![]() |
Zitat:
|
Morgen geht es schon um die Aufstiegsplätze. Alles außer dem aufstieg wäre nicht akzeptabel außer ich fang wieder an zum umbauen :)
|
Mein Gegner der Vaast spielt ohne Goalie O__x
:-( |
wäre interessant was der joker für eine taktik spielt,
das ich im ersten abschnitt überlegen bin ist eigentlich unmöglich:-o(trainerstärke 2 :lol:) |
Hurra ich bin gegen 10 Mann 3:0 hinten ...
|
Zitat:
Zur HZ 0:0 |
Erstes Spiel - erste klatsche:-(
Kann nur besser werden |
erste pleite, aber es hat trotzdem spass gemacht
wieviele gegentore bekomme ich in dieser saison? wer am nähersten dran ist, bekommt ein bier ich sage 23 - somit ist 23 vergeben ;) |
Zitat:
|
Na dann 27
|
Zitat:
|
schurdel: 23
digagopf: 26 jokeraw: 27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
digagopf: 26 jokeraw: 27 fcaxe: 25 novman84: 24 |
Zitat:
|
dann nehme ich 35 weil meine wappla hauen dir 12 eini ;-)
|
digagopf: 26 jokeraw: 27 fcaxe: 25 novman84: 24 wappler2010: 35 |
Zitat:
|
digagopf: 26 jokeraw: 27 fcaxe: 25 novman84: 24 wappler2010: 35 gotty: 30 |
So, bin auch wieder dabei und habe 8:0 gewonnen. Ungewöhnliches Bild :-?. Gibt´s jetzt einen Award im Schaukasten? Gesagt wurde nach drei gespielten Saisonen?
|
Zitat:
Was meinst du mit einem Award im Schaukasten?? Awards gibt es nach 4. Auflagen eines Friendlycups! Sprich seit dem Ende des letzten gibt es bei uns auch "Awards". Die sind aber nur im Forum zu sehen und leider hab ich noch keinen Designer gefunden! Bin aber sicher, dass sich noch was ergeben wird! |
Zitat:
28 8-) mfg |
digagopf: 26 jokeraw: 27 fcaxe: 25 novman84: 24 wappler2010: 35 gotty: 30 beatfreak: 28 |
Zitat:
|
digagopf: 26 jokeraw: 27 fcaxe: 25 novman84: 24 wappler2010: 35 gotty: 30 beatfreak: 28 smarty: 29 |
die tippannahme läuft bis diesen samstag 17 uhr
|
befürchte morgen wirds gegen ulash die nächste niederlage geben:-(
|
Zitat:
|
2tes spiel - 2 te niederlage:-(
kann nur besser werden |
Zitat:
Werde aber schauen das wir unsere Medaillen dort rein bekommen! |
also gehen tuts - hab ja auch einen von nm cup
problem eher, dass sich jemand findet ders gestaltet bzw. werd stellt sie rein? |
Klar kann man die Cupmedaillen auch im Schaukasten haben. Also die Friendlycups. Natürlich!
|
... seit eh und jeh ;-)
|
Zitat:
Also ich freue mich schon für meine erste Medaille für den 3. Platz in der 1. Saison. Hoffe es gibt dafür auch eine. Es hat mal geheissen, dass die ersten Drei eine Medaille rückwirkend bekommen :-D |
Zitat:
Dannach wurde ja die 2. Liga eingeführt. Da gibt es nurmehr für Platz 1 eine!! |
Heute kommt es nach einer längeren Pause wieder einmal zum Duell MMM gegen Jokeraw. Insgesamt hatten wir bereits 7 Aufeinandertreffen, das ist für mich ein Klassiker! Alle 7 Partien sind knapp ausgegangen, aber die Bilanz steht 5:2 für mich. Da setze ich heute auf die Statistik. ;)
|
morte heute verlierst die weisse weste 8-)
|
@gotty: gotty sind die trainer schon entwertet worden
oder kommt das erst nächste Saison ??? 8-) |
Zitat:
Jap ein Klassiker. Wie immer auch sehr eng. Du der Offensive und ich der Defensive. Sieht man ja an den Zahlen. Hast aber eh ein Tor geschafft. (leider) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |