![]() |
Zitat:
in der liga sind alle schwach (mich eingeschlossen) ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
enge geschichte, sehr interessant!
|
Zitat:
Finde nicht das es ein Armutszeugnis ist , soetwas kommt heraus wenn ein Paar Spieler umbauen müssen ^^ und wie man sieht sind das einige bei uns ;-) Ich sage mal die ersten 5 bauen um ^^ , oder stellen Trainingsoptmiert auf weil sie Jugis ausbilden... wenn nicht sogar alle 7 .... mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einfach eine fixe fitness-rotation, damit auch alle spieler zu erfahrung kommen und alle brav mittrainieren, daher auch heute die niederlage - hatte auf einen punkt gehofft, aber dazu bin ich dann nach vorne zu wenig durchschlagskräftig und hinten zu schwach. |
Zitat:
Gegen meine Stürmer ist es für jedes Team schwer zu bestehen . Ich behaupte mal mit dem Sturm bin ich gegen jedes Team gut für ein Tor . Allerdings warst du sehr stark Taktisch und auch manschaftlich das ich gewonnen habe überrascht mich sehr , mein aktueller Tabellenplatz sagt nichts aus da mir die Liga also meine Platzierung egal ist weil ich sowieso ein langfristiges Ziel verfolge und ich 4 Spieler in den nächsten 3 Siasonen ausbilden muss .... mfg T |
hm. zeie mal den schwächsten meiner 3 stammstürmer her.
ich glaub auch das ich jedem ein tor machen kann, vorausgesetzt ich krieg endlich noch mein MF verstärkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643ffbe527cfd4 hätte mir net gedacht diese ausgeglichenheit in der liga, wahnsinn!! juhu beide stürmer die am markt sind, sind gestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!1 gebt doch mal einen tipp ab wie viel ich für die 2 bekomme. ich trau mich nix sagen ggggg |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm bist dir da sicher dast jedem a tor mochst...i bin ma do net so sicher:lol: najo i denk du wirst so ca 1,5-2 mio bekommen für die jugis... |
sogar real madrid knall ich eines rein "ggggggg"
|
für spieler nr. 1 nur 505k bekommen wahnsinn
|
Hallo liebe Menschen :wave:
Hab mich in letzter Zeit nur wenig mit dbdt beschäftigt, jetzt werd ich aber mal wieder durchstarten 8-) Hab noch nicht mal richtig mitbekommen, dass sich hier so viele wirklich prominente Teamchefs tummeln. hallo milanisti, beatfreak und chief! Seid wohl grad am wieder aufbauen? Und servus Rene! Endlich treffen wie uns auch mal wieder in einer Liga :-P Echt schad, dassd so wenig für deinen Spieler kriagt hast... P.S. Da hier alle so schlecht sind, nehm ich mir mal den Aufstieg vor :lol: :twisted: lg |
Zitat:
ich bin überrascht, dass ich mit einem 1er trainer in den taktiken trotzdem nur um platz 1300 bin - ist zwar blöd, weil ich grad spiele gegen gegner um den klassenerhalt habe, werde aber keinen schnellschuss bei der trainerwahl machen. |
Zitat:
und ja i bin grad am umbauen:lol:schon wieder:lol: |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
Du störst nie ! :clap2: |
Zitat:
Hello Forlan :-) Ja wir sind echt ne nette *erlauchte* Runde ~~ Und ja ich ( wir) bauen gerade um / auf . Du kannst dir gerne den Aufstieg holen so wies ausschaut wirst du kaum ernsthafte Gegner hier haben . mfg 8-) T |
wor schon wer auf tl..
i bin grad und muss sagen einfach wieder genialste ergebnisse auf mittel8-) nur heute 532 verb und 42 ups :-P8-) 26 mann alterschnitt ca 20 |
Zitat:
feine ergebnisse ;-) Ich war noch nicht. |
hätt ich auch gern. durch den sparkurs für den neuen trainer war ich auch noch nicht. hoff ich bekomm noch genug für 3 Tage gut zusammen, sonst wirds bei mir auch 3 Tage Mittel.
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast mir a tor gschossn?! :shock: :lol: ah, cool bin herbstmeister :D |
Zitat:
kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern, ob ich damals trainingsoptimiert gespielt habe und alle mittrainert haben - werd also heuer vielleicht mittel wieder mal eine chance geben :) Zitat:
|
Zitat:
gesamt hab i jez 1441 verb mit 25 spielern ...muss aber sagen meine baum ham si net immer in skill+taktik verbessert... im schnitt hab i 19,2 verb/spieler/tag im schnitt:-P i bin zufrieden8-) |
sorry jungs
bei mir gehts im moment komplett drunter und drüber, letzten dienstag blitzschlag, seither kein internet daheim, hoffe es geht heute wieder und mit dem handy im forum tippen ist mir zu deppat. also jetzt mal kurz aus dem büro melden! gratuliere dem herbstmeister!!!!!!!!!!!!! ganz langsam beginnt sich doch die spreu vom weizen zu trennen "gg" was die tabelle betrifft. habe mir gestern an super mf-spieler gekauft, freue mich schon wenn er gegen euch aufs feld torkelt "gggggg" ps: wie schauts im cup aus, bin gleich mal 1. runde geflogen. lg rene |
Ja gratuliere dem Herbstmeister :-)
mfg |
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
seid ihr alle auf urlaub oder habt ihr so ein starkes alkoholproblem dass ihr nicht mehr schreiben könnt? :-D
|
Zitat:
Naja, jz gehts dann is prestigeträchtig duell zwischen dir und mir ^^ Ich weiß dein Sturm is stark, sollte meine Abwehr aber eig auch sein... ahja bin jz auch endlich auf tl |
alter was isn los mit dir?
normal müsstest du mcih wegtun! |
Zitat:
|
naja aber wenn ich mir deine mf bzw. def so anschau ist das schon ein wahnsin!
wie gesagt habe 3 austrainierte stürmer im besten alter. |
Zitat:
|
trotzdem die zukunft gehört dir!
|
hast aber super bewertungen gehabt!
ayayay ich hab gerade 3 wettzettel für die euroliga quali laufen, mit insgesamt 14 spielen verteilt auf die 3, das wird heute noch ein kino permanent livestream schauen,m eine götergattin spinnt jetzt schon gggggg |
Zitat:
|
danke mal schaun
die russen die keiner ausprechen kann führen e schon mal, da spielt jetzt der semy eto, alter der vernebelt chancen, jetzt weiß ich warum der sonst kann club mehr hat gggggggggg |
Zitat:
|
ich bin sowas von angefressen!!! was sich twente gegeninter turku erlaubt hat ist eine bodenlose frechheit, gleich schlimm wie rb salzburg.
dieses dumme twente hat mir zwei super wettscheine ruiniert!!!!!!!! jetzt gibts fensterkitt zum essen daheim "ggg" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |