![]() |
Leider gab es im letzten Moment viele Absagen für das Fussballturnier in Linz :-(
Damit doch 5 Teams zusammen kommen, werden dringend Spieler gesucht :!: Falls es hier noch Hobbyfussballer gibt, die nicht wissen, was sie diesen Samstag machen sollen, dann meldet euch bei Mor_Lock oder in diesem Thread :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117 |
Wills auch mal versuchen, wenns geht....:oops:
|
Sicher gehts :lol:
Jetzt sind noch 6 Plätze frei :!: |
Ich hoffe, dass sich noch 6 Spieler finden, die das Teilnehmerfeld komplettieren.
Hier nochmal eine Beschreibung der Spielidee: Es ist ein 6 Rundenturnier. Die erste Runde wird nach den durchschnittlichen RL-Positionen der letzten 2 Ligarunden gesetzt. Nach jeder Runde wird der Zwischenstand bestimmt und in den folgenden Runden spielt stets der Führende gegen den Zweitplatzierten, der Dritte gegen den Vierten usw. Es wird allerdings ausgeschlossen, dass zwei Spieler zweimal aufeinandertreffen. Daher spielt der Führende gegen den bestplatzierten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat. Der Führende unter den verbleibenden Spielern spielt gegen den bestplatzierten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat, usw. Für einen Sieg in der normalen Spielzeit gibt es 3 Punkte. Der Sieger in der Verlängerung oder Elferschießen erhält 2 Punkte. Der Verlierer in der Verlängerung oder Elferschießen erhält noch 1 Punkt. Der Verlierer in der Normalzeit bekommt keine Punkte. Jeder Teilnehmer kann sich aber pro Spiel einen Bonuspunkt holen, wenn er vor dem Anpfiff einen Tipp abgibt, wie sein Spiel in der Normalzeit (90 Minuten) endet: Tipp 1.....erstgenannte Mannschaft gewinnt Tipp 2.....zweitgenannte Mannschaft gewinnt Tipp X.....das Spiel steht nach 90 Minuten Unentschieden und geht in die Verlängerung Hast du Lust auf diesen Cup bekommen, dann melde dich hier gleich an :-D |
Hoffe das das Feld bis spätestens Sonntag voll ist.:lol::lol:
|
Zitat:
Es muß halt eine gerade Anzahl sein, denn spielfrei kann keiner sein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist in Sekundenschnelle fertig, denn im Excel ist schon alles verlinkt, da fehlt nur mehr die vollständig Teilnehmerliste :lol: |
|
26 Teilnehmer haben sich für den TIPP´n´PLAY CUP gefunden.
Somit stehen auch die Paarungen der 1. Runde fest und können eingeladen werden. Bei den Einladungen immer mit
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vgrpt4oxlq.png |
Krupi1 ist eingeladen.....
AC Rasenschnecken vs Wiener Linien United Tipp 1 |
ottakring united eingeladen für 11.7.
Tipp: Ottakring United - FC Spargel Omschberg Tipp 2 |
SV Fred hat für den 11.7.eingeladen
SOKO Weinbrand gegen SV Fred TIP 1 |
holsten ist eingeladen
Holsten gegen Gusif Tip 1 ...... leider! :-? |
Zitat:
|
Also ich würde laut Spielplan tippen, ist das korrekt???? (also Tipp 1)
Ich hab schon getippt, Einladung wurde noch gar nicht angenommen....:-? |
Habe meine ersten Gegner FC Tormanufaktur eingeladen.Mein Tipp ist 1 also Sieg von mir.:lol:
|
Chaos United eingeladen für 11.7.12
Tipp: Chaos United - TSV Neumarkt ...... Tipp 1 |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Leider Tipp 1 :-( |
Zitat:
lt. Spielplan heißt dein Spiel SoKo Weinbrand vs. SV Fred du hast dich bei der Einladung aber als Heimteam gesetzt, also SV Fred vs. SoKo Weinbrand getippt wird aber trotzdem lt. Spielplan :!: Du kannst aber in Zukunft die Einladung so einstellen, dass du im fremden Stadion spielst und trotzdem den Heimvorteil wegnehmen..... Zitat:
|
Zitat:
Dann ist alles OK ;-) |
|
Tipp
RED DEVILS vs. FK ERZVIOLETT
TIPP 1 (also auf mich) mfg |
Zitat:
lg.. |
Namoph united vs fc fred0815
Tipp 1 |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Tipp war es schon laut Spielplan gedacht - hab auf mich getippt |
Zitat:
Hi all Spiel steht Namoph united vs fc fred0815 und mein tipp lautet 1 lg Johnwood |
grün-weisse Mafia -Krautberg Tip 1
|
FC Vienna Viper - Green White Fighter Tipp 1
|
Zitat:
Daher: Ebenfalls TIPP 1 mfg, XstaticX |
bin dabei:lol::lol::lol::lol::lol:
|
hab gerade fc sonnenschein eingeladen
tipp 1 lg |
Zitat:
|
Zitat:
tipp 1 bis bald |
Alle 13 Spiele stehen :-D
noch nicht getippt haben: david123 peppi77 Rost65 chrisu13 Anti_Violett |
Tierschutz - JETZT vs. Ganja SC
Leider ganz klar: Tipp 1 |
Grün-Weiße Mafia - AC Krautberg Tipp 1 :-)
|
Tierschutz - JETZT vs. Ganja SC
Tipp 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |