![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1:0 führ ich mal! Das freut mich...mit meiner 1er Garnitur könnt ichs verwalten aber mit den Jugis...schau ma mal! :-? |
Zitat:
|
Unsere Liga ist auch sehr stark :-D
Es wird verdammt eng hergehen :-D |
2 Konter vergeben... :D so wird das nix :D
|
Zu den schwächsten 2.Oberligen zählt unsere sicher nicht, das war schon im Vorhinein klar...bis jetzt noch alle Partien eng.
|
Naja, zumindest das 1:1 ist gefallen :)
|
das ich aber bis jetzt in allen 3 viertel taktisch unterlegen bin wundert mich echt... also entweder hab ich was falsch eingestellt oder mein gegner spielt taktisch eine liga über mir :D
|
hoffentlich bring ich das x-erl über die runden, ein punkt zum auftakt wär ok. oder vielleicht gelingt ja noch der lucky punch ;-)
die liga dürfte aber sehr ausgeglichen sein, bin schon auf die ranglisten nach dem ersten spieltag neugierig die edith sagt: da war der lucky punch, aber leider auf der falschen seite die andere edith meint: da wär er wieder, der erhoffte punkt |
I hoff, dass i mein xerl über die Runden bring - Denn jede Niederlage ( diese saison sehr viele) is net guat für die Moti u. in weiterer Folge für das Training.
|
sogar noch ein Tor gemacht, jetzt bin ich 2:1 vorne...
mein Gegner hat 9 chancen eingleitet, wovon ich 7 in konter umgewandelt habe... das ist mal wirklich eigenartig... :D |
Komisch - Ich hätte meinen Gegner komplett anders analysiert - war eigentlich der Meinung, höchstens ein xerl zu holen :-D
Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen :-D |
holyfan hat einen der Favoriten schon mal Punkte abgeknöpft. Gratuliere!
Ich hab auch das Optimum rausgeholt, sehr guter Start! |
Wow :shock: mein erster 17er Wert in einer HZ-mit so einem Trainer....nicceeee
|
Zitat:
aber zumindest mit dem x kann ich heute zufrieden sein so, und jetzt heißt's frankreich die dam druckn gehen ;-) |
Zitat:
|
Im Forum ist auch einiges los, das gefällt mir am meisten! Wie schauts mit der RL aus holyfan?
Hab keinen Premium fürs Klubhaus...meinst könntest mir das bitte reinposten? Und Daumen halten für England! ;-) Die Franzosen mag ich eher weniger! 8-) |
Die EM geht zur zeit auch bei mir vorbei - Mein Favorit wär Frankreich
|
Zitat:
hab's einmal lt. tabelle gelistet skills/taktiken Soccer-Girls 72 / 219 Kings Daughters 157 / 133 11Kings 335 / 26 Die Soccer-Schule 244 / 122 SchüchaTruppn 16 / 115 Roadrunners 8 / 120 Die Ritter der Kokosnuss 48 / 68 EL LOCO C.F. 71 / 173 Bohemians Dublin 283 / 99 Atletico Borovlje 322 / 116 |
Na Bumm mit dem ergebniss hab ich nicht gerechnet :oops:
auswärts 3 punkte einfahren is scho super . und das als schwächeres team. ich hoff nur das das nicht meine letzten punkte waren . jedenfalls danke für die Skill und Taktikreihung. |
Für meinen momentan wirklich kleinen Kader (mit 3 Tormännern und 2 Bankerlwärmer) ein sehr sehr gutes Training :) bin mehr als zufrieden, vor allem weil meine alten Verteidiger ihre ups in den Mittelfeldskills hatten :D
am freitag das letzte Training mit diesem Trainer, dann muss ein neuer kommen, bin schon gespannt wie der wird :D |
So Heute bin ich auf einen Heimsieg eingestellt . Mal sehn wie sich meine neue 3er Verteidigung so hält.und ausverkauft bin ich auch 6012 zuschauer
|
Zitat:
|
Ich hab zur Abwechslung heute mal die Aufstellung gemacht ;-) allerdings werden die besseren geschont
Werd mir das Spiel dann live während der Arbeit anschauen :-D |
Zitat:
|
oha, na das lässt ja heute auf punktezuwachs hoffen ;-)
ich probiers heute wieder mal mit 2 stürmern vom start weg hoff, ich kann das match im büro auch zumindest im hintergrund laufen lassen ... |
Zitat:
|
Heute wird die gleiche Taktik wie gegen mandis angewendet...schau ma mal. ;-)
|
viel glück allen :D bin echt gespannt wies bei mir heute läuft... sollte einen hohen towverteidigungswert zusammenbringen... aber was weiß man vorher :D
|
14 Minuten gespielt, eine chance für die roadrunners... aber bin noch wirklich zufrieden, noch können meine spieler gut mithalten :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hoffe auf ein 0:0 vielleicht sogar ein konter :D erstes viertel mal überlebt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
:oops: spiel eigentlich schon voll, hab nur von 4-5-1 auf 4-4-2 umgestellt, wobei der 2. stürmer auch fast austrainiert ist (in den a-skills), aber noch nicht wirklich viel erfahrung hat.
aber ich hoff, noch auf eine wende (vielleicht bleibt's auch nur bei der hoffnung ...) wobei, soviele konter gegen mich, wie heute in einem spiel bis jetzt, hab ich sonst in einer gesamten saison noch nicht gehabt |
Zitat:
|
Ich hab mal in der 1.HZ kein Tor geschossen, also wirds wohl eine Niederlage werden, da jetzt wieder die Jugis kommen...:-?
|
Zitat:
|
ab jetzt wieder im 4-5-1, eventuell geht da mehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |