-) |
Zitat:
du willst noch mehr schlafen :shock: |
Zitat:
Ja das kenn ich, ich sollte auch keine mehr kaufen, die Marktlage hilft mir zu Zeit aber zum Glück. Muss diese saison noch auf 3 Mille kommen und hab erst 1,3. |
Zitat:
|
Zitat:
also mir fällts schwer weil es gibt noch interessante Spieler zur Zeit und Geld hätte ich auch genug, spätestens Ende dieser Saison will ich so um die 5 Mille fürn Trainer dann haben |
Zitat:
Ja bei den Normalos ist eh immer was interessantes am Markt, da würds mir auch um einiges schwerer fallen. Na dann wird sich doch noch wohl ein guter ausgehen oder? ;-) |
Zitat:
Das gefällt mir. Hab dein satz richtig gestellt :-) |
Zitat:
Das nennt man jetzt Wunschdenken. :-) Übrigens, achte auf deine Rechtschreibung. ;-) |
Zitat:
Aber genial, und trozdem wird das eine rache geben :lol: |
Zitat:
Na da bin ich mal gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |