![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin überrascht vom heutigen sieg und wie stark die werte auch in den anderen spielen waren:shock: jetzt muss ich mir mal was gegen hek einfallen lassen...der is ja bis dato sehr sehr ruhig hier;-) |
Zitat:
:lol: Ich sags mal so, daheim muss gegen jeden was möglich sein, hoffentlich lässt mich h.nes gewinnen..:-P |
was hab ich heut bitte falsch gemacht? :-?
warum kann man mit taktik 18 gegen 15 in hz 1 kein tor erzielen? :shock: und warum hat dieser herr einen index von 56%??? :shock::shock: trotzdem gratulation an morlock! |
Zitat:
und warum der wirklich supa spieler von dir und 56% spielt ist mir auch ein rätstel......kann sein, das du positionswechsel gemacht hast? |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast gut gemauert, du schlawiner! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dass der Spieler seine Kondi aufgebraucht hat und dadurch die Skills abgebaut werden, das kommt schon mal vor ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hast evtl. "vollgas" spielen lassen? |
Zitat:
und hat deshalb, von Haus aus, viele Aktionen incl Kondiverlust ;-) @David wie ernsthaft steht denn dein Plan mit nem 4er in die 1.Buli zu kommen denn nur dann könnte ich experimenteller agieren und etwas offensiver aufstellen. :lol: |
Zitat:
Nja, ich denk mir, bis zur 5. Runde sollte einiges drin sein für mich, danach schauts sowieso eher schlecht aus für mich..;-) Also darfst ruhig experimentieren! :-) |
also morgen gegen hek wirds echt schwer werden....ich hoff, das ich auf die richtigen vierteln setzen kann....;-)
|
Gegen mich wirds in nächster Zeit reltiv einfach werden. Mein Trainer hat sich verabschiedet und ein neuer ist nicht in Sicht.
|
Zitat:
na im ernst, ich hoff dein prob löst sich bald! auf jedenfall viel glück bei der suche;-) vor 2 saisonen hab ich 5 spieltage einen 1er trainer gehabt und das hat mich mächtig angekotzt. da musst ich die kompromisslösung nehmen und das ist net unbedingt das ideale:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
david scheint ja a zum 4er zu tendieren. allerdings wird ihm zum 5er wohl das geld fehlen, da ja seine letzten 2 einkäufe über 4 mille verschlungen haben. |
hmm ... und meine off. Jungs werden heute wohl vom 4er gedemütigt :-?
|
Zitat:
Ich stand vor der Entscheidung, guter 5er oder kompakte Defensive/mäßiger 4er. Jetzt hab ich hoffentlich eine gscheite Deff (sie kann sich heut gleich gegen h.nes im 2. Viertel beweisen :lol:), aber absolut kein Geld...:-P @h.nes: Unsere Spiele sind immer eng, da kann viel passieren, vor allem im 2. Viertel..:-? |
also wenn ich mit einem X in die Pause gehe schauts gar nicht gut aus
|
Zitat:
Biermuskel 3:3 Schruns Da gehts ab, cooles Spiel! 8-) |
bin gespannt ob´s der Mario jetzt auch in´s Ziel mauern kann :lol:
was spielst im letzten Viertel? |
Zitat:
KO, und 2 offensive kommen noch rein, du? |
HidS und von 3-4-3 auf 3-5-2 hab ich schon vor der Wiederholung von BS
also in der Pause gestellt zusätzlich kommt mein HidS 20er Stürmer, aber der ist leider zu jung :-? Mario auf 4:3 wie geil ist das denn :up: |
geil, das spiel gedreht8-)
ich hab das 1. viertel hergeschenkt und genau das hat der hek erraten. ich bin gehüpft wie ein rumpelstilzchen....nach dem 2:3 in der pause hab ich wieder hoffnung geschöpft:-P mal schauen ob ichs über die zeit bring:mrgreen: |
Zitat:
Hmm, ich spiel mittlerweile pro Spiel immer 3 Formationen..:lol: Blöd, du bekommst eine Rote, verletzt dafür meinen Thor Jäger, war wohl eine taktisch sehr kluge Rote! :twisted: Edit: 5:3 ^^ |
einfach nur geil das spiel.....und das der hek auch dann genau mein schwächstes viertel errät, das war sehr sehr ärgerlich, aber der sieg tröstet hinweg8-)
|
nix verletzt, Tor in letzter Minute
schade drum, hab aber sowieso damit gerechnet bist wirklich a bisserl Abschlussschwach ;-) |
Zitat:
War knapp, a Remis wär sogar gerecht gewesen. Ja, kommt vllt davon, dass mein Team noch nie Off trainiert hat! :-P |
nächste runde wird wohl nix mehr drinnen sein für mich, wenn ich mir so den kader und die taktikwerte von misterX anschaue:shock:
ich hoff auf ein unentschieden, vielleicht gibts ja wunder;-) |
Zitat:
hast mi ja a gschlagen, warum solltest dann gegen misterx chancenlos sein? mein 18er taktikwert hat ja a nüsse geholfen :lol: lg edit: und mitm chiellini wirst sicher net schwächer! ;-) |
Zitat:
war ein echt teurer kauf, aber ich hoff, er hilft mir weiter;-) |
ich bin schon auf´s Spiel gegen renanoned gespannt
und auch auf den Vergleich 7 Tage darauf wo er(?) gegen hek antritt :-P warum renanoned bisher nur 3 Forumsbeiträge verfasst hat ... hmmm :lol: P.S.: ich spiele auf jeden Fall voll auf Sieg |
Zitat:
Im ersten Spiel hat es mit dem 1er Trainer ja gar nicht so schlecht ausgeschaut. |
Zitat:
hier die lusche: Ralf Braune |
Zitat:
|
Zitat:
p.s.: gegen den wurstmeister wird's hoffentlich der erste dreier! |
Zitat:
der läuft ja auch nimma lang:-P5 trainings, oder, wenn ich mich net verrechnet hab :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |