Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58492)

PeterM 26.06.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1038570)
@peter: könntest mir den bierbauch mal zeigen?
und hast nicht zufällig vor den zu verkaufen? :-)
gerne auch per PN, danke

hier ist er, verkauft wird er aber nicht ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e3cc9bb9ff5bc

und mein lieblingsspieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6e1dc1684ee00

tschitschi1 26.06.2012 18:36

trainingslager

hallo an meine mitstreiter:habe heute mein erstes tl absolviert off.taktiken und skills.191 sk.steigerungen und 388taktikstg.bei 3mal gut und 20 16jährigen;bin zufrieden so kanns weitergehen:-Pso verliert man fast gerne:lol: viel erfolg in der liga wünscht euch der punktelieferant tschitschi1

Ozujsko 26.06.2012 19:01

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1040065)
hallo an meine mitstreiter:habe heute mein erstes tl absolviert off.taktiken und skills.191 sk.steigerungen und 388taktikstg.bei 3mal gut und 20 16jährigen;bin zufrieden so kanns weitergehen:-Pso verliert man fast gerne:lol: viel erfolg in der liga wünscht euch der punktelieferant tschitschi1

beim nächsten Spiel bin ich dein punktelieferant:lol: mein Trainer ist futsch hab gerade einen 1er hehehehe

waschbaerbauch 27.06.2012 20:47

gutes timing ;-)

waschbaerbauch 27.06.2012 22:45

So aufstellung steht mal schauen was dabei rauskommt ...

fly 28.06.2012 15:59

yeah, endlich taktikwert von 18, auch wenns nur 1.hz war

waschbaerbauch 28.06.2012 19:00

so a schass zu viel riskiert heute =/ 3-3-4 ist halt echt ein mist system aber solang noch alle jugis trainiren muss ich es so spielen. dann werd ich eh auf 3-4-3 umstiegen, dann sollt ich nicht so viele chancen zu lassen.

Am Samstag probier ichs mal in bestbesetzung und besser taktikauswahl im bin gespannt was für einen wert ich zuasmmen bekomme.

oleander 28.06.2012 19:22

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1041042)
so a schass zu viel riskiert heute =/ 3-3-4 ist halt echt ein mist system aber solang noch alle jugis trainiren muss ich es so spielen. dann werd ich eh auf 3-4-3 umstiegen, dann sollt ich nicht so viele chancen zu lassen.

Am Samstag probier ichs mal in bestbesetzung und besser taktikauswahl im bin gespannt was für einen wert ich zuasmmen bekomme.

Abstiegskampf scheint ziemlich spannend zu werden, für mein Team geht es dann bald ins Trainingslager.

Von diesen abgesehen, hat meine Truppe am 13.1. dieses Jahres ihr letztes Skilltraining gehabt, seitdem ca. durchschnittlich 100 Plätze in der Skillrangliste gefallen (ein bisschen Statistik am Rande).

waschbaerbauch 30.06.2012 22:21

hab auch die ganze letzte Saison nur Taktik trainiert und hab sicher mind. 30 plätze in der skillrangliste verloren wenn nicht mehr

fly 01.07.2012 09:31

sodala, aufstellung fürs spitzenspiel steht, hoffe auf ein langweiliges 0:0 ;-)

waschbaerbauch 01.07.2012 11:37

es ehrt mich ja schon richtig ein 0-0 gegen Peter mit meinem 4er trainer erspielt zu haben

PeterM 01.07.2012 14:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1041965)
sodala, aufstellung fürs spitzenspiel steht, hoffe auf ein langweiliges 0:0 ;-)

jop, aufstellung steht, ein 0:0 wäre langweilig aber sicher nicht unmöglich. hängt von deinem trainer ab, hast du einen 5er?
versuche natürlich auf sieg zu spielen.. TL war ich grade, 2x gehts noch ;-)

PeterM 01.07.2012 14:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1041992)
es ehrt mich ja schon richtig ein 0-0 gegen Peter mit meinem 4er trainer erspielt zu haben

war das erste spiel, habe leider die einstellungen der vorsaison gespeichert gehabt :-(
trotzdem ein starkes spiel von dir!

p.s. habe leider auch einen 4er trainer :-(
und der bleibt mir noch fast 3 saisonen .. mal sehen wie das spiel morgen endet; vom kader her sollte sich die 2. buli ausgehen...

fly 01.07.2012 23:27

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1042036)
jop, aufstellung steht, ein 0:0 wäre langweilig aber sicher nicht unmöglich. hängt von deinem trainer ab, hast du einen 5er?
versuche natürlich auf sieg zu spielen.. TL war ich grade, 2x gehts noch ;-)

spiel natürlich auch auf sieg, aber ich glaub nicht, dass ich dir ein tor schiesse ;-)

yep, hab einen 5er trainer, den wirst in der 1.ol auch schon brauchen :-?

p.s. war noch nicht auf tl

oleander 02.07.2012 08:35

Jetzt gibt es am Transfermarkt tatsächlich einen "Klon" meines aktuellen Trainers, passiert ja selten genug.

An sich ein absolut brauchbarer Trainer, leider der BS- Wert ein wenig zu niedrig, um weiter oben mitspielen zu können.

Aktueller Traumtrainer hätte BS und eine normale Taktik mindestens auf 7, bleibt die Frage, ob so etwas überhaupt möglich ist (die Parameter bei der Generierung das erlauben).

fly 02.07.2012 08:49

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1042200)
Aktueller Traumtrainer hätte BS und eine normale Taktik mindestens auf 7, bleibt die Frage, ob so etwas überhaupt möglich ist (die Parameter bei der Generierung das erlauben).

wie ich damals normale trainer gesucht habe, hatte ich einen knapp verpasst, der normale taktiken und abwehrriegel 8 hatte..war aber ein seltenes exemplar :-P

oleander 02.07.2012 10:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1042205)
wie ich damals normale trainer gesucht habe, hatte ich einen knapp verpasst, der normale taktiken und abwehrriegel 8 hatte..war aber ein seltenes exemplar :-P

Gut zu wissen, dann übe ich mich mal in Hoffnung.

fly 02.07.2012 15:30

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1042230)
Gut zu wissen, dann übe ich mich mal in Hoffnung.

den, den ich gmeint hab, finde ich in meinen Trainerarchiv nicht, aber ausreisser gibts immer wieder, z.b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=306643

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=281525

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=313074

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=338786

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=341903

fly 02.07.2012 16:27

tja, ich hab gehofft, mir gehören alle vierteln, aber auswärts ist das schwierig, gratuliere zum sieg, ärgerlich, das ich meine Sponsoren auf Herbstemeister optimiert habe ;-)

waschbaerbauch 02.07.2012 21:51

ein unerwartet hoher Sieg heute. hmm.. taktisch geht vlt noch ein bissl mehr bei mir. aber nur noch minimal. dann bin ich ziemlich am zenit. ein Spieler könnte noch was bringen. weiß noch nicht wann ich das austesten werde. Die Saison hab ich ja nicht mehr wirklich viele aufstiegschancen.

Wobei ich heute zuhause eine HZ 16er Taktik hatte, dass ist schon mal gut. Muss jetzt mal abwägen wo meine Prioritäten liegen in jugi training oder weiter zu kommen.
um weiter zu kommen ist es glaube ich schon zu spät. vorallem durch die 2te Niederlage--- die nicht notwendig war. wer wohl die saison noch aufs training achten und nächste saison einen Angriff probieren.

waschbaerbauch 02.07.2012 22:06

PS: Hab letztens einen absoluten TOP trainer gesehen, leider nur für defis. aber der hatte 28 Taktikpunkte auf defensive Taktiken. also abnormal! 5er Trainer. hab leider nicht mehr beobachtet wer sich den geholt hat..

fly 02.07.2012 22:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1042667)
PS: Hab letztens einen absoluten TOP trainer gesehen, leider nur für defis. aber der hatte 28 Taktikpunkte auf defensive Taktiken. also abnormal! 5er Trainer. hab leider nicht mehr beobachtet wer sich den geholt hat..

die memmenkicker ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295

waschbaerbauch 02.07.2012 22:47

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1042678)
die memmenkicker ;-)

ah okay. na der bringt sicher einiges ;-) bin gespannt was sie daraus machen.

Hm jetzt hab ich doch tatsächlich lust gegen dich auch voll zu spielen.. nur wird das sinn machen? auswärts?

oleander 03.07.2012 05:49

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1042680)
ah okay. na der bringt sicher einiges ;-) bin gespannt was sie daraus machen.

Hm jetzt hab ich doch tatsächlich lust gegen dich auch voll zu spielen.. nur wird das sinn machen? auswärts?

Sind eventuell zwei Viertel möglich, da gehört aber eben Glück bei der Taktikwahl (des Gegners) dazu.

Mehr als eine Niederlage kann es ja so oder so nicht werden.

fly 03.07.2012 06:43

Zitat:

natürlich nicht, du musst ja auf dein Training schauen :lol: spass beiseite, aber zu hause rechne ich schon mit einem sieg, ich werde sicher voll spielen ;-)

p.s. zwei vierteln glaub ich nicht, hatte gestern auch nur ein viertel nicht, aber beton hat einen sehr starken taw und tvw, immerhin warens 7:2 chancen...ich habe aus gestern gelernt, dass ich noch einen besseren stürmer brauche

Jokeraw 05.07.2012 11:44

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

PeterM 05.07.2012 12:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1042717)
p.s. zwei vierteln glaub ich nicht, hatte gestern auch nur ein viertel nicht, aber beton hat einen sehr starken taw und tvw, immerhin warens 7:2 chancen...ich habe aus gestern gelernt, dass ich noch einen besseren stürmer brauche

und du glaubst die werte kommen vom off. trainer? :lol: (im trainerthread gelesen)
völliger quatsch.. aber das schreibt man schnell wenn man keine ahnung vom gegnerischen kader hat ;-)

du hast auch mit sicherheit einen sehr guten kader und der sieg war glücklich, habe auch mit 0:0 oder 1:1 gerechnet

fly 05.07.2012 14:28

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1043785)
und du glaubst die werte kommen vom off. trainer? :lol: (im trainerthread gelesen)
völliger quatsch.. aber das schreibt man schnell wenn man keine ahnung vom gegnerischen kader hat ;-)

die aussage im trainerthread war aber nicht auf unser spiel bezogen ;-)

mir ist schon klar, dass du skilltechnisch überlegen bist, brauch mir ja nur meinen Kader anschauen :lol: aber als offler bekommst einen bonus auf taw und als deffler einen auf tvw, und als chinese gar keinen...

deshalb war meine hoffnung ja ein 0:0, indem ich dich mit der taktik neutralisiere, ist sich halt leider nicht ganz ausgegangen :cry:

fly 05.07.2012 15:41

Zitat:

also ist es doch eine trainingsaufstellung geworden, schade ;-)

waschbaerbauch 05.07.2012 18:35

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1043845)
also ist es doch eine trainingsaufstellung geworden, schade ;-)

ja wurde die trainingsaufstellung. da gegen diese Taktikmacht es fraglich ist einen Konter zusammen zu bekommen. den ich dann zwar durch skillstärke gut umsetzen könnte, aber naja ..

war erfreut dass es nur 3 tore geworden sind.

waschbaerbauch 06.07.2012 22:09

so echt nice bis auf ein jugi traineren schon alle mit

waschbaerbauch 09.07.2012 20:06

super heute bestes team am platz gehabt und 0-0 =( gratulation an die x haxen
mit der ranglisten platzierung in sachen taktik bin ihc zufrieden. werd jetzt bald aufs tl fahren bin schon gespannt wie sehr sich das dann verbessert

fly 10.07.2012 08:40

viel glück heut allen im cup, auf gehts burschen ;-)

fly 12.07.2012 15:36

wow, heute spielen 8 stürmer gegen mich :shock::lol:

Schnubi 12.07.2012 16:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1046428)
wow, heute spielen 8 stürmer gegen mich :shock::lol:

p.s. na bumm, da lässt sich heute aber einer ziemlich abschlachten..

Meine Jugi-Stürmer brauchen Spielerfahrung, auch wenn sie heute sicher keinen einzigen Ball in Richtung gegnerisches Tor bringen :D
Bin mit den letzen Spieltagen sehr zufrieden, da gönne ich meinen Stammkräften mal eine Pause. Sie müssen sowieso morgen wieder im Cup ran, da wirds schwer weiterzukommen.
Hier in der Liga sollte sich der Klassenerhalt nach jetzigem Stand schon ausgehn. Mehr war da auch nicht drin.

Wobei ich heute mit Stammaufstellung vl das(die) eine oder andere Tor(chance) gemacht(gehabt) hätte.8-)

waschbaerbauch 13.07.2012 11:28

bin schon sehr auf das erste gruppenspiel gespannt!

oleander 13.07.2012 11:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1046744)
bin schon sehr auf das erste gruppenspiel gespannt!

Machbare Gruppe erwischt?

Bei meiner Elf sollte es in allen drei Spielen für (teilweise) Taktiküberlegenheit reichen, Aufstieg scheint also möglich.

FCAxe 13.07.2012 14:40

Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081

waschbaerbauch 15.07.2012 10:51

erstes spiel bereits verloren. taktisch absolut unterlegen skilltechnisch war ich sogar besser. na mal sehen ob ich die nächsten Spiele für mich entscheiden kann.
ich hoffe es einmal

fly 16.07.2012 16:11

danke boderiste, man kann beton doch tore schiessen :shock:

wow, alle 11 tore von einem spieler, das gibt einen sprung nach vorne in der torjägerkanaone

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.