![]() |
Zitat:
Aufsteigen will ich sowieso nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
die partie pucking gegen ten and a half man ist auch ned ohne ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314574 lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ärgerlich dieser 1:0-Fluch gegen dich. Aber diesesmal hast du dir den Sieg verdient.;-) |
Ein glückliches 1:1.:-D
Ich musste dafür bis zur letzten Minute schwitzen. Es freut mich Teil der spannendsten 2. Oberliga zu sein! |
ich für meine teil hätte es lieber nicht so nervenaufreibend ;-)
trainingsoptimierend kannst hier nur bedingt aufstellen :-? |
Zitat:
I muss jo de Saison mein 5er no so richtig ausquetschen :-) |
spiel heut ohne taktikeinstellung :-?
|
Zitat:
Mein heutiges Spiel werde ich vermutlich knapp verlieren. Meine Aufstellung war nicht gerade optimal. |
Interessant! Wenn ich mir den Spielbericht so ansehe hat dumbledores einen Fehler bei der Aufstellung gemacht und läuft nur mit 9 Feldspielern auf.
|
masnbär ;-)
|
Zitat:
Lediglich ein 0:0, obwohl ich das ganze Spiel einen Spieler mehr hatte. Dies ist fast schon eine Niederlage.:-? |
Zitat:
wobei die niederlage :lol: ;-) |
nasnbär??? ;-)
das bin dann wohl ich, weil ich mit einer gscheiten taktikeinstellung heut sicher gewonnen hätt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag dazu "a sau ket". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um wieder aufs spiel zu kommen - ich bin zufrieden.
mit der B ein 3:0 wo andere nicht so klar sich duchgesetzt haben. jetzt vs morte :-? ob das ned wieder a x´ler wird oder riskiert einer etwa etwas? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, ein 4-4-2 gegen ein 4-5-1. :-?
|
Da kann ich über der 0:0 wirklich froh sein.
|
Zitat:
was ist da los? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine größte Baustelle ist immer noch der Sturm und daran wird sich lange nichts ändern. Die Stürmer haben schlechte B-Skills und sind in den gespielten Tatiken miserabel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
shit - verpokert :lol:
zu offensiv begonnen :evil: |
Ich hatte FC Beton unter Kontrolle, aber er hat ja auch mit zwei 17jährigen gespielt.
|
Zitat:
kommt halt viel auf die xp an anscheinend... :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |