![]() |
Dabei! 8-)
|
Bin wieder dabei :-) ..
|
Eigentlich wollte ich mir eine Auszeit nehmen. ;-)
Da das Team Austria am Ende als Sieger da steht, müssen die Ottakringer auch wieder mit dabei sein. :-P |
alle eingetragen bis hier her ;)
|
Danke für die Einladung shadow natürlich würden meine jungs sehr gerne teilnehmen ;-)
.....DABEI..... |
Werd wieder mein gluck versuchen. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
passt beide eingetragen ;) |
Wäre auch wieder dabei;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hy shadow!
würd gerne mitspielen wenns geht und noch ein platz frei ist lg raphi |
Zitat:
|
habe das zwar noch nie gemacht, würde es aber versuchen ;-)
|
Zitat:
wenn du fragen hast sag bescheid oder schick mir einfach eine PM |
ist hier noch platz zum mitmachen? würde mich gern mal probieren. :-)
|
Bin dabei!!!!!!!
GAK |
Zitat:
Zitat:
aber es wird in kürze noch ein weiterer 11er-Cup in Kombination mit dem Würfel-Cup gestartet, vielleicht hast auf den dann Lust? |
wenn CH und GB ned fertig werden, schliss doch die beiden unter "International" zaum..
dann hätten wir, A, D und Int. teams.. 3 ganze san sicher besser als 2 volle und 2 halbe :-) |
Zitat:
|
ich würde auch gerne mitspielen ... :)
hab gesehen, dass das Vaterland des Fußballs noch ein paar Teams gebrauchen könnte! :) |
Zitat:
|
Ich würde gerne mitmachen ;)
|
Zitat:
|
plamier mich auch gerne wieder :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
notfalls können wir hier aber die Spiele auch spielen wenn er wieder zurück ist, in 3 Wochen würde er 6 Spieltage versäumen also wär glaub ich ned so schlimm ausnahmsweise |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich nocjmal glück gehabt. vllt. ist das ein zeichen! :-P |
heho jungs!!
hab gesehen ihr seit schon 4 mann für team england, bin leider zuspät dran zum anmelden!! aber falls noch wer ausfallen sollte stehe ich gerne bereit!!! lg |
Zitat:
|
Los geht's mir der Qualifikation für Team Austria und Team Germany.
Bei Team Austria bleibt alles wie immer. Es werden 2 Quali-Runden gespielt und die 4 Sieger der 2. Runde sind fix qualifiziert. Bei Team Germany gibt es diesmal eine kleine Änderung, da sich 10 Teams angemeldet haben. Hier wird eine Quali-Runde gespielt und von den 5 Siegern sind die 4, mit der besten Differenz, fix qualifiziert. Nicht vergessen, gespielt wird Best of 3 also immer alle 3 Spiele austragen. Bitte so schnell wie möglich alle Quali-Spiele austragen damit wir pünktlich mit dem Cup starten können. Hier sind nun die 2 Quali-Raster: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...o0hwqic26b.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...rajlzkeny1.png |
Da hab ich ja sofort nen brocken erwischt, dann fang ich mal an zu tüfteln ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hätt ich mich doch nach dem 2:0 schon viel mehr gefreut :lol: Najo, wollt sagen, es hat gereicht und Ergebnis ist 2:1 :-D Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass alle andere Partien mit 3:0 enden oder wie ist das mit der Differenz gemeint? Tordifferenz wäre 10:12 :lol: PS: Schönes Elfern Cheva :up: da hatte ich auch etwas Glück :-) |
Wäre es nicht besser wenn man die 5 Gewinner nocheinmal im Liga Modus gegeneinander spielen lassen würde?
Da könnte man dann die komische Tordifferenz umgehen oder? |
Zitat:
|
Glückwunsch Ante zum Sieg ;-) ich hoffe du kannst uns vertreten im cup
|
Zitat:
Das Hauptaugenmerk soll ja schließlich auf dem eigentlichen Cup liegen und nicht gleich auf der Quali ;) Für alle die zu früh ausscheiden, keine Sorge es gibt bald wieder genug Möglichkeiten fürs 11ern in 2 weiteren Cups ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |