![]() |
Zitat:
ja meine auch |
Zitat:
|
Danke bei mir muss ein Sieg her :-)
|
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
So und weiter gehts im programm. Heute wird wieder mal ein bisserl gas gegeben um die 3 punkte zu sichern ;)
|
hab im cup gewonnen :)
und stehe somit kurz vor dem aufstieg. das siegestor in der 87. minute :P |
Zitat:
Bin auch schon auf deine Verkäufe gespannt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sind auch die restlichen drinnen. somit alle bis auf paar kleine schlechtere die auch kleinmist machen ;) |
Schaut nicht gut aus :-(
|
Zitat:
Kann ich nicht nachvollziehen selbst mit der Urlaubszeit! Wieviel liege ich jetzt gesamt daneben? |
Ja halb so schlimm beim anderen Stürmer hab ich jz schon 6 Bieter.
ka wie weit aber egal. komm sicher auf über 5-6 mille ;-) das sollte passen :-) |
Zitat:
|
[QUOTE=pompinio;1049198]Trotzdem wäre da viel mehr möglich, ich ärgere mich sehr :-?[/QUOTE
kannst du ja nichts dafür ;-) Das wird schon passen ;-) |
Kophase erreicht, schau ma was noch geht
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
So 6,3k Zuseher machen 92k netto aus -> neuer Rekord
|
Zitat:
bin gespannt was ich heute durch die transfers einnehme :) |
Zitat:
Bei mir ist seit heute der aufstieg fix und nur noch 10 pkt auf den Meistertitel |
Auf 8 mille werde ich schon kommen dann passt das auch :-)
aber der Markt ist allgemein sehr schlecht :-) |
Zitat:
Kannst mir dann per PN schicken, wo ich wie gelegen bin? |
Ja wenn ich die Nachricht finde von den vielen :-D
Naja hätte besser sein können bisher aber mal schauen was die letzten 2 bringen. mehr als ne mille |
So hab jz 6,5 mille
und 2 gute gehen noch bis Donnerstag. da sollten dann 8-9mille drinnen sein. also passts dann eh :-) ich schreib dir noch |
Zitat:
Besten dank ;) |
So gestern leider wie erwartet ausgeschieden :(
|
Bin gespannt ob ich da heute netzen werde :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin off. einfach noch immer zu schwach, sollte sich aber nächste Saison endlich ändern! |
Zitat:
oder hast du vor ihn durch einen besseren zu ersetzen? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2eb4117a702bef Aber hinterher ist nur noch ein schnitt von 7-8 off. Skills |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: hab grad bemerkt, dass ich die letzten zwei Spiele gegen meine unmittelbaren Tabellennachbarn spiele- das ist purer Abstiegskampf! besonders weil Union Rottenbach wohl noch sechs Punkte holen wird. |
ich hab gehofft das es sich für mich ausgeht in der liga zu bleiben... aber anscheinend geht es sich genau nicht aus :S
naja muss ich halt später eine saison aufholen mit bisschen glück :) |
Zitat:
Bin damals von der 1.Oberliga bis hier her durchgerasselt |
Wie Org ist eigentlich die 2.Bundesliga 2? Da können noch 8 Teams Meister bzw. Absteiger werden!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |