![]() |
ich mach auch weiter. war ja keine schlechte saison von uns. wir sollten es jedenfalls noch mal probieren.:-)
sobald die anderen beiden sich gemeldet haben sollte uns einer anmelden der grad zeit hat. was haltet ihr davon den teamnamen zu änderen? mfg ELmundu |
Zitat:
Bin gespannt ob meine Namensänderung von Justin Hallmann auf Jada Alaba durchgeht..:lol::lol: Bin voll dafür den Namen zu ändern. Ist ja kein Hirsch dabei..:twisted::twisted: |
Hab uns 2 mal bei Anmeldung gepostet.
Hoffe unsere 2 Mitstreiter melden sich bald, sonst müssen wir noch jemand suchen...:oops::oops: |
mich könnts auch eintragen!
möcht unbedingt noch was gewinnen:-D ps: ich hab mal sano eine mail geschickt |
Zitat:
Leider hat sich sano noch nicht gemeldet, gestern war er zB. online im Forum.:shock: hengi von den "Sitten Fighters" hat bei mir angefragt und sucht noch ein Team bei dem er mittippen kann. Falls sich sano bis heute Abend nicht gemeldet hat gebe ich hengi Bescheid und ich melde uns unter "Die 4 vom Revier" an. Ist das OK für euch? Schließlich brauchen wir auch noch ein wenig Zeit zum tippen...:ranger: LG Fred |
Hallo sano, schön dass es dich doch noch gibt...8-)8-)
Melde uns mit neuem Namen an: Die 4 von Revier |
Angemeldet sind wir und haben auch schon fast alle die 1. Runde getippt...:th_dblthumb2::thumb:
|
Zitat:
ich werd auch gleich tippen. wünsch uns eine erfolgreiche saison.;-) mfg ELmundu |
Burschn..wie heißts ihr jz?
einer schreibt 4 vom revier der andere schreibt 4 im revier!? |
Zitat:
Ich sag mal, passt so wie du es eingetragen hast! Die 4 im Revier :hippie::hat::music::yo: |
macht ihr alle weiter?
falls es weitergeht sollte uns einer bitte anmelden. mfg ELmundu |
Ich mach wieder mit....8-)
|
bin auch wieder mit dabei! :-)
|
hab uns bereits angemeldet
lg |
Hallo Jungs,
sind jetzt im Mittelfeld, könnten aber auch weiter oben sein:cry::cry: sano bitte nicht ständig auf´s Tippen vergessen! Hast gerade mal 3 von acht Runden getippt...:evil::evil: |
Jetzt haben wir ja an Lauf....8-)8-)
Gut so ELmundu, weiter so...........:lol: fehlt nicht viel auf den Ersten!! |
machen alle wieder mit hier?
mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
LG Fred |
ELmundu, gratuliere zum Einzelsieg !!! Das war SPITZE :lol:8-):-D |
Zitat:
war eine tolles finish von mir. aber schön wäre es gewesen mit dem team den sieg zu holen. falls alle weiter machen bin ich gern dabei.;-) |
Wäre auch wieder dabei...8-)
|
anmeldung hab ich gemacht.
beim sindelar hab ich ein fragezeichen gemacht da er sich als einziger noch nicht gemeldet hat.;-) mfg ELmundu |
Zitat:
Hoffe wir werden noch 4..... |
weiß hier auch schon jeder dass die erste Runde schon begonnen hat ;-(
:smow::smow::smow::smow::smow::smow::smow::smow:.. ............. |
50 Points...:freu::freu::freu:
|
hallo
ich hab uns schon mal angemeldet. sollte jemand nicht mehr dabei sein ist es auch kein problem für mich. mfg ELmundu |
Wirst schon bemerkt haben, bin wieder dabei...:lol:
LG Fred |
Zitat:
wäre schön wenn er uns mal kurz bescheid gibt ob er noch weitermacht? sonst wäre noch zwei andere frei die einsprinegen könnten. mfg ELmundu |
ja in unserer Gruppe ist das Anmelden schon immer spannend...;-)
|
Hat sich sindelar schon gemeldet?
2 Runden sind vorbei und wir sind wieder hinten dran. Schlecht wenn immer einer fehlt.... Will ja da nicht wieder was falsch mache (wie letzte Saison....) ....aber Zappel oder Neuli haben beide Runden getippt, sind immer noch ohne Team. Vielleicht hätten die Interesse :oops: Könnte ja mal jemand anfragen.............. |
wir haben jetzt einen ersatz für sindelar.
zappel wird künftig bei uns mitwirken. ;-) mfg ELmundu |
Zitat:
Willkommen in unserem Team!:lol: |
Grüß euch!
Freut mich bei euch mitzumachen. Hoffentlich kann ich ein paar Pünktchen zu einem Top-Platz beitragen. Die ersten 2 Runden waren von mir aber sehr mager. lg :yo: |
Zitat:
Freuen uns über die ersten Punkte von dir! Jetzt können wir die Aufholjagt starten...:twisted:8-):lol:;-) |
hallo zappel.
gut dass wir jetzt wieder vollständig sind.:-) das ja keiner zum tippen vergisst! mfg ELmundu |
wir waren bis zum schluss gut dabei aber leider hat es nicht gereicht.
wir sollten trotzdem zusammen bleiben mMn. mfg ELmundu |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
LG Fred |
werden wir diese Runde schaffen was wir in den letzten Runden nicht geschafft haben???
........4 Tipps in der ersten Runde..:lol::lol::lol: werde mal bei alkis nachfragen. Ist ja jetzt auch mein Ligakollege ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |