![]() |
Rekordbesuch und Rekordniederlage heute.
Weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll. Grüße |
So, heute dürfte es die nächste Klatsche geben. Aber richtig heftig.:-(
Viel Spass... |
abwarten und tee trinken joepa :tea:
|
Ich werd heute auch ne dicke Klatsche bekommen, 2tes Ligaspiel mit nem 1er-Trainer... :evil:
Alles Mist ohne Kohle... |
Zitat:
Haha, wie recht Du hast. Hätte auch gern 3 Mio. mehr auf dem Festgeldkonto. ;) Heute sollte es eigentlich zu einem Sieg reichen.;-) |
Zitat:
ich hab 4,6 Mio und spiele auch schon das 2 Ligaspiel mit einem 1er :oops: |
Woran liegts? Keine passende Trainer da?? Mit dem Kontostand hätte ich keinen 1er gehabt... lol
|
Zitat:
|
hmm, ich spiel doch noch gar nicht "voll"? :shock:
die starken spiele kommen doch erst noch :-? aber die klare stärkeverteilung wird mir kaum andere Möglichkeiten lassen... kulle ist mist, hampe äußerst passabel, ledig ein traum :lol: wünsche allen weiterhin viel Glück beim Trainerkauf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
da muss man viel zu viel drauf legen :shock: ich gebe da an Sven recht da Kulle ist Mist :-D für den Preis bekommst an Trainer der 5 Saisonen bleibt 8-) |
Zitat:
Naja, jedes Spiel muß erst mal bis zum Ende gespielt sein, es kann immer was unvorhergesehenes passieren. Und leichte Gegner gibts in der Buli nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 50% davon bekomme ich ja nächste Saison "vorgesetzt", sofern mein Team die Liga hält. |
Zitat:
Die Frage ist halt NOCH, WANN man anfängt einen neuen Trainer zu verpflichten. Und natürlich, inwieweit man flexibel ist. Ich bin auf die Entwicklung in Bezug auf die Trainer ab nächster Saison gespannt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hab diese Saison noch gar keine Skillübersicht gepostet :-? dann werd ich das mal jetzt tun, heutiges Training bereits inkludiert ;-) darin fehlt nur mehr der torwart (19/19;6,3) und ein Lückenfüller :-) Schirra wird sicher noch mal verkauft, der Rest ist Geschichte ;-) |
Weiß eigentlich irgendwer was ein "Stanglpass" ist ??
|
Zitat:
In Österreich werden flache Querpässe in der Offensive nicht als Flanken, sondern als Stanglpässe bezeichnet. ;-) aber was es mit diesem lars herbig vom Bratz auf sich hat möchte ich mal wissen. der goalie ist mitte 20 und hat ganze 5-6 Spiele aufm Buckel (kann mich nicht konkret erinnern), und der holt alles von der Linie :-o da machen sich alle meine Stürmer lächerlich, dass is ja peinlich und eigentlich ne Frechheit sondersgleichen :lol: naja, fast alles ;-) PS: hab mal im archiv geschaut. nun kann ich mich auch erinnern :mrgreen: |
Zitat:
ist mir auch schon aufgefallen. Die einzige Erklärung die ich parat habe, wäre die, dass das Alter eine quasi-Erfahrung beinhaltet. Ansonsten ist das nicht mit der Abweichung von der Norm(alität) zu erklären. Das wären zu viele Normal-Abweichungen. Grüße, marienjung |
Zitat:
na bloss gut, dass das schon anderen aufgefallen ist :-) Aber mal ehrlich, mit einer Erfahrung von 0,8 dürfte der genau gar nichts halten :lol: die stürmer am platz hatten allesamt um die 30 off-skills und ne XP von 8 oder höher ;-) aber Alter und ne quasi-erfahrung erscheint mir sehr gewagt :-? bratz spiel ne 541 mit teils guten, teils erfahrenen abwehrspielern. ich denke eher, das hat am Ende meinen Angriffswert enorm gedrückt und der tw konnte ein paar bälle mit seinen skills rausfischen. wobei so schlecht, ist das immer noch sehr verwunderlich :-? Grüße, AnteS. |
Zitat:
Ich vergesse nach wie vor, dass das hier alles 0 und 1 ist und kein Fußball. Grüße marienjung |
Zitat:
der goalie ist rein rechnerisch gesehen mist. der muss erst mal ganz viel erfahrung in der 2.Unterliga sammeln, bevor der überhaupt ein bundesligator hüten dürfte :lol: und wenn ich alle komponenten zusammenzähle, weiß ich immer noch nicht wirklich, warum ich nur 2 von 10 Chancen gegen ihn verwandele :-? da muss ich auch klein beigeben... |
Zitat:
Mit den Löwen im Nacken...das sind die Nerven:-P:lol: PS: meiner erster Post in der laufenden Saison...somit greetz@all |
Zitat:
|
oha, bei genauer Betrachtung der Tabelle fällt mir auf, die Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte ab :-D sehr gut :lol:
|
Zitat:
|
Mhm, ich glaub ich geh nichtmal mit einem Punkt hier raus :lol:
Aber daran werd ich mich die nächstens Saisons wohl gewöhnen müssen :-? |
Zitat:
befürchte, dass es im nächsten Auswärtsspiel kein Stück besser laufen wird ;-) warum da manche sich vor der Wettmafia verstecken wollen :noidea: |
hmm, hab mir das grad noch mal angeschaut :-?
ich bin sicher froh, wenn ich diesen Donnerstag mit einem 0:0 aus der Geschichte rauskomme das wäre natürlich punktetechnisch und auch vom TV (alle zu 0) ein geniale Hinrunde :lol: ich habe 15/13 auswärts, du hattest ne 15/14 daheim und sicher nicht nur die besten am Feld wird sicher sehr spannend zu beobachten sein :-o |
Zitat:
Auf ein gutes, spannendes Spiel!:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fast schon zu langfristig :lol: |
Sichern sich heute die großen Löwen die Vorzeitige Herbstmeisterschaft???
Mal sehen mit welcher grandiosen Mannschaftsauf- und Einstellung sie heute an den Start gehen.:grouphug: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
In Halbzeit 1 werden meine Jungs kontrolliert auflaufen...in der 2.Hälfte wird dann das Tempo erhöht und auf Direktspiel gesetzt...bin gespannt wie ante.S sein Team auf's Feld schicken wird!? |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
ich spiele absolut standardmäßig DS/KPS in beiden Hälften mit einer 352 ;-) in der Liga verzichte ich noch auf Abwehrriegel. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich keinen Angriff zugesprochen bekomme :-? zweite Halbzeit wird natürlich sehr interessant :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |