![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hab auch einen 4er trainer.
bin sehr gespannt auf mein tl.6 16 jährige tw´s und ein 20 jähriger. zum spiel heut.heut ein x oder eine niederlage und der fehlstart in die saison ist perfekt |
ich hoffe das mein X bis zum schluss hält, da ich wegen tl die luschen spielen lass :-?
|
toll,schon im rückstand.:-(ich schiebs mal auf die rote karte,hab leider den gesperrten nicht ersetzen können
|
nächste runde muss ein sieg her
|
Ich denke das einzige spanndende Spiel wird gegen Mats sein :D
Alles andere naja :D hahaha |
Zitat:
obwohl ich hab ja noch 4 alte MFler, die kommen auch hin und wieder zum einsatz ;) |
Zitat:
|
endlich wieder mal ein voller erfolg und eine premiere noch dazu,zum ersten mal in einem ligaspiel alle 12 gemacht;-)
|
wollt euch mal um eure meinungen zum trainingslager fragen ;-)
und zwar gehts mir um die kosten / nutzen beim tl von 2 oder 3 tagen skill + taktik / gut / 2 tage 120.000 skill + taktik / gut / 3 tage 480.000 skill + taktik / sehr gut / 2 tage 240.000 skill + taktik / sehr gut / 3 tage 960.000 ist der 3. trainingstag um so viel besser, dass er die mehrkosten rechtfertigt??? lg raphi |
Zitat:
bzw. 3 tage gut sind viel besser als 2 tage sehr gut - 3 tage sehr gut zahlt sich meiner meinung nach gar nicht aus ;-) |
Zitat:
jetzt mir meinen 16J fahre ich natürlich auf 3xgut :) |
fahr auch meistens 3 tage gut.überhaupt beim tw tl.
sehr gut ist schon extrem um fast 1,3 mille. aber generell würd ich sagen unbedingt 3 tage,und wenns mitn geld net anders geht würd ich eher 3 tage mittel als 2 tage gut. |
Ich bin das erste Trainingslager 2x Sehr Gut gefahren mit einen relativ Jungen Kader und war ganz gut zufrieden aber beim 2ten hab ich mich entschlossen 3x Gut zu fahren und das mach ich jetzt auch seither!
Preis - Leistung 3x Gut ist in Ordnung und auf jeden Fall effektiver als 2x Sehr gut. Bin immer auf gemischten TL .. hat wer andere Erfahrung mit reinen Skill / Taks training ? Bring das was? LG |
ihr habt mich jetzt bestätigt ;-)
3x gut ist vom preis / leistung sicher am besten, 3x sehr gut viel zu teuer. Zitat:
|
nächster spieltag gegen friesach,mit heimvorteil könnts spannend werden
|
Zitat:
bin mir gegen dich total unsicher wie ich aufstellen werde :-?, da muss ich mir sicher was überlegen ;-) |
leider ist momentan nix brauchbares am tm für mich sonst hätt ich meine 1,2 mille investiert die ich grad hätte;-)
|
aufstellung is draussen, mal schaun ob´s reicht :-?
|
ganz ehrlich gesagt,lang interessiert mich das spiel nichtmehr.
überlegen und trotzdem wieder verloren.wie schon so oft das ich solche spiele verlier. gesamt 6 torchancen 0 tore mit fast austrainierten stürmer 1 torschuss vom gegner natürlich 1 tor obwohl ein 18/17 tw im tor steht |
Zitat:
|
Zitat:
aber das es jede saison so sein muss |
Zitat:
na, spaß beiseite, was soll ich sagen :-?, so eine niederlage schmerzt immer sehr, aber das zeigt wieder, dass die balken der spielerbewertung sowie die ranglistenplatzierungen mmn. nicht allzu aussagekräftig sind. dazu kommt noch eine große portion pech entscheidend war halt wahrscheinlich mein 20/20er tormann mit guter erfahrung gegenüber deinem 18/17er und meine zwei austrainierten gegenüber deinen fast austrainierten stürmern. solche spiele musst sofort abhaken und nach vorne schauen ;-) lg raphi |
Zitat:
|
Zitat:
aber sowas muss man echt abhaken und am do ist eh wieder das nächste spiel :) |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt,in der 2 hz hättest den ausgleich machen können,wär wahrscheinlich gerechter gewesen. |
Zitat:
wird aber sicher eine ebenso schwere partie wie gegen maxp |
seit gestern einen 72%spieler mehr.was ist euer bester spielerindex?
|
Zitat:
gratuliere zum kauf, super spieler, vor allem der preis, is ja fast geschenkt ;-) |
Zitat:
|
also bei 72% ist bei mir schluss! mehr geht nicht ;(
sagt mal bin ich in unserer liga eigentlich der einzige der noch einen 3er trainer hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum???? :) |
Zitat:
wenn ich mir die tl ergebnisse so ansehe, dann verliere ich da doch erheblich an skillsteigerungen. mein tl brachte nicht mal die hälfte als das bei uns im forum erwähnte! |
Zitat:
oh ein sieg heute, na lustig :D |
Zitat:
im rückspiel gibts rache;-) und der nächste wurde grad verpflichtet :-) |
cupauslosung ist auch da.
kann mit meinem gegner zufrieden sein.hätte schlimmer kommen können. könnt was werden mit der gruppenphase. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |