![]() |
Zitat:
p.s. 16jhr suche ich nicht^^ |
Zitat:
So meine Einkaufstour ist für heute abgeschlossen. knapp 4Mio einfach mal so ausgegeben für 10 Jugis. War in einem richtigen Kaufrausch. Ist halt das Problem wenn man soviel Geld auf dem Konto hat. Man verliert den Bezug zum Geld. Aufstellung und Taktik ist definiert, am Montag kommen dann noch 2 aus der Jugendabteilung dazu und vielleicht noch der eine oder andere vom Transfermarkt. Dann erstmal mit einem größeren Kader als geplant (18 statt 15) gestartet bis zum Trainingslager gegen Halbzeit der Saison. Dann werden noch 2-3 aussortiert und dann wirds eine Weile keine große Veränderung mehr im Kader geben. |
Zitat:
aber mal im ernst Sven, was willst du denn mit diesem spieler? der ist doch vollkommen überqualifiziert für das deutsche oberhaus... und btw., du weißt schon, das jeden dienstag und freitag nach dem training automatisch alle ausgeskillten spieler ersatzlos gelöscht werden?! die bedrohen sonst den sehr sensiblen dbdt-mikrokosmos. das wollte Kamil seinerzeit unbedingt verhindern. :mrgreen: das werden dann in zukunft sicherlich sehr spannende saisons, seitenweise wird im forum darum gestritten und debattiert, wer den ruhmreichen :second: platz wohl ergattern wird!:lol::mrgreen: |
grad noch in Jogis Kader geschafft , zum ausschneiden, wer Ihn noch nicht hat :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/pausfert.jpg |
Immer wieder sensationell, Rudolf!! :dergroesste:
|
So heute das erste Spiel meiner neuen Truppe!! Mal sehen wie hoch die Niederlage ausfällt.
Ansonsten werden jetzt eher die Trainings interessanter.... |
jau, es geht endlich wieder los :-D:cheer2:
hier die ernüchternde Bilanz gegen die Icemänner aus Potsdam: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/pot.jpg da müssen wir Heute was dran ändern :cheer2: |
Zitat:
|
erster Spieltag und nix los hier.
Dann mal ne Frage in die Runde? Wer wird Meister? was sind eure Ziele diese Saison? |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk mal das L-O-K das rennen macht ... mein ziel ist klassenerhalt :shock: |
Zitat:
Wow meine Mauer aus 16jährigen hält momentan noch gegen die Tormaschine. Ist aber wohl eher Buffone zu verdanken, denn die Jugis haben alles zwischen 0-3 defensive Skills. |
Zitat:
mein goalie hat das erste viertel auch gerettet :-D |
was is denn da los rudolf? 3 chancen und noch 0 tore. hast du überhaupt stürmer aufgestellt?
|
Ich wünsch es meiner Frau, denke aber dass mindestens die Tordifferenz zugunsten Loks entscheidend ist ;-)
Wieviel umbauer habt ihr nun in der ersten Liga? Ice und Pomme oder? |
Tja, heute sieht man mal wieder sehr gut, warum ich ab jetzt für mindestens 3 Saisons Sturmtraining mache ...
Wer wird Meister? LOK oder Brutus dürften es machen. Wer es letztendlich wird, kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich habe mich mit den anderen Teams nicht beschäftigt, da ich komplett nach meinem Trainingssystem aufstelle und die Stärken/Schwächen der Gegner insoweit unerheblich sind. Wenn es heute gegen 16jährige nicht zu einem Sieg reicht, dann wird sicherlich auch kein weiterer folgen. |
Zitat:
ooohhh..grad dazugeschaltet und schon 1:0 Führung fürn MSV :cheer2: ja, Stürmer hab ich auch einen drin aber der spielt Heute wie Gomez :-D @stiff, MSV baut immer um :-D und Ziel ist unter die ersten SEchs :banane: und Brutus könnte Meister weden ! |
Also ich bin erst einmal froh, dass trotz der heutigen Prügel alle Spieler erschienen sind.
Favoriten sind klar LOK und Brutus. |
Zitat:
Aber ein Gomez kann reichen, zumindest gegen schwächer agierende, solange sie treffen :lol: Du hast diese Saison gute Chancen Rudolf. Pomme, Icey, dazu macn mit Trainingsaufstellung und Dolgener die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Ein guter Auftakt ist wichtig, ist der Start erst mal geglückt, geht der Rest oft wie alleine ;-) |
Wow nur ein Gegentor. Ja macn, da hast offensiv echt ordentlich Aufholbedarf.
Vermisse ein wenig die Spannung der Ligaspiele, besonders da ich heute vergessen habe zu tippen, aber die Trainings und mitanzusehen wie sich die Spieler entwicklen wird mich für alles entschädigen. |
Da habe ich Depp mich bei der Taktik verklickt und bei einer Auswechslung "müdesten VT" und nicht "müdesten ST" gewählt.
Mist, eine Positionierung versaut ... Aber immerhin doch noch ein 1:0 und damit den ersten Dreier in der 1. Buli eingefahren. Das ist schön, wenn auch gegen das Jugi-Team keine so dolle Leistung. |
Zitat:
doch doch ... wir erneuern immer wieder stückchenweise einzelene Spieler im Team, grad so wie es der Geldbeutel hergibt :-D hast gemeint, MSV tritt nur mit 36jährigen Rentnern an, die schon in der ersten BuLi-Saison dabei waren ? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange gehts noch hinab :-o mulei schießt das erste Bundesligator, sehr fein :up: macn trifft zum glück noch gegen pomme :mrgreen: ich überleg daweil, gut oder sehr gut? alle sind heil geblieben, das auftaktspiel brachte sehr gute noten das trainingslager muss gut werden! letzte chance :-? |
Zitat:
Zitat:
PS. tolles neues Logo!! Zitat:
|
Zitat:
dachte Ernsthaft wo gelsen zu haben der MSV würde nie umbauen, vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang, evtl. war es in der Richtung eines Totalumbruchs gemeint? Ja das wär mal was, mit Dutzend-Rentner Kader den Aufsteig packen und dann die Liga halten :mrgreen: Zitat:
Ich hoffe mal noch 2 Abstiege erleiden zu dürfen, denke aber dass mir das nur noch einmal gelingt :-? und bei dir? Endlich der Aufstieg und dann der Titel mal drin, wenigstens einmal dominieren? ;-) Oder weiter an der brotlosen Kunst eines 120Skillers ergötzen :nachdenken: (Als würden Messi und Ronaldo unter Erich Rutemöller trainieren :mrgreen:) |
Zitat:
aber sei unbesorgt, mit nächster Saison, wenn es denn klappt, habe ich mal minimal sechs Versuche :-) zumindest ist so lange Zeit, bis die Sachsen verkauft werden könnten. da muss man dann aber auch mal schauen, inwieweit die regeln und vorraus- setzungen sich geändert haben. also sinds am Ende vielleicht doch 9-10 Saisonen Langeweile :lol: und wer will das schon ;-) hab nun ein gutes TL gewählt, da mein Geld auch weiterhin im Humankapital gebunden ist. danach noch zwei einheiten nach- training und dann müssen wir mal der Taktik auf die Beine helfen mein Trainer ist da ja wirklich eher wie der Rutemöller oder der andere Erich, dem Ribbeck, unterwegs :mrgreen: |
Ich glaube Lok wird am Ende knapp vor Swat an der Tabellenspitze stehen!
Zu meinen Zielen. Wie man heute sehen konnte, ist mein Team wohl noch nicht reif für die erste Bundesliga. Ich hoffe natürlich von den Umbauten anderer Teams profitieren zu können und die Liga zu halten, aber im Vordergrund steht das Training!;-) |
Zitat:
Nicht der Teammanager, der gehört zweifelsfrei zur Cremé de la Cremé :clap2: Und nein, solange Langeweile wollen wir nicht. Ich bemerke gerade welch grandiosen Zeitpunkt ich wählte :-P Andrerseits kommt dann (mindestens) Dani mit einem HammerTeam :nachdenken: PS: Im Grunde stand da schon F.Funkel, ist aber zur Zeit nicht angebracht :-? Dennoch eine lustige Vorstellung: Ein Jörg Berger, ein Berti Vogts, Ribbeck, Rutemöller dirigieren Messi, Ronaldo und (bevor ich Ärger krieg :oops:) natürlich Götze die Laufwege :lol: Köstlich |
so erstes Jugitraining hinter mich gebracht und wie erwartet haben noch nicht alle traniert. Aber immerhin haben 11 von 18 Jugis traniert. wird sicherlich noch besser.
|
mein Vorbereitungsspiel gestern war sehr gut, alle 13 steigerungsfähigen feldspieler haben mittrainiert und (inkl. der 3
Zuschauer gestern) zusammen 86+ in Skills erzielt. zusätzlich haben alle 15 Spieler zusammen 186+ in Taktiken :-D |
Zitat:
So meine Einkaufstour ist beendet. 18 Jugis, davon 13 mit Spezi und mindestens Erfahrung 1,0 wurden gekauft für 5,1 Mio. Macht 283k pro Spieler. Damit bin ich zufrieden. Jetzt wird erstmal traniert und dann werden am Ende der Saison vielleicht noch 2-3 verkauft. Dann steht der Kader für die nächsten 10-15 Saisonen. Ab Saison 16 wird dann nach Trainern Ausschau gehalten, die das Team über diese Saisonen führen sollen. Die Sponsoren werden die Ausgaben pro Saison decken, sodass sich das Kapital trotz Sieglosigkeit weiter vermehren sollte. bin froh momentan LanderTC von Bayern zu sein, sonst wüsste ich hier bei dbdt mal gar nicht was tun. :lol: |
Zitat:
geboren, beteiligt sich aber recht regelmäßig :-) wird noch mal in sk und mit etwas glück noch mal in ti steigen, nächste Saison macht er dann auch die Defensive voll und mit 110 skills sicher ne gute Figur taktisch ist er eh einer meiner stärksten :-D magst du aber nicht vielleicht mal ab übernächstem Wochenende den Eberwein oder den Klimek so ein bisserl in der Abwehr einsetzen :-) die XP verteilt sich sonst so ungleichmäßig :-? |
Zitat:
den Eberwein sehe ich gar nicht, fällt durch alle Filter. Sicher dass er aus Bayern ist? :lol: |
Zitat:
Zitat:
die bayrischen Spieler heißen: Mattheis, Klimek, Maur, Stegmueller und Schirra ;-) |
Zitat:
Ja sind alles nette Spieler, leider spielen sie alle beim selben Verein! :rant: Für Bayern wäre es gut du würdest auch dein Team verkaufen, dann wäre unser Nationalteam eine zweite Wettmafia!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |