![]() |
Habe uns bereits für die neue Saison angemeldet.Hoffe das passt so.:lol:
|
Zitat:
|
Wen meine Hochrechnung gestimmt hat, haben wir die Mannschaftswertung haushoch gewonnen.:whoo:
Was die Einzelwertung betrifft, wie gesagt ohne Gewähr hat tausein eine Runde vor Schluss die Führung übernommen.:-( Aber ich war nach der letzten Runde wieder hauchdünn um zwei Punkte vorran. Warte allerdings auch noch auf die letzte Auswertung und somit auf die Offizielle bestädigung. Jedenfalls haben wir allen Grund zum Feiern, wir waren eine tolle Mannschaft.;-) lg Gerhard |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Der Zaubertrick lautet, nehme Ergebnisse von bösen tausein- nehme Ergebniss von guten Jedi und rechne.;-) PS ich hoffe richtig. |
Zitat:
Hier die Auswertung: Zitat:
|
Zu den ersten zwei Runden sag ich nur "ausbaufähig".:lol:
Aber was ich bis jetzt in Runde 3 gesehen hab komm ma schon wieder in Schwung.;-) Burschen auf gehts wir haben die Ehre der Yedis zu verdeitigen. |
Der Schwung ging in der 4.Runde verloren. In der Rundenwertung nur der letzte Platz. In der Gesamtwertung von 2 auf 6 gefallen. :-?
|
Zitat:
|
Schaut wieder ganz gut aus.
chris |
Nach 7.Runden wieder auf Platz 2, 6 Punkte hinter Platz 1, weiter so. :-D
und an den 76er keine Nuller tippen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber knapp Halbzeit und wir sind an 2. Stelle das kann sich sehen lassen.;-) chris |
Zitat:
|
Die Hälfte ist gespielt, Burschen i bin Stolz auf euch.:lol:
Zweiter mit der Mannschaft, des is scho was. Aber bin auch Stolz auf mich zweiter im Einzel. :-D I hät gsogt weiter so.;-) lg an die jedis:starwars: |
Zitat:
|
Neue Saison startet, habe uns dafür mal angemeldet. Ich hoffe ihr tippt wieder mit. ;-)
|
Zitat:
|
@Jedis
Es darf gefeiert werden. 8-) Möge die Macht weiterhin mit uns sein. :-P Zitat:
|
Zitat:
oba wir san holt a guater Haufen.:lol: Danke an euch alle, hoffe wir machen wieder mit. Never change a win....ihr wissts schoa wos i moan.;-) |
Grat an alle und ich bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei.:lol:
|
Zitat:
|
Jedis zwei Spiele vor Ende die Führung zurückgeholt.:-D
Jetzt noch a bisi Glück und wir sind erster. Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind wir zwei Spiele vor Ende rund 19 Punkte vorraus.:banane::freu: Jetzt noch einmal:starwars: dann is :weihnachten:.:lol: Los Jedis auf gehts. |
Letzte Hochrechnung um 6 Punkte zuwenig.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Chris |
Zitat:
Es war eine tolle Saison, bitter das ein Punkt gegen uns entschieden hat. :-( Ich hoffe ihr seid in der neuen Saison wieder mit dabei. ;-) |
I hät gsogt "never change und bla, bla, bla. :lol:
Ab in die neue Saison. lg Gerhard66 |
Habe uns angemeldet hoffe das passt.:lol:
|
1.Runde gleich mal die Führung im Team übernommen.:lol:So kanns weiter gehen.
|
Zitat:
;-) Hab nur die Runde ausgetauscht. |
Super Burschen, weiter so 8-)
|
Zitat:
|
21Punkte hinter dem 1ten.Auf geht's Burschen Platz 1 muss uns gehören.:lol:
|
Nach 9Runden die Führung im Team übernommen.Weiter so Burschen.:lol:
|
12 Runden sind absolviert. Im Einzel und im Team auf Platz 1 8-)
Nicht nachlassen der Vorsprung ist sehr gering. ;-) |
Zitat:
|
Reicht aber für Platz 1.;-)
Weiter so Jungs!!!!!!! |
Hoffe wir geben die letzte Runde nochmal Gas.:lol:
|
Zitat:
2.Platz in der Teamwertung 4.Platz im Einzel für Gerhard Gratulation an das gesamte Team Auf in die nächste Saison. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |