![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann meld ich mich auch mal: hallo alle zusammen!
Mit dem 1er Trainer ists a Krampf! Aber dafür und dafür, dass i 2 mal aufstellen vergessen habe schaut das TV 5-4 eh ordentlich aus. :lol::lol::lol: btw. Österreich (also ich :-P) hofft ganz fest auf einen Europameister Deutschland. |
Zitat:
ich freu mich schon auf unser spiel gerade weil wir beide gewinnen wollen und es bestimmt spannend wird! sofern ich auch der sieger bleibe ;-) |
Zitat:
oder a net und i spiel auf gut glück :mrgreen: |
WoW ... Hätt ma net gedacht, dass man mit nem 1er Trainer so ein Spiel gewinnen kann.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...efdbeb312c3373 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...113092d02da700 |
Zitat:
+ 2* Spielaufbau und 1* Abwehrriegel gespielt da ichs einstellen vergessen habe. :lol: |
Zitat:
naja, dafür sollt das TL morgen halbwegs passen 8-) |
Zitat:
mein letztes TL war leider nicht gut, aber der Sieg gegen r_fux entschaedigt es8-) ... war offensichtlich ein orakel-spiel fuer das gestrige Deutschlandspiel ;-) ... mal schaun wies beim naechsten mal aussieht |
Zitat:
fünf Runden noch Off-Training, dann reicht's für's erste ;) diese unnötigen Niederlagen gehn mir auch schon auf die Nerven :lol: ziel für diese Saison: Revanche an Mr.Chilli und den r_fux schlagen 8-) (aja, und einen Trainer á la B. Glueck verpflichten :lol:) EDIT: und natürlich den Länderbewerb mit Kärnten gewinnen! so, das war's jetzt aber ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@file: bist echt spitze unterwegs im Länderbewerb - hätte ja gegen dich auf nen Sieg gehofft, war aber schwierig, da ein gutes Rezept zu finden und aufgrund der Kärntner Konterstärke war ich dann doch glücklich mit dem Remis ;-)
Aber OÖ wird so schnell nicht aufgeben...8-) PS: morgen im friendly werd ich mal wieder den Abwehrriegel testen ;-) |
Zitat:
bist jetzt eigentlich noch immer in graz oder net mehr? |
Zitat:
dazu eine Frage: kann man auch mit 4-5-1 oder 4-4-2 kontern? mit einem Stürmer kann man im Länderbewerb nicht grad viel anrichten.. zum Friendly morgen - ich spiel ein klassisches 4-4-2. mal schaun ob ich durch komm. Dieser Herr hier is schon ganz heiß auf's Spiel ;-) Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
lG file |
0:0 spanien vs portugal in der HZ...hoffentlich folgt ein schnelles Tor der Portugiesen, dann wirds richtig spannend und es wird sich herausstellen wer den einzug ins finale "verdient" ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so...bier ist eingekühlt! :lol: Tipps für heute?
Ich sag mal 3:1 Dtld! (HZ 1:1) |
Zitat:
bin schon gespannt was der Jogi heut auspackt :lol: |
man muss eingestehen, dass Italien auch stark (effizient) gespielt hat. jetzt gewinnens auch das finale! ;-) ... auf IT hätte man wetten müssen :-?
|
ich lass es jetzt mit den "Prognosen" bleiben! ;-)
|
bin wieder da vom urlaub ;)
uweh da hab ich nicht gut daran getan alles so nebenbei einzustellen... siehe niederlage und x :mrgreen: naja egal... mal schaun was in der restlichen hinrunde rauskommt. ab sofort bin ich wieder aktiv da und spiel natürlich 100% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@file
wie stellstn morgen auf? 8-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |