![]() |
So, jetzt heißts 33 Minuten hoffen und mauern, wenns klappt sollt sich im letzten Abschnitt der Sieg ausgehen - Los gehts.
|
ich denke ich werde den kleinen Teamchefcup gewinnen :fish:
Mindestens Halbfinale :mrgreen: |
Zitat:
|
Verdammt, 0:1. Das wird wohl nichts mehr heute...
|
Zitat:
Zitat:
|
bei mir wirds mit halber kraft der erwartet pflichtsieg;-)
aer gruppenphase überstehn seh ich schwarz |
Harter Kampf gegen smarty 0 zu 0 daweil.:lol::lol:
|
Zitat:
Bin glaub ich schon weg. Vorausgesetzt die 66:54 Minute gehört zum 4. Abschnitt, das würde nämlich bedeuten, dass ich im letzten widererwarten auch nicht taktisch überlegen bin... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit 4:0 durch *hühüpf* |
Zitat:
|
auch durch mit einem 2:0
|
Ebenfalls durch, jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt - aber leichte Gegner gibts leider keine ;-)
|
Nachdems letzte Saison nichts draus wurde, bin ich diese mal wieder weitergekommen! Aber Gruppenphase wird Wohl oder Übel wieder mal Schluss sein ;-)
lg. |
:-D gutes omen? ich hatte einen defi verkauft und der hat mir in der aufstellung gefehlt...habe also mit 10 mann die quali bestanden :lol:
dennoch dürfte auch für mich in der gruppenphase schluss sein... |
Zitat:
|
ich hab bookie erwischt :)
bin schon gespannt nach dem ersten kurz durchschauen würd ich sagen sollte ich die Gruppe schaffen können |
na toll sau schwere Gruppe erwischt
aber wenn man hier mitreden will muss man die Gruppe auch schaffen |
Mit Hängen und Würgen kurz vor Schluss doch noch der erlösende Treffer, fast wären 9 Chancen zu wenig gewesen ...
Gruppenphase darf kein Problem sein und dann schau ma weiter ;-) |
Zitat:
|
bei mir ist der Gruppenphase leider auch Schluss :hurt:
|
2:0 führung nach dem ersten viertel. das werden heute wohl die anvisierten 3 punkte. mein gegner schont aber auch kräftig. einige 16 und 17jährige dabei. die ko-phase rückt näher.
|
ich halt gegen die Powderfanatics noch ein 0:0- aber schau ma noch wie lang ich das durchsteh
|
Zitat:
|
Dazu müssten wir beide ins Viertelfinale kommen. Ich hab nix dagegen ;-)
|
Zitat:
morgen muss gegen die katzenfreunde ein sieg her... |
ich muss heite gegen baby united 3 punkte einfahren, sollte normalerweise möglichs ein auch wenn ich bissl schone
dann wäre der aufstieg theoret. noch möglich |
nach meinem knappen 1:0 im ersten spiel kann ich heute den aufstieg fixieren, allerdings macht mir die fitness jetzt schon große sorgen (fast alle auf 0 :D ) damit muss ich diese saison wohl klar kommen :D
|
heute gehts gegen donjorgos und seinen sc klosterneuburg. ein sieg und der einzug in die ko-phase sollte mir nicht mehr zu nehmen sein. mal sehen ob es heute reicht. spiele mit voller kraft.
|
Spiel 2 in meiner nicht wirklich angenehmen Gruppe
aber der Sieg am ersten Spieltag war schon sehr wichtig jetzt darf ich heute nur nicht verlieren! |
da jammern wieder die starken :D :D :D :D
|
Zitat:
|
ich bin voll im plan und führ 2:0 gegen baby united:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn man oben mitspielen will muss man die Gruppe eh schaffen |
Zitat:
bei mir läuft auch alles nach Plan 2:0 wird wohl der 2. Sieg im 2. Spiel :) |
Zitat:
meine ist relativ leicht :D |
Zitat:
ps.: ok und Führung ;-) |
6:0 in spiel 1 der gruppe, 6:0 nach 3 vierteln in spiel 2 der gruppe. spannung sieht anders aus... gähn
|
minimalistisch mit zweimal 1:0 durch die gruppenphase :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |