![]() |
Zitat:
da bin ich mal auf die Bewertungen gespannt |
Tja, ich habe es angesichts des Gegners vorher schon befürchtet.
Das ich nun mit 10:9 im Elfern rausfliege und zudem mein drittstärkster Angreifer (27 A-Skills) den entscheidenden Elfer vergibt ist ärgerlich. Aber Elfern ist halt immer Glück und ich habe nichts eingestellt. Glückwunsch an Weesby! In der Verfassung wäre ich gegen Mane ohnehin rausgeflogen. Nun war es eben eine Runde früher ... |
Glückwunsch an Mane zum verdienten Sieg, ist schon verdammt stark sein Team!!!
|
Zitat:
PS: ich stelle daweil fest, die Gegner werden mit zunehmender Dauer des Cups renitenter :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
c.rave's Meppener werden heute von mir mit maximalem Risiko auf den Platz geschickt. Ich hoffe auf 2 Viertel taktische Überlegenheit gegen die Löwen und 6 zu 6 Angriffe und womöglich auch Chancen. Die Hoffnungen Meppens ruhen daher, wie eh und je, auf Per Jasper. Könnte ne knappe Kiste werden, wobei ich eigentlich eher Vorteile bei den Löwen sehe. Die Verlängerung muss auf jeden Fall vermieden werden, ab da würde es ganz schwer werden zu gewinnen.
Aber die Aussicht ist ganz schön. Die Löwen schlagen und dann würde im Viertelfinale Kingston oder Traktor warten, für die späte sicherlich keine undankbaren Lose. Dann wär also einiges drin. Aber rechne eher mit nem heutigen Sieg der Löwen. |
Zitat:
Zitat:
PS: Bochums Zweite heute, hat aber auch sehr gute Taktiken.. Und im Ligahinspiel bin ich nicht über ein 0:0 hinausgekommen.. :-? |
Im ersten Viertel nur zwei Chancen und ein Tor. Das läuft nicht nach Plan.
|
lobpreiset den Gott des Konters :hail::hail:
ich liebe die Engine und die Engine liebt ihren König :lol: :anbeten: |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Löwen. Haben scheinbar die Taktiken ganz gut getroffen, nutzen ihre Chancen und so kann es nur so enden. Nun wird der c.rave sein Urteil wohl revidieren müssen:-(
|
Zitat:
|
Hi Leute,
Dank jeder Menge Los-/Spielglück hat sich die BSG bis ins Viertelfinale gemogelt. Hier dürften die Löwen eine Pleite aus der Vorsaison in Erinnerung haben und diese Fügung nutzen, um der BSG die Grenzen aufzuzeigen. Ich rechne mit einer ziemlich derben Schlappe, bin aber unsagbar stolz, unter den letzten Acht zu stehen. Das Geld ist gut angelegt und die BSG wird sich erhobenen Hauptes am Freitag aus dem Cup verabschieden... |
durchgezittert:-D
Am Spielbericht erkennt man aber schon recht deutlich, dass da heute Skills gegen Taktiken gespielt haben. Ich sollte mir vielleicht auch mal ein paar Leute mit Skills zulegen. Jetzt gehts die Woche zwei mal gegen LOK. Wird sicherlich weniger spannend. |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg Hamster :thumb: ... Hätte auch gerne gegen Chris verloren ;-) Viel Glück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg ist absolut kein Thema, ich warte auf Dich in der 1.OL wenn´s Recht ist;-) |
also wenn ich mir das so anschaue :-o dann könnte es ja
nächsten dienstag bayrisch-sächsische Festspiele geben :lol: morgen gibt es dafür mal ein internes sächsisches Viertelfinale ich hoffe, es wird nicht der letzte vergleich, zweier sächsischer Teams in dieser Cupausgabe bleiben ;-) dafür gibt es gegen mane morgen schon mal einen kleinen vorgeschmack auf dieses ewig junge bayrisch-sächsische Duell ich würde aber sagen, eines der liebenswürdigen Sorte :-D und nicht vergessen liebe Bayern, wem ihr eure Wiesn zu verdanken habt ;-) |
Zitat:
Laut Routenplaner sind es doch mindestens 2,3 Kilometer und er wird sich wohl doch mehr Richtung Probstheida niedergelassen haben. An dieser Stelle von mir schon mal Alles Gute. |
Zitat:
Ich hab mal die Bankkonten von meinem TM durchsuchen lassen und immer wenn wir gegeneinander gespielt haben hatte er größere Geldeingänge :shock: :lol::lol::lol: |
Grats Sven zum Sieg ;-)
nach dem 1/4 bist schon 2:0 vorne deshalb ist es schon gelaufen :-? 1. Tor trau ich mir in der 2HZ zu aber nicht mehr;-) |
Zitat:
Lok und brutus im ewig jungen Duell vereint. können aber auch einfach nicht voneinander lassen^^ |
Zitat:
na ich fand den namen nur schön - in wirklichkeit komme ich aus dem leipziger osten - Engelsdorf um genau zu sein.;-) gerade aus dem urlaub zurück und noch im cup vertreten. so ganz ohne aufstellung zu defnieren.....leider wieder mal die sehr undankbare aufgabe Brutus vor der brust - denke auf neutralen boden ist brutus favorit, zudem hat die fitness urlaubsbedingt im stammkader gelitten, da ich nicht rotieren konnte. spiele aber trotzdem auf sieg, warum auch nicht!;-) |
Zitat:
ich träume übrigens von einem sächsischen finale, aber mein paradestürmer fällt leider ab sofort für 2 wochen aus :roll: naja :lol: |
Zitat:
auf ein gutes Spiel:prost::cheer2: |
Gibt's beim Cup eingentlich gelbe Karten?:nachdenken: Hab bisher nie eine bekommen:noidea:
|
Zitat:
Sieht momentan nach einem sächsischen Finale aus, aber die SWAT kommt mit Sicherheit noch. |
Zitat:
|
Tja...so schnell kanns gehn...2 Spiele innerhalb von 2 Tagen und plötzlich steht man mit leeren Händen da :sad010:naja was solls...trotzdem wacker geschlagen gegen antes Supertruppe...Gratulation zum Finaleinzug!!!:clap: Jetz hol dir das Ding!:first:
|
Zitat:
aber ganz lieben Dank für die Glückwünsche. hast dich wirklich gut geschlagen! und entsprechend meiner erwartung war das spiel auf neutralem boden auch weit ausgeglichener als gestern. das macht mir natürlich sorgen für Freitag. denn was da Kathy gegen Marco abgezogen hat, meine Herren! Starkes Stück! Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Finale und hoffe mit etwas besserer Defensivarbeit gegen dir Swat bestehen zu können. Chris und Marco ganz viel Glück für ihr kleines Finale. Bis Freitag dann... |
Gegen Dich würde ich schon Heimvorteil benötigen ;-)
Mittlerweile 16er Taktik spielst du :-? Finale erreicht, abgesehen von der Siegprämie das Maximum erreicht. |
Zitat:
spiel ne 17/15. du aber ne 17/17. ich glaube da brauchts durchaus den Griff in die Trickkiste und damit ist noch lang nicht sichergestellt, wie das Spiel endet. spielen wir doch erst einmal. werde trotzdem recht risikofreudig morgen einen kurzsponsor mit möglichst hoher cupprämie unterzeichnen. wird sicher spannend |
na bumm, 1-4 unter die räder gekommen, weit schlimmer als befürchtet.:cry:
mit spannung schaue ich nun richtung finale, mag mich aktuell gar nicht festlegen wer da gewinnt. ich bin gespannt und gönne es beiden. möge der bessere gewinnen!:-D |
:-) Ja der Sponsor würde auch mir gut tun. Etwas über 300.000 wäre der Wert. Würde mich interessieren was deiner dann bringt.
|
Zitat:
kann ich nen stadionsponsor zeichnen. vermutlich bringt der ca. 180K. zusammen werden es also auch die 300K werden. ich werde sicher noch etwas Ausschau halten, aber auf die Prämie angelegt wird es wohl nur ein 4-tages-Sponsor um die 50K werden. mit hohen fixprämien wird sich kein vertrag mit so hoher cupprämie finden. |
so, einstellungen sind gemacht, sponsor (178,5K) ist gezeichnet,
wir freuen uns auf einen herrlichen Showdown. werde das ganze vermutlich am Handy mitverfolgen und evtl. auch mal hier vorbei schauen, aber mich dann erst später rückmelden können. Viel Spaß allen Zuschauern! |
Zitat:
Erst tendierte ich zu einem 4-5-1, aber deine letzten Gegner wählten alle dieses System. Und du stehst im Finale, also wird es ein 3-5-2. Gesamtprämien möglich bei Dir? |
so, extra schnell eingeloggt.. meine lieblingsdisziplin steht an^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |