Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58582)

R u b y 01.08.2012 16:31

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

Lordlor 01.08.2012 17:34

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1054380)
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

Danke für die Einladung. :-D Bin aber im Umbau und alle Spiele 12:0 verlieren will ich auch nicht :lol: Mach gerne nächste Saison mit wenn ich wieder eine komplette Mannschaft hab! :-)

Viel Spaß beim Cup! (=

lg

Lordlor 02.08.2012 16:41

Mah leider wieder verloren :/

RotesGraz 02.08.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1054743)
Mah leider wieder verloren :/

Nicht nur du :cry:
Nächste Runde kann ich wenigstens wieder mit einem Sieg rechnen und dann in der letzten Runde sowieso wenns gegen dich geht ;-) 8-)

Lordlor 02.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1054766)
Nicht nur du :cry:
Nächste Runde kann ich wenigstens wieder mit einem Sieg rechnen und dann in der letzten Runde sowieso wenns gegen dich geht ;-) 8-)

Haha gegen mich kannst du dann dein Torverhältniss zumindest noch ordentlich aufbessern :lol:

RotesGraz 02.08.2012 18:13

Aber nein, so ist es dann auch wieder nicht! :twisted:

Lordlor 02.08.2012 18:31

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1054794)
Aber nein, so ist es dann auch wieder nicht! :twisted:

Haha oh doch und wie, ich werd schrecklich untergehen :lol:

guro1384 06.08.2012 07:36

Da muss er Aufsteigen. Was solls von meinem Plan lass ich mich nicht abbringen.

lg

Lordlor 07.08.2012 23:54

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1055813)
Da muss er Aufsteigen. Was solls von meinem Plan lass ich mich nicht abbringen.

lg

Dann gibts leider keine weiteren Spiele gegen dich :-(
Aber ich glaub du wirst deine Sache auch in der 3. Ul sehr gut machen, dein Team ist jetzt wirklich schon sehr stark! :-D

lg

RotesGraz 09.08.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1056743)
Aber ich glaub du wirst deine Sache auch in der 3. Ul sehr gut machen, dein Team ist jetzt wirklich schon sehr stark! :-D

Das denke ich auch!
Alles Gute für dich da oben und viel Spaß! :-)

guro1384 09.08.2012 17:34

Danke danke.

Ich wünsch euch alles gute für die kommende Meisterschaft.
Ich werde mich sicher hin und wieder mit einer Frandly Einladung bemerkbar machen. Wen es euch recht ist.

lg

RotesGraz 09.08.2012 17:46

Hmm, so im Nachinein betrachtet ist es doch ein wenig ärgerlich wenn man um nur 3 Punkte den Aufstieg verpasst. :evil:

Naja egal, auf eine faire und erfolgreiche neue Saison! :kette:

RotesGraz 09.08.2012 17:49

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1057504)
Danke danke.

Ich werde mich sicher hin und wieder mit einer Frandly Einladung bemerkbar machen. Wen es euch recht ist.

lg

Dankeschön!

Und ja, jederzeit gerne! :prost2:

Lordlor 09.08.2012 17:50

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1057504)
Danke danke.

lg

Wünsch ich dir auch und sicher, würde mich sehr freun!! :-D

lg

Lordlor 09.08.2012 17:52

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057521)
Hmm, so im Nachinein betrachtet ist es doch ein wenig ärgerlich wenn man um nur 3 Punkte den Aufstieg verpasst. :evil:

Naja egal, auf eine faire und erfolgreiche neue Saison! :kette:

Ja das glaub ich dir! :-?

Aber ich freu mich schon auf die neue Saison und dass zumindest noch einer da is der mitschreibt!! :-D
Und ich hab mein Ziel erreicht und nicht zweistellig gegen dich verloren :lol:

RotesGraz 09.08.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1057531)
Ja das glaub ich dir! :-?

Aber ich freu mich schon auf die neue Saison und dass zumindest noch einer da is der mitschreibt!! :-D
Und ich hab mein Ziel erreicht und nicht zweistellig gegen dich verloren :lol:

Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist! 8-)
Kommende Saison greif ma beide nach oben hin an! :twisted:

Lordlor 09.08.2012 18:04

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057537)
Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist! 8-)
Kommende Saison greif ma beide nach oben hin an! :twisted:

Hehe du sicher! :-D ich werd mein bestes tun mit den Jungen voran zu kommen, glaub aber ich werd noch 2 Saisonen brauchen um wieder oben mitzuspielen ;-)

RotesGraz 09.08.2012 18:15

Ich muss auch langsam beginnen meinen jungen Stürmer gezielter aufzubauen da mein torgefährlichster Mann wohl nach der nächsten oder spätestens nach der übernächsten Saison in Pension gehen wird :cry:

Lordlor 09.08.2012 18:19

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057560)
Ich muss auch langsam beginnen meinen jungen Stürmer gezielter aufzubauen da mein torgefährlichster Mann wohl nach der nächsten oder spätestens nach der übernächsten Saison in Pension gehen wird :cry:

Oje.. dann fang mal bald damit an, den jungen gehört die Zukunft :lol:

Darf ich fragen was du eigentlich im Moment trainierst, oder in welche Richtung?

RotesGraz 09.08.2012 18:25

Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?

Lordlor 09.08.2012 18:33

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057572)
Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?

Klingt gut, vorallem dass du auch schon Taks trainierst!

Also ich hab die Saison Off Skills trainiert und nächste werd ich eine Mischung aus Off und Normalen Skills trainieren, das passt am besten zu meinen Spielern. Vorallem auf meine 16/bald 17 jährigen Stürmer bin ich stolz, die gehören Skillmäßig fast zur Elite :-D
Taktiktraining hab ich bis jetzt noch nie gemacht ausser im Tl. Da meine jungen in def Taks am besten sind werd ich def taktiken trainieren. Gleich am Anfang der Saison im Tl und vl schieb ich auch mal ein Tak Training ins normale Training ein :-D

RotesGraz 09.08.2012 18:38

Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Lordlor 09.08.2012 19:36

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1057585)
Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Lordlor 09.08.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1057627)
Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Muss mich korrigieren, hat doch mehr als eine million gekostet :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.