![]() |
möchte diesen cup auch mal versuchen:-)
|
Es fehlen noch 10 Leute.
Vielleicht könnts Freunde von euch fragen oder Ligakollegen. Wäre echt super. |
bin mir sicher, dass "the lunatics" sicher wieder dabei sind, wenns net eh scho angmeldet sind
|
Ich hoffe du bleibst dabei auch wenn general96 nicht mehr mitspielt. ;-)
|
selbstverständlich mein herr :-) aber ich werd nicht mehr so leichtes spiel haben befürcht ich
|
Hi
Ich würd den Cup mal ausprobieren - Klingt wirklich interessant :-D Wenn natürlich noch ein Platzerl frei wäre lg lenerl |
selbstverständlich. Bist dabei.
|
Joker, bin vom 12.-18. Urlaub...wann werden wir die Einladungen ca. verschicken können?
|
Zitat:
|
ich wäre auch dabei, falls es noch geht.
bitte kurze pm an mich, damit ich auch sicher bescheid weiß! lg poml |
Bist dabei poml.
Da wir bisher nur 32 sind, fehlen entweder 4 oder 8 noch. Wird wohl eher nichts werden mit dem Starttermin am 18. Daher wäre es auch mit dem Urlaub ja gut wenn wir das gleich auf den 25. verschieben, dann kann vielleicht Bambu auch. |
Zitat:
Ich meld mich dann einfach gleich wenn ich wieder da bin, falls ich unterwegs kein Internet habe. Also nicht wundern, wenn ich nicht zurückschreibe. Komm wahrscheinlich jetzt auch schon am 25.7. zurück. Mal schauen... |
Muss mich leider wieder abmelden, da ich ganz plötzlich dienstlich ins Ausland muss u. net versichern kann, dass ich zuverlässlich mitmachen kann
Sorry :lol: Bitte um Verständnis lg |
Zitat:
|
Bin schon ganz gespannt auf mein Team aber leider bekommen wir den Cup wohl nicht voll?!:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Spielen wir doch mit 8 Mannschaften, geht doch auch oder?:-P |
ja kein thema, müsst nur wissen damit ich ma keine anderen friendlys ausmache
|
Also der Start ist jetzt am 25.7. oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Joker, wenn der 18.7. der Starttermin ist kann ich die Einladungen nicht annehmen da ich von morgen weg bis 18.7. auf Urlaub bin! :-?
Was können wir da machen? Leider kenn ich keinen der die Urlaubsvertretung von mir machen könnte... |
Starttermin ist der 25. Insofern alles kein Problem.
|
aktuell wären wir aber 34.
Das ist das Problem. Zu 36. könnten wir spielen. ich kann auch aussetzen, dann muss halt noch wer aussetzen. Beí 36 haben wir 9 Teams. 1 Team hat immer Spielfrei in einer Runde. |
Zitat:
Vl. finden sich noch 4 Teams ansonsten ist auch nicht so schlimm...hat man halt einen Termin frei für Nachtragmatches wenns mal nicht klappt! |
nachtragsmatches werden nicth gehen, da ja der andere sicher dann ein match hat. nur das eigene team hat dann keins. ;-)
|
Zitat:
|
2-6 Teams werden noch gesucht. Bitte fragt Freunde von euch oder Ligakollegen.
|
Habe gerade den Tipp von einem Freund bekommen. Wenn noch Platz ist, bin ich dabei!
|
Bist dabei. Also 1 oder 5 noch.
|
kann man schon was näher sagen, ob es jetzt am 18. oder 25. losgeht?:-D
Bin schon ganz gespannt auf meine Mannschaft... |
Zitat:
also letztstand war der 25.7. |
Ja der 25.
Und hoffentlich mit einer weiteren Mannschaft. Schaut aktuell nicht so gut aus. Sehr schade eigentlich. |
Zitat:
urlaubsloch (die hast alle auf Urlaub geschickt;-) - ich werd auch nochmal herumfragen! |
Okay, dann warten wir halt noch eine Woche. Ist ja nicht so schlimm.;-)
|
hab gesehen, dass general96 mit "the lunatics" noch nicht angemeldet ist. der ist grad auf urlaub und zwar schon die 2. woche. wird glaub ich nächste woche wieder da sein und wahrscheinlich auch wieder spielen. war ja schon öfters dabei. könnt mich erkundigen
|
bitte erkundige dich. Bei mir hat er (ohne Gründe) damals abgesagt. Vielleicht weil er wusste dass er zum alten Starttermin nicht spielen kann. Weiß ich nicht.
|
hab ihn angesmst
|
gibts Neuigkeiten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |