Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

derAlbertl 11.06.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1033331)
Zum fürchten wenn das so weitergeht, aber ich kenn das, bin auch schon gegen dich arg unter die Räder gekommen, wenn die Walze mal rollt :-?

Tja, aber der Gotty steht mir um nichts nach!

Mor_Lock 11.06.2012 16:24

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1033345)
Wann läuft denn dein 14er Wunder eigentlich aus?

darf noch 22 trainings ran, aber wie gesagt, 1 taktik zu spielen ist nicht immer das beste....:-?

derAlbertl 11.06.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1033362)
darf noch 22 trainings ran, aber wie gesagt, 1 taktik zu spielen ist nicht immer das beste....:-?

darf ich höflich fragen, was der Herr sonst noch so (nicht ;-)) kann?

Polster 11.06.2012 16:26

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1033347)
Tja, aber der Gotty steht mir um nichts nach!

Ihr 2 seits ja schon wieder außerirdisch :lol:

Mor_Lock 11.06.2012 16:29

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1033364)
darf ich höflich fragen, was der Herr sonst noch so (nicht ;-)) kann?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326980

das da;-)

derAlbertl 11.06.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1033374)

ja, der kann ja wirklich nix anderes als direktspiel; dafür schaut er einem Länderspieltrainer schon sehr sehr ähnlich! ;-)

derAlbertl 11.06.2012 16:37

So, eine erfreuliche erste Runde für mich und vor allem auch für den gotty!

Mal schaun, was die weiteren Runden so bringen werden! 8-)

Polster 11.06.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1033374)

So an Trainer hab ich auch noch nie gesehen, die ur orge Verteilung :shock:, extremer verteilt gehts wohl nicht :-D

derAlbertl 11.06.2012 16:42

So, ich mach mal eine Kampfansage und sage hiermit offiziell, das ich den Aufstieg will und auch schaffen kann!

Es gibt zwar sicher weider (wie man schon letzte Saison gesehen hat) Stolpersteine, die mir in den Weg gelegt werden, aber mit einem mittlerweile (zum ersten Mal!!!) 18er Taktikwert in einer Spielhälfte und doch recht soliden Skills sollte der Aufstiegsplatz zumindest erreichbar sein! Obs dann wird, sei dahingestellt (vorige Saison war er für mich und auch für dich gotty sehr erreichbar und auch realistisch, aber man muss immer alles geben, um vorne dabei sein zu können!)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

Mor_Lock 11.06.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1033398)
So an Trainer hab ich auch noch nie gesehen, die ur orge Verteilung :shock:, extremer verteilt gehts wohl nicht :-D

jo, war ein notkauf, da kein besserer in sicht war und ich hatte damals schon 5 trainings mit einem 1er absolviert:-?

Polster 11.06.2012 17:40

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1033411)
So, ich mach mal eine Kampfansage und sage hiermit offiziell, das ich den Aufstieg will und auch schaffen kann!

Es gibt zwar sicher weider (wie man schon letzte Saison gesehen hat) Stolpersteine, die mir in den Weg gelegt werden, aber mit einem mittlerweile (zum ersten Mal!!!) 18er Taktikwert in einer Spielhälfte und doch recht soliden Skills sollte der Aufstiegsplatz zumindest erreichbar sein! Obs dann wird, sei dahingestellt (vorige Saison war er für mich und auch für dich gotty sehr erreichbar und auch realistisch, aber man muss immer alles geben, um vorne dabei sein zu können!)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

Warst für mich auch schon letzte Saison ein heißer Anwärter für den Aufstieg, wenn nicht Der Dude so eine phänomentale Rückrunde gespielt hätte, wärst wohl du oder Gotty jetzt in der 2. Bundesliga, also für mich bist ein logischer Kandidat für den Meistertitel ;-)

gotty 11.06.2012 17:42

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1033411)

mit lieben Grüßen

derAlbertl

wenn ich mir die heutigen spiele sowie die ranglistenplatzierungen so ansehe, dann bist du sicher der favorit nummer eins. auch letzte saison warst du von den nichtaufsteigern schon der beste, das müssen die liganeulinge erst mal toppen können.

dein 8:0 war jedenfalls schon mal eine machtdemonstration. mein sieg ist damit nicht zu vergleichen, ich habe ja gegen eine umbaumannschaft gespielt. aber auch pauleta und polster haben mit starken leistungen aufgezeigt. dazu könnte gepetto noch ein aufstiegskandidat sein.

hannes111 11.06.2012 18:09

soda meld mi jetzt auch mal da de erste niederlage perfekt is:lol:
starke liga leider vorallem taktisch, is meistens mei untergang
werd aber olles probiern damit sich der 6te platz ned zuweit entfertn
schöne grüsse natürlich an den mario der was wieder ned was wo er daham is:lol::prost:

Mor_Lock 11.06.2012 18:30

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1033564)
soda meld mi jetzt auch mal da de erste niederlage perfekt is:lol:
starke liga leider vorallem taktisch, is meistens mei untergang
werd aber olles probiern damit sich der 6te platz ned zuweit entfertn
schöne grüsse natürlich an den mario der was wieder ned was wo er daham is:lol::prost:

jo du "niezeithaber" ;-)

ich war bei jedem heimmatch von den blauweissen und hätt mal gehofft, was von euch zu hören :prost:

naja, saison fängt ja bald wieder an;-)

derAlbertl 11.06.2012 18:36

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1033520)
wenn ich mir die heutigen spiele sowie die ranglistenplatzierungen so ansehe, dann bist du sicher der favorit nummer eins. auch letzte saison warst du von den nichtaufsteigern schon der beste, das müssen die liganeulinge erst mal toppen können.

dein 8:0 war jedenfalls schon mal eine machtdemonstration. mein sieg ist damit nicht zu vergleichen, ich habe ja gegen eine umbaumannschaft gespielt. aber auch pauleta und polster haben mit starken leistungen aufgezeigt. dazu könnte gepetto noch ein aufstiegskandidat sein.

also ich denke, du bist auch schon lange überreif für den Aufstieg! Nach den Leistungen im kleinen Teamchefcup und der letzten Saison haben wir beide sicher die besten Karten. Aber wie du sagst, gibts da noch einige, die auch nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind wie zB der pauleta, oder der polster. Auch der gepetto ist auf Augenhöhe mit den bisher genannten!

also Zuckerschlecken wirds wieder nicht werden, aber zumindest sind die Karten wieder neu gemischt!

hannes111 11.06.2012 18:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1033583)
jo du "niezeithaber" ;-)

ich war bei jedem heimmatch von den blauweissen und hätt mal gehofft, was von euch zu hören :prost:

naja, saison fängt ja bald wieder an;-)

nana du mit dein gehörsturz:director::lol:
i schau sicher wieder einige moi auf gugl, irgenwie is schad das ma de schwarz-weissen nimma schlag kinna:becky:

Lebowski 11.06.2012 19:29

Na da haben meine alten Ligakollegen den Neulingen gleich mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt. Respekt!!!;-)

Ich konnte auch mit einem 4:1 Sieg in die neue Liga starten, der FC Piranha hat aber trainingsorientiert aufgestellt. Naja, mir solls recht sein! ;-)

Gratulation auch an mor_lock zum Sieg!

Habt ihr diese Saison gar kein Tippspiel? Würde mitspielen!:-D

Mor_Lock 11.06.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1033650)
Na da haben meine alten Ligakollegen den Neulingen gleich mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt. Respekt!!!;-)

Ich konnte auch mit einem 4:1 Sieg in die neue Liga starten, der FC Piranha hat aber trainingsorientiert aufgestellt. Naja, mir solls recht sein! ;-)

Gratulation auch an mor_lock zum Sieg!

Habt ihr diese Saison gar kein Tippspiel? Würde mitspielen!:-D

ich auch^^

naja, es hat mir auch die schwächen wieder gezeigt, sobald ich taktisch unterlegen bin:-?

fly 11.06.2012 23:37

freut mich das dieses forum belebt bleibt;-)
bei mir schauts gut aus für den wiederaufstieg, taktisch bin ich mal bis auf einen weit vorne..da sieht man mal wie stark diese liga letzte saison war...

und für mich ist der albertl meisterschazsfavorit nummero uno

Polster 12.06.2012 20:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1033836)
freut mich das dieses forum belebt bleibt;-)
bei mir schauts gut aus für den wiederaufstieg, taktisch bin ich mal bis auf einen weit vorne..da sieht man mal wie stark diese liga letzte saison war...

und für mich ist der albertl meisterschazsfavorit nummero uno

Dann geht dein Plan ja auf so wie gewollt, wahrscheinlich eh der klugere Weg von unten wieder Schwung zu nehmen und dann umso stärker in der 1.OL wieder mitzuspielen, vom Geld her sicher auch interessanter, und im Cup wirst du wohl auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben ;-), wünsch dir viel Erfolg.

Polster 14.06.2012 14:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1035030)
Rechne sowohl heute als auch am Montag mit keinem Zähler! Vor allem gegen albertl wirds ne Abfuhr geben:-?

Naja, erstmal spielen, dann wird abgrechnet ;-)

Mor_Lock 14.06.2012 16:44

jo freut mich, das meine ex-ligakollegen die tabelle anführen;-)

gotty 14.06.2012 16:46

schon bitter, wie chancenlos ich auswärts gegen taktikstarke teams bin... :-(

den zusammenhang zwischen spielerbenotung und skillrangliste muss mir auch mal jemand erklären. ich habe überhaupt keine ahnung, ob ich nun gute oder schlechte spieler im kader habe! :noidea:

gotty 14.06.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1035238)
jo freut mich, das meine ex-ligakollegen die tabelle anführen;-)

anders als bei euch, da sind es die aufsteiger, die die tabelle anführen! ;-)

freut mich, dass es dir da oben so gut geht. ist auch eine auszeichnung für unsere liga letzte saison!

Lebowski 14.06.2012 17:29

Super! Alle Ex-Kollegen vorne!!! Und Morlock und ich weiterhin ohne Niederlage. Das gefällt mir!!!:-D

fly 14.06.2012 17:41

das ist schon erstaunlich, aber super ;-)

ich für meinen teil spiele trainingsorientiert und mit 3 jugis und auswärts und bin trotzdem taktisch in meiner liga vorne..also der unterschied zu letzter saison ist schon gewaltig

Mor_Lock 14.06.2012 17:43

wie gesagt, war unsere liga letzte saison wirklich sehr sehr herausvordernd....und man sieht jetzt, wie gut sie wirklich war;-)

Polster 14.06.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1035288)
Super! Alle Ex-Kollegen vorne!!! Und Morlock und ich weiterhin ohne Niederlage. Das gefällt mir!!!:-D

Freut mich daß die Exkollegen da öfters reingucken, weiter so :lock1:

Unsere Liga ist im Moment wohl nichts für Mittelmaß, entweder Sieg oder Niederlage :shock:, bin schon neugierig was sich in den nächsten Runden tut. Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, wenn auch etwas überrascht, beim REtourmatch siehts dann sicher wieder ganz anders aus, ich verweise auf letzte Saison ;-)

So, jetzt gehts Weltmeister gucken :-)

Polster 14.06.2012 19:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1035307)
das ist schon erstaunlich, aber super ;-)

ich für meinen teil spiele trainingsorientiert und mit 3 jugis und auswärts und bin trotzdem taktisch in meiner liga vorne..also der unterschied zu letzter saison ist schon gewaltig

Also unter den Voraussetzungen echt stark was du bietest, werde deinen WEg diese SAison sicher weiterverfolgen ;-)

derAlbertl 15.06.2012 11:09

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1035242)
ich habe überhaupt keine ahnung, ob ich nun gute oder schlechte spieler im kader habe! :noidea:

oje, ich denk du hast schlechte Spieler! :ironie:

Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ...

derAlbertl 15.06.2012 11:16

puh, ich hätt ja auch noch ganz schön zittern müssen, nach dem 1:0 für Famagusta - wenn ich mir das Spiel live angeschaut hätte! Tja, am Ende hats dann doch gereicht! Yippie!

Und nächstes Spiel gleich mal ein Hammer! Auswärts gegen die Blaugranas wirds sicher nicht mehr so leicht hergehen!

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1035030)
Rechne sowohl heute als auch am Montag mit keinem Zähler! Vor allem gegen albertl wirds ne Abfuhr geben:-?

@ pauleta: Mit einer Abfuhr brauchst echt net rechnen, wennst ordentlich aufstellst. Vorige Saison hast sogar einen 2:0 zu Hause erreicht! Ich hoffe zwar schon, dass mir so ein Ergebnis diesmal nicht blüht, aber das Potenzial hast dann doch - vor allem zu Hause!

Polster 16.06.2012 15:05

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1035733)

Tja, aber wie man schon in der letzten Saison gesehen hat, gibts gegen taktikstarke Teams auswärts net viel zu holen ...

Der Heimvorteil hat da sicher auch voll durchgeschlagen, auswärts hab ich ja letzte Saison bis auf eine Ausnahme, weil der Gegner trainingsorientiert aufgestellt hat, nur Watschen kassiert ;-)

gotty 17.06.2012 20:03

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1035733)

nun ja, die spieler vom polster hatten großteils bessere benotungen als meine. das kann ja nicht nur zufall sein, da müssen seine spieler also schon besser gewesen sein. oder wirkt sich ein taktisches übergewicht auch auf die benotungen aus?

Mor_Lock 17.06.2012 20:22

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1036312)
nun ja, die spieler vom polster hatten großteils bessere benotungen als meine. das kann ja nicht nur zufall sein, da müssen seine spieler also schon besser gewesen sein. oder wirkt sich ein taktisches übergewicht auch auf die benotungen aus?

natürlich fließt die taktik in die benotung ein;-)

Polster 18.06.2012 09:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1036315)
natürlich fließt die taktik in die benotung ein;-)

Glaub ich auch, weil skillmäßig bin ich ja fast ganz hinten :-?

Mor_Lock 18.06.2012 12:42

@albertl

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=391964

das tut weh.... hätt dir das bei deinem vk gewünscht;-)

derAlbertl 18.06.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1036485)
@albertl

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=391964

das tut weh.... hätt dir das bei deinem vk gewünscht;-)

hab ich schon gesehn ... :cry:

gotty 18.06.2012 18:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1036633)
Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie....;-)

da kann man dir nur gratulieren, wohingegen es für den albertl wirklich bitter ist! damit ist aber auch spätestens jetzt klar, dass mitnichten der albertl und ich die ersten aufstiegskandidaten sind. du, der polster und wohl auch der gepetto seid mindestens gleichauf, aktuell sogar mit vorteilen.

Polster 18.06.2012 20:27

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1036801)
da kann man dir nur gratulieren, wohingegen es für den albertl wirklich bitter ist! damit ist aber auch spätestens jetzt klar, dass mitnichten der albertl und ich die ersten aufstiegskandidaten sind. du, der polster und wohl auch der gepetto seid mindestens gleichauf, aktuell sogar mit vorteilen.

Wahnsinn, hab mir gerade den Spielbericht von eurem Match angeschaut, 8 Chancen auswärts und vor allem der Taktikwert ist echt eine Wucht :shock:, aber Pauletas Tormann hat anscheinend heute Krakenarme gehabt und alles gehalten was auf den Kasten gedonnert ist :-D.

Für mich bleibt der Albertl trotzdem Favorit Nr. 1 auf den Titel, auf Dauer setzt sich diese super Qualität einfach durch ;-)

gotty 18.06.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1036858)
Für mich bleibt der Albertl trotzdem Favorit Nr. 1 auf den Titel, auf Dauer setzt sich diese super Qualität einfach durch ;-)

ja, sehe ich eh auch so. auch heute waren die werte vom albertl wieder ein wahnsinn und so oft wird er ja vermutlich nicht mehr den chancentod spielen... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.